Dezember Babys 2009
10.09.2010 09:57
Zitat von InaWug:
Ich bin auch eher der Typ der seine Ruhe braucht. Kann es nicht ab wenn jeden Tag Besuch da ist. Gibt da nur zwei Personen die mich damit nicht nerven würden.
Ich könnte NIE in ner WG wohnen![]()
Zoe ist schon wieder wach![]()
Ich geh dann ins bett dann schläft sie vielleicht auch. Sie is schon wieder wund und bissl warm. Scheiß Zähne![]()
das unterschreib ich mal!
10.09.2010 10:11
Zitat von Phillygirl:
ich glaub kassy zahnt seit gestern auch verstärkt. sie hat ja gestern die ganze nacht durchgemacht.
hab ihr dann heut morgen die viburcol geholt und dann hat sie gleich bombe geschlafen.
grad ist sie wieder wach geworden, und das hat sich nach schmerzen angehört..sie wollte nichtmal den schnuller..hab sie dann raus, paracetamol gegebn und bissle milch und dann ist sie wieder eingeschlafen.
hab ihr kein viburcol gegeben, weil da in der anleitung steht nur einmal am tag geben bei babies
unter 6 monate, oder? gute besserung kassy
10.09.2010 10:17
CoNny da gabs nur aufteilung saeuglinge, kleinkinder usw
Und da wuerde ich jetzt kassy noch nicht zu den kleinkindern zaehlen... Aber danke
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!!! Und den babies auch!
Und da wuerde ich jetzt kassy noch nicht zu den kleinkindern zaehlen... Aber danke
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!!! Und den babies auch!
10.09.2010 10:47
Guten Morgen
an alle zahngeplagten Mäuse: gute besserung.Bei uns ist grad Ruhe bei dem Thema,seine schneidezähnchen wachsen schön und es sieht sooo süß aus.
Meine Nächte gehen auch einigermaßen.manchmal nur 2 mal hoch manchmal nur 1 mal hoch
ansonsten schiebt elias sein körbchen durch die gegend und er läuft das dran hinterher.er steht jetzt auch schon total sicher,auch an meinem Bein hält er sich gut fest mit einer hand.
Schranktüren sind kein hindernis mehr,die muss ich mal zu machen.
Ansonsten krabbelt elias über und unterstühle durch.wird mal zeit das ich für ihn ein parkour aufbaue.
pauli: drücke dir weiterhin die daumen mit der wohnung
philly: ich drücke dir die daumen das es mit kenny nicht sooo schlimm ist wie man annimmt
alles andere habe ich zu meiner schande nicht nachgelesen
an alle zahngeplagten Mäuse: gute besserung.Bei uns ist grad Ruhe bei dem Thema,seine schneidezähnchen wachsen schön und es sieht sooo süß aus.
Meine Nächte gehen auch einigermaßen.manchmal nur 2 mal hoch manchmal nur 1 mal hoch
ansonsten schiebt elias sein körbchen durch die gegend und er läuft das dran hinterher.er steht jetzt auch schon total sicher,auch an meinem Bein hält er sich gut fest mit einer hand.
Schranktüren sind kein hindernis mehr,die muss ich mal zu machen.
Ansonsten krabbelt elias über und unterstühle durch.wird mal zeit das ich für ihn ein parkour aufbaue.
pauli: drücke dir weiterhin die daumen mit der wohnung
philly: ich drücke dir die daumen das es mit kenny nicht sooo schlimm ist wie man annimmt
alles andere habe ich zu meiner schande nicht nachgelesen
10.09.2010 11:04
Pauli, wann kriegst du denn Bescheid wegen der Wohnung? Drück euch fest die Daumen
!
Ina, deine Schwiemu ist ja echt die Härte, da fällt mir gar nichts mehr dazu ein
!
Annemarie , das mit deiner Schwiemu tut mir echt Leid, hoffe dass es bei meiner nicht soweit kommt!
Die Oma von meinem Freund ist auch ca. 1 Monat nach Johanna´s Geburt von uns gegangen
.
! Ina, deine Schwiemu ist ja echt die Härte, da fällt mir gar nichts mehr dazu ein
! Annemarie , das mit deiner Schwiemu tut mir echt Leid, hoffe dass es bei meiner nicht soweit kommt!
Die Oma von meinem Freund ist auch ca. 1 Monat nach Johanna´s Geburt von uns gegangen
.
10.09.2010 11:19
Huhu ihr Lieben,
was sind des das für Paracetamol? Hat jemand den genauen Namen davon, die hier in der Apo haben nämlich nich so ne Ahnung.
Höre die ganze Zeit dieses Lied und könnt hier nur rotz und wasser heulen, bin heut total sentimental...
was sind des das für Paracetamol? Hat jemand den genauen Namen davon, die hier in der Apo haben nämlich nich so ne Ahnung.
Höre die ganze Zeit dieses Lied und könnt hier nur rotz und wasser heulen, bin heut total sentimental...
10.09.2010 11:20
Puschi...Elias wird ja richtig mobil...wow...geht ja echt schnell nun...danke fürs Daumen drücken!
*
Lissi...das weiß ich gar nicht...ich schätze Anfang, Mitte nächster Woche. Haben ja gestern alles beim Makler abgegeben...ich hoffe echt wir bekommen sie...
*
Lissi...das weiß ich gar nicht...ich schätze Anfang, Mitte nächster Woche. Haben ja gestern alles beim Makler abgegeben...ich hoffe echt wir bekommen sie...
10.09.2010 11:29
Zitat von Naddy:
Huhu ihr Lieben,
ich gebe ben-u-ron in der kleinsten stärke, also 75 mg. habe ich als kind selbst auch schon bekommen, du siehst also, dass die sich über jaaaahre bewährt haben
.
gibt so tage. aber auch das geht wieder vorbei. ich genieße grade den herrlichen sonnenschein, das befreit die seele auch.
10.09.2010 11:35
Zitat von sineli:
Zitat von Naddy:
Huhu ihr Lieben,
ich gebe ben-u-ron in der kleinsten stärke, also 75 mg. habe ich als kind selbst auch schon bekommen, du siehst also, dass die sich über jaaaahre bewährt haben.
gibt so tage. aber auch das geht wieder vorbei. ich genieße grade den herrlichen sonnenschein, das befreit die seele auch.
danke, ich muss mal schaun, glaub die hab ich noch hier, vom Doc damals bekommen
hier is das Wetter nich so dolle, außerdem vermiss ich meine Freunde und Familie so dolle, vielleicht liegts grad einfach daran, das ich mich so einsam fühle...
10.09.2010 12:44
Zitat von -Lissi-:
Pauli, wann kriegst du denn Bescheid wegen der Wohnung? Drück euch fest die Daumen!
Ina, deine Schwiemu ist ja echt die Härte, da fällt mir gar nichts mehr dazu ein!
Annemarie , das mit deiner Schwiemu tut mir echt Leid, hoffe dass es bei meiner nicht soweit kommt!
Die Oma von meinem Freund ist auch ca. 1 Monat nach Johanna´s Geburt von uns gegangen.
Das ist lieb von dir Lissi
Aber schön das Johanna wenigstens ihre Uroma kennengelernt hat
10.09.2010 12:45
Zitat von Phillygirl:
Paracetamol Zaepfchen 125mg![]()
Die nehmen wir auch
10.09.2010 13:08
so wir hatten heute endlich den lang ersehnten Termin beim Osteopathen ... es waren tatsächlich mehrere Brustwirbel raus , die Arme Maus, dann kann das ja auch nix werden mit dem Stützen ... in 3 Wochen müssen wir wieder hin um zu schauen , ob die Wirbel nun bleiben wo sie hingehören
10.09.2010 13:15
oh Flusi
wie haben die denn die Wirbel wieder reinbekommen ?
na dann geht es hoffentlich auch bei euch jetzt schnell voran
wie haben die denn die Wirbel wieder reinbekommen ?
na dann geht es hoffentlich auch bei euch jetzt schnell voran
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt