Dezember Babys 2009
10.09.2010 17:39
Oh Mia ich hoffe das du jetzt bald richtig mobil wirst
Ich hab früher von so alternativen Sachen ja garnix gehalten. Aber seid Zoe da ist, bin ich davon richtig überzeugt
Ich hab früher von so alternativen Sachen ja garnix gehalten. Aber seid Zoe da ist, bin ich davon richtig überzeugt
10.09.2010 17:47
OH TOLL FLUSI
und was meinte die ostheopatin???? meint sie das mia jetzt bessere chancen hat, ein bisschen augzuholen? meinte sie das die drei wirbel der grund waren, warum es bis jetzt noch nicht so richtig geklappt hat??
hmm konnte das die KG nicht feststellen????also das drei wirbel draussen waren??
und was meinte die ostheopatin???? meint sie das mia jetzt bessere chancen hat, ein bisschen augzuholen? meinte sie das die drei wirbel der grund waren, warum es bis jetzt noch nicht so richtig geklappt hat??
hmm konnte das die KG nicht feststellen????also das drei wirbel draussen waren??
10.09.2010 17:57
fluse...wahnsinn!!! Freu mich für euch das der termin erfolgreich war! Hoffentlich gehts jetzt vorran bei der kleinen maus! .
*
elias das machst du super...läufst sicher bald alleine los
*
Ria wie läufts eigentlich mit dem im zimmer schlafen?? Gehts dir ein bisschen besser dabei?
*
wer es genau war hab ich vergessen aber viel viel glück bei der wohnung!
*
elias das machst du super...läufst sicher bald alleine los
*
Ria wie läufts eigentlich mit dem im zimmer schlafen?? Gehts dir ein bisschen besser dabei?
*
10.09.2010 18:12
Zitat von conny123_4:
Das war ich...danke
10.09.2010 20:02
also hab jetzt mal ne frage...
ich würde gerne irgendwelche schuhe für kassy haben wollen..diese lederpuschen sind ja ganz hübsch, aber halten die auch warm? weil ich bräuchte die hauptsächlich für den kinderwagen..will nicht schon der fussack in den kiwa tun. und ich möchte keine richtigen schuhe kaufen, weil ich keine harte sohle will...
kann mir da jemand was empfehlen??
p.s. ich mag keine dicken socken...schweissfuss usw..
ich würde gerne irgendwelche schuhe für kassy haben wollen..diese lederpuschen sind ja ganz hübsch, aber halten die auch warm? weil ich bräuchte die hauptsächlich für den kinderwagen..will nicht schon der fussack in den kiwa tun. und ich möchte keine richtigen schuhe kaufen, weil ich keine harte sohle will...
10.09.2010 20:20
Zitat von Phillygirl:
Es gibt lammfelleinlagen für die lederpuschen.
Wir haben jetzt turnschuhe aber so puschen möcht ich auch noch
10.09.2010 20:22
Zitat von Phillygirl:
das gleiche problem hab ich auch.... ich werd wohl wie letzten winter so dicke hausschuhe über die socken ziehen...
10.09.2010 20:25
ach mensch...sascha schläft seid um 17.30 uhr wie ein stein! hhab mal probiert ihn zu wecken das gab nur riesen geschrei und er ist danach im sitzen auf dem stuhl eingepennt! Ach mensch das wird sicher ne tolle nacht. Er hat gestern nochmal ne ladung globulis von meiner Naturheilpraktekerin bekommen, das waren Cham. c30 denke das liegt bestimmt an denen... mal sehen!
10.09.2010 20:29
hab im moment nur das problem mitm einschlafen..weil kassy und kenny sind ja jetzt zusammen im zimmer..aber kassy hat nen total leichten schlaf..jetzt bin ich immer am testen,wen ich zuerst ins bett lege..wenn ich kenny zuerst reintu, kann es sein das kassy bis um 9 oder halb 10 warten muss, weil kenny immernoch ewig wach im bett liegt..wenn ich kassy zuerst reintu, kanne s sein das kenny aufweckt mit seinem gesinge und erzählen usw...schwierig!!
---
ina, wo würdest du denn deine lederpuschen und felleinlagen kaufen?
---
ina, wo würdest du denn deine lederpuschen und felleinlagen kaufen?
10.09.2010 20:37
Puh Philly ich weis es selber noch nicht. Das Angebot is echt riesig.
Robeez sollen ja echt gut sein aber 30 euro sind schon viel. Bei DaWanda hab ich auch gefütterte gesehn.
Robeez sollen ja echt gut sein aber 30 euro sind schon viel. Bei DaWanda hab ich auch gefütterte gesehn.
10.09.2010 20:38
Zitat von InaWug:
Puh Philly ich weis es selber noch nicht. Das Angebot is echt riesig.
stimmt robeez ist teuer, und ausserdem nicht aus deutschland ....
bei dawanda war ich vorhin kurz..die haben gefütterte??? da muss ich gleich mal schaun
10.09.2010 20:43
http://de.dawanda.com/product/8759446-Kuschelweich e-Babywinterstiefel-mit-Lammfell
ja gut aber so günstig sind die jetzt auch net
10.09.2010 20:48
Zitat von InaWug:
http://de.dawanda.com/product/8759446-Kuschelweich e-Babywinterstiefel-mit-Lammfell
hmm stimmt...
ich wollte aber auch nicht unbedingt so hohe..eigentlich nur so puschen, aber halt warm..hab nämlich so ultrastylische beinwärmer für kassy beim h&m mitgenommen
10.09.2010 20:51
Zitat von conny123_4:
oh danke süße, es läuft wirklich gut, der mittagsschlaf dauert seit dem 2-2,5h, also absoluter Luxus und nachts kommt sie genau zweimal, damit kann ich leben.
Seit einem halben Jahr kann ich endlich wieder meine nachttischlampe benutzen im schlafzimmer und vorm schlafen mein sudoku machen und ich kann mich wieder mit schatzi im bett unterhalten, trotzdem vermissen wir sie.
Morgens wenn sie wach wird, nehm ich meine bettdecke und gehe zu ihr auf meine matratze am boden, wir kuscheln, sie spielt und ich schlaf noch ein bisschen, ich finds perfekt
10.09.2010 20:52
Zitat von Phillygirl:
na es gibt doch so ganz kuschelige puschen, find die zwar nicht ganz so hübsch, aber da werde ich auch welche holen, die lederpuschen halten sicher nicht warm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt