Dezember Babys 2009
18.01.2011 21:38
Zitat von Taima:
Silke haste das mit dem Schnittmuster gelesen?![]()
andine, per mail, hier kann man ja keine dateien anhängen, oder? brauche nur deine addy.
18.01.2011 21:38
war doch nur n platzhalter, wärt ihr nich so schnell mit euren häs und hös gewesen, dann hätte jetzt der text dagestanden
:
wir waren heute das letzte mal in der krabbelgruppe
ich werde schwester Renate und die Mamas und Kinder sehr vermissen. Schwester Renate hat uns ne ganz tolle Karte geschrieben und Fotos von uns mit rein, mensch Lulu war so klein als wir da angefangen haben.
Ich bin echt traurig, wieder ist ein wunderschöner abschnitt vorbei
: wir waren heute das letzte mal in der krabbelgruppe
ich werde schwester Renate und die Mamas und Kinder sehr vermissen. Schwester Renate hat uns ne ganz tolle Karte geschrieben und Fotos von uns mit rein, mensch Lulu war so klein als wir da angefangen haben.
Ich bin echt traurig, wieder ist ein wunderschöner abschnitt vorbei
18.01.2011 21:39
Zitat von alokasie:
war doch nur n platzhalter, wärt ihr nich so schnell mit euren häs und hös gewesen, dann hätte jetzt der text dagestanden:
wir waren heute das letzte mal in der krabbelgruppe![]()
Ich bin echt traurig, wieder ist ein wunderschöner abschnitt vorbei![]()
warum ist es denn vorbei ? klingt voll traurig !
18.01.2011 21:42
Zitat von alokasie:
war doch nur n platzhalter, wärt ihr nich so schnell mit euren häs und hös gewesen, dann hätte jetzt der text dagestanden:
schöne Idee mit den Bildern..und ich kann es nachempfinden ! Pekip ist auch vorbei und irgendwie kann das nicht ersetzt werden! ist ja auch logisch
Ach Ria das geht doch alles viel zu schnell oder?!
18.01.2011 21:43
Zitat von alokasie:
Weil sie jetzt in die Kita geht?? Sollte das klappen geht Zoe wollt weiter in die Muki. Nur ohne mich
18.01.2011 21:44
Zitat von alokasie:
dafür wartet die Kinderkrippe
ist aber toll. dass du da eine Karte bekommen hast (ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
)
18.01.2011 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ja ich bin sogar sehr traurig darüber, wenn ich es zulassen würde, dann würde ich weinen.
Na das ist immer aller zwei wochen früh halb 10 und in zwei Wochen wird lulu sicher schon morgens in die kita gehen ...
18.01.2011 21:50
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ja ich bin sogar sehr traurig darüber, wenn ich es zulassen würde, dann würde ich weinen.
Na das ist immer aller zwei wochen früh halb 10 und in zwei Wochen wird lulu sicher schon morgens in die kita gehen ...
macht mich glatt mit traurig ... kannst du dich nicht mit einigen Mama´s und Kindern noch am Nachmittag treffen ?
18.01.2011 21:56
Zitat von josisMami:
dafür wartet die Kinderkrippe![]()
ist aber toll. dass du da eine Karte bekommen hast (ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht)
ja, aber ohne mich
18.01.2011 22:00
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
dafür wartet die Kinderkrippe![]()
ist aber toll. dass du da eine Karte bekommen hast (ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht)
ja, aber ohne mich![]()
glaub mir, dass wird toller wie man denkt
(Josi wollte ab der Tür nichts mehr von mir wissen
die Eingewöhnungsphase war bei ihr 1Tag
nach 3 Tagen blieb sie schon Ganztags
)
18.01.2011 22:00
Zitat von fluse79:
macht mich glatt mit traurig ... kannst du dich nicht mit einigen Mama´s und Kindern noch am Nachmittag treffen ?
na nicht in der dieser großen runde, aber mit einigen sicher mal, aber das ist nicht das selbe, schwester renate ist so kinderlieb, sie ist ganz vernarrt in lulu und sie hat mir damals im kh soo sehr geholfen mit meinen kurz vor der explosion stehenden brüsten und auch so habe ich oft mit ihr lulu-probleme besprochen und sie hat mich immer bestärkt auf mein herz zu hören und der kuchen, der kakao und die schokobons ... naja, was solls ...
18.01.2011 22:02
Zitat von josisMami:
glaub mir, dass wird toller wie man denkt(Josi wollte ab der Tür nichts mehr von mir wissen
)
es wird lucia sehr gut gefallen dort, da bin ich mir sicher, ich hoffe nur ihr fällt der einstieg auch so leicht.
18.01.2011 22:04
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na nicht in der dieser großen runde, aber mit einigen sicher mal, aber das ist nicht das selbe, schwester renate ist so kinderlieb, sie ist ganz vernarrt in lulu und sie hat mir damals im kh soo sehr geholfen mit meinen kurz vor der explosion stehenden brüsten und auch so habe ich oft mit ihr lulu-probleme besprochen und sie hat mich immer bestärkt auf mein herz zu hören und der kuchen, der kakao und die schokobons ... naja, was solls ...
ach Mausi , ist dein Herz schwer ... da muss ich richtig mitleiden wenn ich das lese ...
das fällt mir dazu ein
Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens
ist sie eine Krankenschwester oder eine Ordensschwester ?
18.01.2011 22:05
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
glaub mir, dass wird toller wie man denkt(Josi wollte ab der Tür nichts mehr von mir wissen
)
es wird lucia sehr gut gefallen dort, da bin ich mir sicher, ich hoffe nur ihr fällt der einstieg auch so leicht.
ich hoffe es auch
(obwohl ich sagen muss, dass ich noch nie groß ein Kind weinen sehen habe, weil es die Mama vermisst, also in Josis KiTa´s, haben sich die Erzieherinnen immer bemüht und die Kids abgelenkt
, eher war es so, dass die Mäuse nicht mehr gehen wollten
) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt