Dezember Babys 2009
10.09.2010 13:19
Zitat von josisMami:
oh Flusi![]()
wie haben die denn die Wirbel wieder reinbekommen ?
na dann geht es hoffentlich auch bei euch jetzt schnell voran![]()
das sah alles völlig harmlos aus
Mia lang auf dem Rücken und die Dame hatte ihre Hände unter ihrem Körper ... Millimeter für Millimeter hat sich die Wirbelsäule runter gearbeitet ... Mia war dabei völlig entspannt und gelöst ... also nix mit ruck und reck so wie sie es bei mir immer machen ... GSD
10.09.2010 13:23
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
oh Flusi![]()
das sah alles völlig harmlos ausMia lang auf dem Rücken und die Dame hatte ihre Hände unter ihrem Körper ... Millimeter für Millimeter hat sich die Wirbelsäule runter gearbeitet ... Mia war dabei völlig entspannt und gelöst ... also nix mit ruck und reck so wie sie es bei mir immer machen ... GSD
das hört sich an wie Zauberei (wenn ich mir das so vorstelle
) hoffentlich bleibt nun alles wo es hingehört
10.09.2010 13:25
Oh Flusi...dann hoffe ich mal, dass es dann so bleibt wie es soll! Arme Maus
-
Ich musste Anton gerade baden...er saß hier und hat gedrückt wie ein Weltmeistern und ich sah dann nur noch einen Fleck hinten am Body seine Bahnen ziehen...also wickeln, alles hinten rausgequetscht...Body vorsichtig ausziehen...alles an Bauch, Rücken und Arme verschmiert...ab in die Wanne!
...echt eklig...
-
Ich musste Anton gerade baden...er saß hier und hat gedrückt wie ein Weltmeistern und ich sah dann nur noch einen Fleck hinten am Body seine Bahnen ziehen...also wickeln, alles hinten rausgequetscht...Body vorsichtig ausziehen...alles an Bauch, Rücken und Arme verschmiert...ab in die Wanne!
...echt eklig...
10.09.2010 13:28
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
oh Flusi![]()
das sah alles völlig harmlos ausMia lang auf dem Rücken und die Dame hatte ihre Hände unter ihrem Körper ... Millimeter für Millimeter hat sich die Wirbelsäule runter gearbeitet ... Mia war dabei völlig entspannt und gelöst ... also nix mit ruck und reck so wie sie es bei mir immer machen ... GSD
das hört sich an wie Zauberei (wenn ich mir das so vorstelle)
hoffentlich bleibt nun alles wo es hingehört![]()
das hoffe ich auch , ich mag sie gar nicht hochnehmen ... fasse sie an wie ein rohes Ei
10.09.2010 13:30
Zitat von Pauli:
Oh Flusi...dann hoffe ich mal, dass es dann so bleibt wie es soll! Arme Maus![]()
-
Ich musste Anton gerade baden...er saß hier und hat gedrückt wie ein Weltmeistern und ich sah dann nur noch einen Fleck hinten am Body seine Bahnen ziehen...also wickeln, alles hinten rausgequetscht...Body vorsichtig ausziehen...alles an Bauch, Rücken und Arme verschmiert...ab in die Wanne!...echt eklig...
![]()
ohhhh schöne Überraschung für die Mami
bei uns ist das eher so das ich jonglieren muss das die harten kleinen Kugeln nicht überall hinrollen , wenn ich die Pampers ab mache
10.09.2010 13:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Oh Flusi...dann hoffe ich mal, dass es dann so bleibt wie es soll! Arme Maus![]()
-
Ich musste Anton gerade baden...er saß hier und hat gedrückt wie ein Weltmeistern und ich sah dann nur noch einen Fleck hinten am Body seine Bahnen ziehen...also wickeln, alles hinten rausgequetscht...Body vorsichtig ausziehen...alles an Bauch, Rücken und Arme verschmiert...ab in die Wanne!...echt eklig...
![]()
ohhhh schöne Überraschung für die Mamibei uns ist das eher so das ich jonglieren muss das die harten kleinen Kugeln nicht überall hinrollen , wenn ich die Pampers ab mache
![]()
...auch schön
...aber bei Anton kommt das häufig vor, dass hinten alles rauskommt...vielleicht sind die Pampers zu klein
...wobei ich nun schon die 4+ nehme
10.09.2010 13:42
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
oh Flusi![]()
das hört sich an wie Zauberei (wenn ich mir das so vorstelle)
hoffentlich bleibt nun alles wo es hingehört![]()
das hoffe ich auch , ich mag sie gar nicht hochnehmen ... fasse sie an wie ein rohes Ei![]()
ich wäre da glaub auch sehr vorsichtig
10.09.2010 13:44
Pauli, das hatte ich Anfangs auch häufig
und wenn er Zähnchen bekommt, geht es mir wie Flusi
ist echt lustig, wie schnell sich das bei anderen Situationen ändert
und wenn er Zähnchen bekommt, geht es mir wie Flusi
ist echt lustig, wie schnell sich das bei anderen Situationen ändert
10.09.2010 14:08
Zitat von fluse79:
so wir hatten heute endlich den lang ersehnten Termin beim Osteopathen ... es waren tatsächlich mehrere Brustwirbel raus , die Arme Maus, dann kann das ja auch nix werden mit dem Stützen ... in 3 Wochen müssen wir wieder hin um zu schauen , ob die Wirbel nun bleiben wo sie hingehören
na das is ja echt krass flusi
ich staune immer wieder was es alles gibt, eigentlich sollte wohl jeder vorsorglich zum osteopathen gehen, ich komm da auch immer gleich ins grübeln
... krass das nach all den monaten rauszufinden, wie du schon sagst, das arme mäuschen, bin echt gleich voll erschrocken. Na hoffentlich bleiben die jetzt wo sie hingehören, das gibts ja gar nicht
10.09.2010 14:10
Zitat von Pauli:
![]()
oh wie ich sowas hasse, aber jetzt seid sie viel brei isst, ist der stuhl schon uiemlich fest, hab das zum glück lange nicht mehr erleben müssen, aber als sie noch reines stillkind war, war manchmal echt krass, wäre fast n grund zum abstillen gewesen
10.09.2010 14:11
Zitat von fluse79:
ohhhh schöne Überraschung für die Mamibei uns ist das eher so das ich jonglieren muss das die harten kleinen Kugeln nicht überall hinrollen , wenn ich die Pampers ab mache
![]()
ehrlich? wie bei so nem schäfchen?
hatte silke doch auch erzählt oder?
10.09.2010 14:12
Zitat von josisMami:
Pauli, das hatte ich Anfangs auch häufig![]()
und wenn er Zähnchen bekommt, geht es mir wie Flusi![]()
ist echt lustig, wie schnell sich das bei anderen Situationen ändert![]()
hm, ich merk die zähnchen am stuhl nicht
10.09.2010 14:37
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
ehrlich? wie bei so nem schäfchen?![]()
hatte silke doch auch erzählt oder?
ja, bei uns auch, wobei es genau wie bei levi wohl mit den zähnchen zusammenhängt (dachte schon ,anso sei die einzige exotin in der reihe der durchfall-zahn-babys). musste sogar mal mit kümmelzäpfchen nachhelfen und birnensaft ist seit letzter woche meine rettung.
und grade ist ja wieder gegenteil angesagt und irgendwie passts nie, denn eben musste ich wieder nen body und joggi wechseln (habe sogar schonmal welche aufgeschnitten
, weil sie so verkackert war) und deswegen gebadet hat anso diese woche auch schon. flusi: lieblingsthema
.
10.09.2010 14:43
@ fluse : toll, dass euch jemand helfen konnte und jetzt ist ja die chance groß, dass sie endlich durch hoffentlich jetzt schmerzfreie bewegung ihre muskeln stärken kann und somit auch alles da bleibt, wo es hin soll. habe mal gehört, dass man trotzdem nachschauen lassen soll, da sich das zb bei nem wachsstumsschub nochmal ändern kann. aber wenn es so schmerzfrei für mia war, düst du einfach nochmal hin, die frau zaubert und alles ist gut
.
.
10.09.2010 14:57
hey mädels,
ich bin auch total vergesslich, kann teilweise auch garnicht mehr sagen was ich am tag vorher überhaupt gemacht habe. oder letztens habe ich mich mit baba gestritten und wusste später nicht mal mehr warum übeerhaupt
ich glaub das hat schlicht und eijnfach damit zutun das wir jeden tag (fast) das gleiche machen und einfach unterfordert sind. ich mein windeln wechseln und babys bespaßen oder sich zu merken wann das kleine zuletzt gegessen hat, fordert unsere gehirnzellen ja garnicht
ich bin auch total vergesslich, kann teilweise auch garnicht mehr sagen was ich am tag vorher überhaupt gemacht habe. oder letztens habe ich mich mit baba gestritten und wusste später nicht mal mehr warum übeerhaupt
ich glaub das hat schlicht und eijnfach damit zutun das wir jeden tag (fast) das gleiche machen und einfach unterfordert sind. ich mein windeln wechseln und babys bespaßen oder sich zu merken wann das kleine zuletzt gegessen hat, fordert unsere gehirnzellen ja garnicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt