Dezember Babys 2009
18.01.2011 11:31
Och mensch Sasi das is ja ganz furchtbar
Ich kann so gut nachvollziehen dass du ausgerastet bist und es hat ja auch was gebracht. War also genau richtig. Ich bin eigentlich garnicht so aber ich denke wenns um unsere Kinder geht werden wir alle zu Löwinen
Ich wünsche euch alles gute und vor allem Lina gute Besserung. Bestimmt wird es durch den Zugang bald besser. Hast du Unterstützung von Alex und deiner Familie?? Blöde Frage haste bestimmt
Ich kann so gut nachvollziehen dass du ausgerastet bist und es hat ja auch was gebracht. War also genau richtig. Ich bin eigentlich garnicht so aber ich denke wenns um unsere Kinder geht werden wir alle zu Löwinen
Ich wünsche euch alles gute und vor allem Lina gute Besserung. Bestimmt wird es durch den Zugang bald besser. Hast du Unterstützung von Alex und deiner Familie?? Blöde Frage haste bestimmt
18.01.2011 13:30
Zitat von likeANangel:
Wollte mal eben Bescheid geben.
Es sind rotaviren.
Ihr geht's absolut schlecht.
Hatten gestern so die Höllen. Sie mussten nen neuen Zugang legen und haben es nicht geschafft. Die Eltern werden ja dabei rausgeschickt.
Aber 30 min später und 7 Ärzte im Zimmer bei ihr bin ich ausgeflippt.
Ich hab da drin so einen aufstand wie noch nie in meinem leben gemacht.
Ende vom Lied, wir haben nun nur noch Chefarztbehandlung.
Den Zugang hat dann heute morgen der Chef gelegt weil ich keinen assistent an mein Kind lasse.
Die Nacht war so schlimm habe bis jetzt noch nicht geschlafen.
Alle 15 min wickeln, aber wirklich die ganze Nacht. Ich habe gestern insgesamt 67x Kackewindel gewechselt.
Lina ist am Ende und hat nur mehr 7,7 kg.
Grad mit dem Zugang geht's nun etwas besser.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe jedenfalls schreckliche Angst.
Oh man ihr tut mir so leid
ich hoffe die kleine Maus wird bald wieder gesund. Das könnt ihr im Moment ja garnicht gebrauchen. Das mit der Infusion ist ja doof, sei aber nicht zu hart mit den Ärzten. Es ist echt schwer bei einem Kleinkind eine intravenöse Infusion zu legen. Wenn die Vene einmal kaputt ist kann man sie nicht mehr verwenden und oft sieht man sie eben auch schlecht. Bei Marko haben sie oft 5 Std. gesucht und waren fix und fertig. Zum Schluß hat man sie dann immer am Kopf gelegt. Aber versteh dich da schon es ist immer schrecklich sein Kind leiden zu sehen.
Hoffe du musst Heute nciht mehr so viele Windeln wechseln.
18.01.2011 13:35
Mensch Saskia das ist ja schrecklich , hab heute soooooooo viel an euch gedacht . Ich drücke euch ganz fest die Daumen , das es nun bergauf geht .
18.01.2011 13:37
Oh nein Saskia wie furchtbar
...67 Windeln ist ja schrecklich...die arme kleine Maus
Ich wünsche auch Gute Besserung!!!!!!!
...67 Windeln ist ja schrecklich...die arme kleine Maus
Ich wünsche auch Gute Besserung!!!!!!!
18.01.2011 14:24
Oh lina maus, hoffentlich gehts dir bald besser!
Sasi ich weiss was du durchmachst!
Mai 2007 lag ich mit jordan und desmon im kh mit rotaviren (desmon 10/11 monate alt und jordan 2 1/2). Jordan hat nach 2 tagen total bauchkraempfe bekommen, weil sich das ganze gas im bauch festgesetzt hat. Das war ein theater bis die schwester ihm nen entgasungsschlauch eingefuehrt hat. Desmon musste jeden tag ne neue braunuele gelegt werden, weil er soo ausgetrocknet war, das man keine blutbahn fand. Musste auch jedesmal min. 5 mal gestochen werden. Er hats in der hand, am fuss und auch am kopf gehabt. Meistens lief aber nach ein paar stunden die fluessigkeit wieder ins gewebe. Jordan war 4 tage im kh und desmon 7. Aber alles ist gut gegangen. Und deswegen weiss ich, das es deiner kleinen, trotz dummer aerzte, bald wieder besser geht!!! Kopf hoch suesse! After rain there is always sunshine!! Bussssi
Sasi ich weiss was du durchmachst!
Mai 2007 lag ich mit jordan und desmon im kh mit rotaviren (desmon 10/11 monate alt und jordan 2 1/2). Jordan hat nach 2 tagen total bauchkraempfe bekommen, weil sich das ganze gas im bauch festgesetzt hat. Das war ein theater bis die schwester ihm nen entgasungsschlauch eingefuehrt hat. Desmon musste jeden tag ne neue braunuele gelegt werden, weil er soo ausgetrocknet war, das man keine blutbahn fand. Musste auch jedesmal min. 5 mal gestochen werden. Er hats in der hand, am fuss und auch am kopf gehabt. Meistens lief aber nach ein paar stunden die fluessigkeit wieder ins gewebe. Jordan war 4 tage im kh und desmon 7. Aber alles ist gut gegangen. Und deswegen weiss ich, das es deiner kleinen, trotz dummer aerzte, bald wieder besser geht!!! Kopf hoch suesse! After rain there is always sunshine!! Bussssi
18.01.2011 14:57
Danke das ihr mich so aufmuntert.
Alex hat sofort frei genommen, Mama ist so oft hier wies geht und papa arbeitet eh hier.
Heute gehts langsam bergauf.
Sie trinkt nun endlich den reisschleim und freut sich total über sab aufm Löffel.
7x kackawindel und vorhin wurde der Stuhl sogar etwas fester.
Sie schläft gerade und Alex ist auch mal kurz heim und macht klar Schiff.
Mal sehen ob es nachts auch besser ist.
Ich dachte ja wirklich nicht das es so schlimm geht wie jetzt.
*
Mia, ich versteh das mit den Venen schon aber der Chefarzt hat es an der selben Stelle wie die anderen gestern sofort geschafft ob nun Zufall oder Können, dass wird keiner sagen können.
Alex hat sofort frei genommen, Mama ist so oft hier wies geht und papa arbeitet eh hier.
Heute gehts langsam bergauf.
Sie trinkt nun endlich den reisschleim und freut sich total über sab aufm Löffel.
7x kackawindel und vorhin wurde der Stuhl sogar etwas fester.
Sie schläft gerade und Alex ist auch mal kurz heim und macht klar Schiff.
Mal sehen ob es nachts auch besser ist.
Ich dachte ja wirklich nicht das es so schlimm geht wie jetzt.
*
Mia, ich versteh das mit den Venen schon aber der Chefarzt hat es an der selben Stelle wie die anderen gestern sofort geschafft ob nun Zufall oder Können, dass wird keiner sagen können.
18.01.2011 18:20
Mensch mir gehts heut soo schlecht! Hab total magenschmerzen, fieber, mir is kalt und k***uebel und hab heut auch schon mal ganz krass gebrochen... Das passt jetzt garnet in mein konzept! Die kids haben grad soo viele termine! Mein mann umsorgt mich schon toll, aber da sind halt saChen wo er nix von weiss, weils ich halt immEr mach...
18.01.2011 18:38
Hab grad nen Anruf bekommen. Hab ein Jobangebot bei Kaufland. Das Problem ist nur dass ich da spätestens halb sieben anfangen muss und ich dann in der woche wo marco frühschicht hat jemanden brauch der dann zoe nimmt oder am besten her kommt möchte sie nicht um 5 ausm bett haun
18.01.2011 19:58
Zitat von InaWug:
Hab grad nen Anruf bekommen. Hab ein Jobangebot bei Kaufland. Das Problem ist nur dass ich da spätestens halb sieben anfangen muss und ich dann in der woche wo marco frühschicht hat jemanden brauch der dann zoe nimmt oder am besten her kommt möchte sie nicht um 5 ausm bett haun![]()
![]()
Wohnt deine Schwester nicht im gleichen Haus? Sonst würds ja vielleicht mit einem Babyphon gehen?
Hast du dich selbst bei Kaufland beworben? Wie viel Std. wären denn das?
18.01.2011 20:09
Zitat von -Lissi-:
Philly , wünsch dir gute Besserung!
Danke dir
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Hab grad nen Anruf bekommen. Hab ein Jobangebot bei Kaufland. Das Problem ist nur dass ich da spätestens halb sieben anfangen muss und ich dann in der woche wo marco frühschicht hat jemanden brauch der dann zoe nimmt oder am besten her kommt möchte sie nicht um 5 ausm bett haun![]()
![]()
Wohnt deine Schwester nicht im gleichen Haus? Sonst würds ja vielleicht mit einem Babyphon gehen?
Hast du dich selbst bei Kaufland beworben? Wie viel Std. wären denn das?
Ne zwei Häuser weiter. Ja hab mich im Oktober beworben. Wären 3 Std. am Tag. 5-6 Tage die Woche. Meine Schwester hat zugesagt und ich finds ok. Werd morgen anrufen und dann mal probe arbeiten
Philly , oh man so was doofes ... drück dir die Daumen , das es ganz schnell besser wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt