Dezember Babys 2009
17.08.2010 21:30
also mein mann fängt schon monate vorher an sich um mein geschenk gedanken zu machen..meistens gibt ers mir dann schon früher..so wie letztes jahr..da hab ich mein weihnachtsgeschenk schon im oktober bekommen
17.08.2010 22:06
Oh man Flusi...Männer
...Arne macht das auch sehr kurzfristig...aber er hat zugegebendermaßen auch nie Zeit, muss ja immer arbeiten. Da find ich das nicht so schlimm und kann gut drüber hinwegsehen
--
Bei uns war das Wetter heute super bei uns...Sonne
...nur gegen Abend wurde es dann schlechter und jetzt regnet es auch.
...Arne macht das auch sehr kurzfristig...aber er hat zugegebendermaßen auch nie Zeit, muss ja immer arbeiten. Da find ich das nicht so schlimm und kann gut drüber hinwegsehen
--
Bei uns war das Wetter heute super bei uns...Sonne
...nur gegen Abend wurde es dann schlechter und jetzt regnet es auch.
17.08.2010 22:11
bei uns regnet es schon seit montag komplett durch!!!
und saukalt isses geworden! muss bald mal nen fusssack für kassy kaufen, weil den den wir noch haben ist für kenny..
ich mag das ja immer voll, (mein mann und ich schlafen ja im wohnzimmer) wenn das fenster ofen ist und so ne schöne kalte brise reinkommt, und ich lieg dann schön eingekuschelt da mit meiner decke
mein mann bekommt da immer voll die krise
und saukalt isses geworden! muss bald mal nen fusssack für kassy kaufen, weil den den wir noch haben ist für kenny..
ich mag das ja immer voll, (mein mann und ich schlafen ja im wohnzimmer) wenn das fenster ofen ist und so ne schöne kalte brise reinkommt, und ich lieg dann schön eingekuschelt da mit meiner decke
mein mann bekommt da immer voll die krise
17.08.2010 23:34
New York Cheese Cake
(sorry hab in der küche nicht mehr licht)
18.08.2010 00:13
Mein Liebes Flusilein
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag!!!!!
Viele Umarmungen und Kussis von mir und Kassy
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag!!!!!
Viele Umarmungen und Kussis von mir und Kassy
18.08.2010 05:57
Meine liebe Flusi,
ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag,
bleib weiterhin so ein überaus wunderbarer Mensch.
Ich knutsch dich und fühl dich von Lina abgeschmust
ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag,
bleib weiterhin so ein überaus wunderbarer Mensch.
Ich knutsch dich und fühl dich von Lina abgeschmust
18.08.2010 05:58
Zitat von Phillygirl:
New York Cheese Cake
Ich bin in ner halben Stunde bei dir, der sieht ja mega lecker aus, ich steh auf solche Kuchen, ich mag kein Sahne-Geschmier
18.08.2010 06:01
Flusi, zum guten Schlafen nimm ich ab und an Baldrian, sonst brauch ich ewig zum Schlafen.
Damit Schlaf ich auch ruhiger, da ich immer so viel Träume und dann nie richtig ausgeruht morgens bin.
*
*
So hab bis 5 geschlafen, Alex ist in der Nacht aufgestanden, heut gehts besser, hab nur wieder wie irre Kopfweh, dass Wetter
Damit Schlaf ich auch ruhiger, da ich immer so viel Träume und dann nie richtig ausgeruht morgens bin.
*
*
So hab bis 5 geschlafen, Alex ist in der Nacht aufgestanden, heut gehts besser, hab nur wieder wie irre Kopfweh, dass Wetter
18.08.2010 06:18
alles alles gute liebe fluse! Wünsch dir viel gesundheit glück und sonnenschein! Lass es dir gut gehn!
18.08.2010 07:59
Auch von uns alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Flusi...einen dicken Kuss von Anton dazu!!!
18.08.2010 11:18
Corinna,alles alles Liebe und Beste und gottes Segen zu deinem Gebutstag
18.08.2010 11:35
Zitat von Phillygirl:
oh jammi, der sieht aber verdammt lecker aus
18.08.2010 11:39
Happy Birthday meine Süße, bleib so wunderbar wie du bist.
Ronny, Lucia und ich wünschen dir alles alles Liebe, wahnsinnig viel Glück und Freude für deine kleine Familie und auch beruflich noch viel Erfolg.
Wir haben dich lieb
Geburtstag GB Pics
Ronny, Lucia und ich wünschen dir alles alles Liebe, wahnsinnig viel Glück und Freude für deine kleine Familie und auch beruflich noch viel Erfolg.
Wir haben dich lieb
Geburtstag GB Pics
18.08.2010 12:15
Liebe Flusi alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen
Liebe grüße Franzi & Jason
Genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen
Liebe grüße Franzi & Jason
18.08.2010 12:23
Zitat von Phillygirl:
New York Cheese Cake
Gibst du mir das Rezept...aber los....gibs gibs gibs!!!!
Büdde Büdde der sieht ja sooooo legga aus!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt