Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
18.01.2011 21:02
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

nix lesezeichen. habe in lissis forenbeiträgen geschaut. habe einfach was angeklickt an dem tag und da war er in nem zitat..schlau, gell .

~

dafür ist meine schrift wieder so groß, hab schon mr. google gefragt, aber ich denek, ich brauche RIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA . die ränder sind auch total verschwommen, so groß ist alles.

Strg und Minuszeichen drücken

aaah, das muss ich mir endlich mal merken. jetzt isses wieder scheee, danke dir, pauli. google hat mir wilde sachen angeboten und ic habe str und gerollt an der maus (wie geht das am läppi) usw probiert, aber + und - ist echt einfach.
Pauli
10294 Beiträge
18.01.2011 21:05
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

nix lesezeichen. habe in lissis forenbeiträgen geschaut. habe einfach was angeklickt an dem tag und da war er in nem zitat..schlau, gell .

~

dafür ist meine schrift wieder so groß, hab schon mr. google gefragt, aber ich denek, ich brauche RIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA . die ränder sind auch total verschwommen, so groß ist alles.

aaah, das muss ich mir endlich mal merken. jetzt isses wieder scheee, danke dir, pauli. google hat mir wilde sachen angeboten und ic habe str und gerollt an der maus (wie geht das am läppi) usw probiert, aber + und - ist echt einfach.

Kein Problem ...ich hatte das auch vor ein paar Tagen, da war die Schrift so klein dass selbst ich Probleme hatte es zu lesen. Hab dann mal schnell google gefragt und nun weiß ichs zum Glück
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2011 21:13
Zitat von sineli:

~

bei mir is alles voll klein seid zoe irgendwas gedrückt hat
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2011 21:16
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~

ah gut jetzt is es auch wieder groß
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2011 21:17
Zitat von likeANangel:

Wollte mal eben Bescheid geben.
Es sind rotaviren.
Ihr geht's absolut schlecht.
Hatten gestern so die Höllen. Sie mussten nen neuen Zugang legen und haben es nicht geschafft. Die Eltern werden ja dabei rausgeschickt.
Aber 30 min später und 7 Ärzte im Zimmer bei ihr bin ich ausgeflippt.
Ich hab da drin so einen aufstand wie noch nie in meinem leben gemacht.
Ende vom Lied, wir haben nun nur noch Chefarztbehandlung.
Den Zugang hat dann heute morgen der Chef gelegt weil ich keinen assistent an mein Kind lasse.
Die Nacht war so schlimm habe bis jetzt noch nicht geschlafen.
Alle 15 min wickeln, aber wirklich die ganze Nacht. Ich habe gestern insgesamt 67x Kackewindel gewechselt.
Lina ist am Ende und hat nur mehr 7,7 kg.
Grad mit dem Zugang geht's nun etwas besser.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe jedenfalls schreckliche Angst.

mensch süße, das ist ja furchtbar, ich hoffe dass sie nun über den zugang gut ernährt werden kann.
Ich glaube dir dass du schlimme angst hast, aber sie werden ihr da helfen, es wird diese nacht ganz bestimmt schon besser.
ich denke weiter an euch
Taima
6524 Beiträge
18.01.2011 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Wollte mal eben Bescheid geben.
Es sind rotaviren.
Ihr geht's absolut schlecht.
Hatten gestern so die Höllen. Sie mussten nen neuen Zugang legen und haben es nicht geschafft. Die Eltern werden ja dabei rausgeschickt.
Aber 30 min später und 7 Ärzte im Zimmer bei ihr bin ich ausgeflippt.
Ich hab da drin so einen aufstand wie noch nie in meinem leben gemacht.
Ende vom Lied, wir haben nun nur noch Chefarztbehandlung.
Den Zugang hat dann heute morgen der Chef gelegt weil ich keinen assistent an mein Kind lasse.
Die Nacht war so schlimm habe bis jetzt noch nicht geschlafen.
Alle 15 min wickeln, aber wirklich die ganze Nacht. Ich habe gestern insgesamt 67x Kackewindel gewechselt.
Lina ist am Ende und hat nur mehr 7,7 kg.
Grad mit dem Zugang geht's nun etwas besser.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe jedenfalls schreckliche Angst.

mensch süße, das ist ja furchtbar, ich hoffe dass sie nun über den zugang gut ernährt werden kann.
Ich glaube dir dass du schlimme angst hast, aber sie werden ihr da helfen, es wird diese nacht ganz bestimmt schon besser.
ich denke weiter an euch

oh man Saskia ..das ist echt furchtbar...Gute Besserung an Lina!!! das ist echt heftig. Gell da wird man ganz schnell zur Löwenmutter stimmts?!
Hoffe sie ist aus dem Wege der Besserung und auch dir und Alex ganz viel kraft
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2011 21:24
Zitat von Phillygirl:

Mensch mir gehts heut soo schlecht! Hab total magenschmerzen, fieber, mir is kalt und k***uebel und hab heut auch schon mal ganz krass gebrochen... Das passt jetzt garnet in mein konzept! Die kids haben grad soo viele termine! Mein mann umsorgt mich schon toll, aber da sind halt saChen wo er nix von weiss, weils ich halt immEr mach...

mensch süße, bei so vielen leuten ist echt immer einer krank im winter oder? nur mist wenns die hauptversorgungszentrale erwischt
ich freu mich aber sehr drüber, dass dein mann dich lieb versorgt
gute und besonders schnelle besserung
Taima
6524 Beiträge
18.01.2011 21:25
Philly wünsche dir natürlich aucg schnelle und gute Besserung! Aber das weißt du ja besser als ich, als Mama kann man nicht wirklich sich das kranksein erlauben... schon dooof
Taima
6524 Beiträge
18.01.2011 21:26
Ina drück dir die Däumchen, dassdir das Probearbeiten Spaß bereit und das mit um 11 zu Hause sein, hört sich echt gut an
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2011 21:28
Zitat von InaWug:

Ne zwei Häuser weiter. Ja hab mich im Oktober beworben. Wären 3 Std. am Tag. 5-6 Tage die Woche. Meine Schwester hat zugesagt und ich finds ok. Werd morgen anrufen und dann mal probe arbeiten

oh das is ja super mausi, das freut mich echt sehr für euch
und deine schwester ist wirklich gold wert
Taima
6524 Beiträge
18.01.2011 21:29
Silke haste das mit dem Schnittmuster gelesen?
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2011 21:32
-
josisMami
12659 Beiträge
18.01.2011 21:34
fluse79
16057 Beiträge
18.01.2011 21:35
hö?
Pauli