Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 12:30
Huhuuuu...

....Neo`s Zähne drei und vier sind da! Natürlich wieder unten...aber die oben dauern bestimmt auch nicht mehr lange.
Man war er gestern schlecht drauf.
Mein armes Baby.

Man...hab ich bei Mytoys so nen aufblasbaren Sitz (wie ein Hochstuhl ) gekauft, kam am Montag, haben sie was falsches geschickt...ich gleich Paket wieder zurück...und noch ne Mail an den Kundenservice, dass ich den Sitz bis Freitag bräuchte, weil wir am Samstag in Urlaub fahren...toll und ich habe noch keine Antwort.
Das piept mich an....
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2010 12:32
3 TL Zucker, 1 Tasse Vollkornkekse (evtl auch Honigkekse)
3 TL Butter, geschmolzen
5 Pck. Frischkäse, (je 250g)
1 Tasse/n Zucker
3 TL Mehl
1 TL Buttervanille-Aroma
4 Eier, 1 Tasse Schmand

Zubereitung
Den Ofen auf 150 Grad vorheizen.
Kekskrümel mit geschmolzener Butter und 3 TL Zucker mischen und dann auf dem Boden einer Springform verteilen. Für 10 Minuten backen.
Frischkäse mit dem Handrührgerät schaumig rühren. Zucker, Mehl und Vanillearoma nach und nach hinzugeben und gut verrühren.
Den Schmand und dann ein Ei nach dem anderen hinzufügen und nur gerade so in den Teig einarbeiten.
Über den vorgebackenen Boden verteilen
Eine Stunde und 10 Minuten backen. In der Form abkühlen lassen und vor dem Servieren mindestens 4 Stunden kühlen.
Ich würde immer wieder mal in den Ofen schauen, das der Kuchen nicht zu dunkel wird.
alokasie
12208 Beiträge
18.08.2010 12:35
Zitat von Sweety_Tweety:

Man...hab ich bei Mytoys so nen aufblasbaren Sitz (wie ein Hochstuhl ) gekauft, kam am Montag, haben sie was falsches geschickt...ich gleich Paket wieder zurück...und noch ne Mail an den Kundenservice, dass ich den Sitz bis Freitag bräuchte, weil wir am Samstag in Urlaub fahren...toll und ich habe noch keine Antwort.
Das piept mich an....

oh das is ja blöd, wo gehts denn hin?
wir fahren ja auch samstag und warten noch auf den autositz, aber der wird wahrscheinlich heute geliefert laut paketverfolgung, auch ziemlich knapp.
Ich bin schon fix und fertig wegen dem packen, wahnsinn was man alles mitnehmen muss, wage mich gar nicht so richtig ran
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 12:36

Glücksbringer GB Pics

Zum Geburtstag nur das Beste und Liebste!
Wir wünschen dir Gesundheit und viel Glück...zwei wunderbare Kinder!
Schön dass es dich gibt!
Lass dich schön feiern!!!

Die Keks & Co KG!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 12:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Das piept mich an....

oh das is ja blöd, wo gehts denn hin?
wir fahren ja auch samstag und warten noch auf den autositz, aber der wird wahrscheinlich heute geliefert laut paketverfolgung, auch ziemlich knapp.
Ich bin schon fix und fertig wegen dem packen, wahnsinn was man alles mitnehmen muss, wage mich gar nicht so richtig ran

Joa richtig blöd. Hatte den extra bestellt eben wenn man mal unterwegs ist...
Ich hoffe der kommt noch bis Freitag aber ich bezweifel es doch sehr.
Wir fahren nach Uelzen meinen Bruder besuchen, bevor er Ende September wieder nach DD zieht.

Wegen packen mache ich mich jedoch nicht so verrückt.
Wäsche können wir ja zum Glück bei meinem Bruder waschen.

Und wo gehts bei euch hin????
Ich hoffe ihr bekommt den Kindersitz noch.
Welchen habt ihr gekauft?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 12:44
Philly danke fürs Rezept!!!!!
Der sieht ja soooo legga aus!

Kennst du ein tolles Kindergeburtstagskuchenrezept?
Will für Neo eine Torte machen zum Geb....ich weiß, hat noch Zeit.
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2010 12:48
ja klar..ich schrieb dir gleich was raus!
kassy isst nur grad zu mittag, also wenn sie dann fertig is
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 12:50
Das ist lieb Danke....ich steh nämlich voll auf so bunte Torten, grad die amerikanischen find ich klasse...will ihm echt eine ZAUBERN! Mit nem Muffin drauf gemalt oder so...
fluse79
16057 Beiträge
18.08.2010 12:53
Danke für eure lieben Glückwünsche da hab ich ja gleich wieder Pipi in den Augen
18.08.2010 12:56
maxi,glückwunsch zum 3 und 4- zahn
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2010 13:03
Zitat von Puschi87:

Danke...

Aber Neo ging es ganz schön bescheiden gestern...ich hab ganz schön mitgelitten...
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2010 13:08
sweety möchtest du lieber was mit sahne und creme oder nen normalen rührteig? torte/törtchen oder kuchen???
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2010 13:09
Zitat von Sweety_Tweety:

Das ist lieb Danke....ich steh nämlich voll auf so bunte Torten, grad die amerikanischen find ich klasse...will ihm echt eine ZAUBERN! Mit nem Muffin drauf gemalt oder so...

ah okay..dann kuck ihc mal in meiner riesen rezeptebox
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2010 13:13
bin ja meisterin im torten backen
jedes kind bekommt von mir ne ganz eigene torte zum ersten geburtstag oder n stück und dann essen wie er/sie es mag..mit händen..mit nur dem mund..egal wie
18.08.2010 13:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Danke...

Aber Neo ging es ganz schön bescheiden gestern...ich hab ganz schön mitgelitten...

es ging ihm bestimmt bescheiden wegen den Zähnen.aber heute wird es ihm bestimmt besser gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt