Dezember Babys 2009
07.09.2010 21:46
Zitat von likeANangel:
Ach ich denke mir, 4 Std am Tag ist ja auch nicht so mega viel. Und wenn alles klappt, ist sie ja nach wie vor daheim, meine Mama geht viel spazieren mit ihr und dann komm ich ja gleich wieder und dann ist die andere Woche ja Alex da.
Und auch ne Krippe finde ich nicht so tragisch, bisschen Kontakt mit anderen Kindern finde ich gut, obwohl Lina in der Krabbelgruppe auch nur mit den anderen Kindern Kontakt aufnimmt wenn ich auch dabei sitze, sobald wir kaffee trinken will sie hinter mir her.
das kann in der grippe auch schon wieder anders sein ... und es gibt da ja auch geschultes personal, die mit solchen situationen umgehen können sollten. Aber lass dir doch erst mal etwas zeit dich an den gedanken zu gewöhnen, lina wird ja bis dahin auch noch n bissl größer und selbständiger, jetzt würde ich lulu das auch noch nicht zutrauen.
07.09.2010 21:56
sooo ihr süßen
die auslosung war sehr anstrengend..deswegen geh ich jetzt in die haija
danke nochmal für die süßen glückwünsche für kassy!!!!!
knuuuuuutschas an alle
die auslosung war sehr anstrengend..deswegen geh ich jetzt in die haija

danke nochmal für die süßen glückwünsche für kassy!!!!!
knuuuuuutschas an alle
07.09.2010 21:59
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ach ich denke mir, 4 Std am Tag ist ja auch nicht so mega viel. Und wenn alles klappt, ist sie ja nach wie vor daheim, meine Mama geht viel spazieren mit ihr und dann komm ich ja gleich wieder und dann ist die andere Woche ja Alex da.
Und auch ne Krippe finde ich nicht so tragisch, bisschen Kontakt mit anderen Kindern finde ich gut, obwohl Lina in der Krabbelgruppe auch nur mit den anderen Kindern Kontakt aufnimmt wenn ich auch dabei sitze, sobald wir kaffee trinken will sie hinter mir her.
das kann in der grippe auch schon wieder anders sein ... und es gibt da ja auch geschultes personal, die mit solchen situationen umgehen können sollten. Aber lass dir doch erst mal etwas zeit dich an den gedanken zu gewöhnen, lina wird ja bis dahin auch noch n bissl größer und selbständiger, jetzt würde ich lulu das auch noch nicht zutrauen.
Ja da hast du recht, aber das Thema hat mich heute so überrollt, mir geistert das so im Kopf rum, ich mach mir wieder selbst den größten stress und das ganz wird sowieso nicht vor nem jahr passieren, obwohl mein chef mich am liebsten morgen wieder da hätte.
Er sagte "oh bitte bitte komm wieder, die andere treibt mich in den Wahnsinn"

07.09.2010 22:05
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ja da hast du recht, aber das Thema hat mich heute so überrollt, mir geistert das so im Kopf rum, ich mach mir wieder selbst den größten stress und das ganz wird sowieso nicht vor nem jahr passieren, obwohl mein chef mich am liebsten morgen wieder da hätte.
Er sagte "oh bitte bitte komm wieder, die andere treibt mich in den Wahnsinn"da war ich schon stolz.
da kannst du auch stolz sein ... bei meiner Chefin galt es als Lob wenn sie sagte "Das war ok so "

07.09.2010 22:10
Zitat von likeANangel:
Er sagte "oh bitte bitte komm wieder, die andere treibt mich in den Wahnsinn"da war ich schon stolz.
oh ja, das ist wirklich toll von deinem chef und zeigt nur, dass du deinen job einfach gut gemacht hast

ich glaub dir dass es dir heut ganz schön kopfzerbrechen macht, aber das wird die nächsten tag und wochen besser werden, glaub mir, stell dir deine maus doch mal vor, wie sie ganz toll zwischen lauter kindern spielt und dein kleiner frechdachs wird es auf jeden fall schaffen sich durchzusetzen und sicher ganz beliebt werden, die kleine muss man doch einfach lieb haben

07.09.2010 22:28
Zitat von Puschi87:
Wer wartet eig auch 3-4 jahre mit dem arbeiten?
das würd ich ja gerne , aber dann reicht das Geld nicht

07.09.2010 22:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
das würd ich ja gerne , aber dann reicht das Geld nicht![]()
ehrlich? ich würde durchdrehen soo lange nur ich und die kleine zu hause

wie läuft es denn mit dem hibbeln, biste wirklich richtig hibbelig oder siehste es noch entspannt?
07.09.2010 22:36
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
ehrlich? ich würde durchdrehen soo lange nur ich und die kleine zu hause... das geht ja echt nur wenn man noch nen kleines nachlegt, aber das hast du ja eh vor puschi, willst ja nicht nur wegen eli so lange zu hause bleiben.
wie läuft es denn mit dem hibbeln, biste wirklich richtig hibbelig oder siehste es noch entspannt?
ich fänds gut zu können , aber nicht zu müssen ... weißt wie ich meine
07.09.2010 22:55
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
ehrlich? ich würde durchdrehen soo lange nur ich und die kleine zu hause... das geht ja echt nur wenn man noch nen kleines nachlegt, aber das hast du ja eh vor puschi, willst ja nicht nur wegen eli so lange zu hause bleiben.
ria,wir haben uns entschieden (naja ich muss mitziehen) das wir bis dezember 2011 warten.
Hm naja ich denke ich würde nicht durchdrehen

07.09.2010 23:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
ria,wir haben uns entschieden (naja ich muss mitziehen) das wir bis dezember 2011 warten.
Hm naja ich denke ich würde nicht durchdrehenso lange zu hause zu bleiben.arbeite ja nebenbei schon.aber elias ist ja meistens mit
wie ihr hibbelt doch nicht mehr? Gut das du in den 4 Wochen nicht schwanger geworden bis. Wie kommt eure plötzliche Planänderung?
08.09.2010 08:00
Zitat von Puschi87:
Ich...

08.09.2010 08:20
pauli,noch hast du ja zeit. vll gibt es bis dahin kitas in deiner nähe die bis abends gehen
*
miaa: hatte mehrere gründe.der größte ist das benny und ich in letzter zeit viel gestritten hatten und uns erstmal richtig vertragen bevor wir ein zweites kind wollen.
*
hj
122012h#0zjHhmn : schönenen gruß von eli

*
miaa: hatte mehrere gründe.der größte ist das benny und ich in letzter zeit viel gestritten hatten und uns erstmal richtig vertragen bevor wir ein zweites kind wollen.
*
hj
122012h#0zjHhmn : schönenen gruß von eli
08.09.2010 08:44
guten morgen..... also unsere nacht war schrecklich... noch schlimmer als die davor
um 3 hab ich ihm ein schmerz zäpfchen gegeben... dann gings bis um halb sieben ein bisschen besser. der arme sascha hat auch ein bisschen fieber und sieht ganz mitgenommen aus. sonst lässt er sich aber zum glück tagsüber gut ablenken!
danke für die grüsse

um 3 hab ich ihm ein schmerz zäpfchen gegeben... dann gings bis um halb sieben ein bisschen besser. der arme sascha hat auch ein bisschen fieber und sieht ganz mitgenommen aus. sonst lässt er sich aber zum glück tagsüber gut ablenken!
danke für die grüsse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt