Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2011 13:07
gestern früh is lulu voll gegen das schrankbrett gefallen (wir haben so nen offenen schrank), kurz unterm auge, nun hat sie voll das veilchen, rot und blau, aber heute schon lila, das sieht aus, aber sie hatte es schnell wieder vergessen und die Schwellung war abends fast wieder weg. Mir war trotzdem ne ganze weile schlecht.
ich hasse immer die Situation wenn was passiert, man tröstet und wartet dann bis man im gesicht sieht was sie sich getan hat, meist blutets ja ausm mund bei uns (Lippe), aber gestern war ich froh als ich dann den striemen unterm auge sah, man stellt sich ja gleich immer sonstwas vor.
....
ach ja und endlich endlich ist nun mal ein backenzahn durch, oben, und die nächte wieder um einiges besser
josisMami
12659 Beiträge
20.01.2011 13:09
Saskia ich hoffe so sehr für euch, dass ihr morgen wieder heim kommt
sineli
8300 Beiträge
20.01.2011 13:28
nadine und ina: schaut mal hier bzgl. fläschchen. das werden wir holen: http://www.xxdress.de/Accessoires/fuer-Puppen/Nuck elflasche-mit-Laetzchen.html (muss nur schauen, wo es am e
~~~
eine mama aus der krabbelgruppe ist ganz unglücklich mit ihrer haba puppe (die elise), die ihre tochter zu weihnachten bekommen hat und überhaupt nicht bachtet. aber bei uns hat sie mit ann-sophies lina gespielt. jetzt muss auch eine her .
Pauli
10294 Beiträge
20.01.2011 13:31
Zitat von sineli:

nadine und ina: schaut mal hier bzgl. fläschchen. das werden wir holen: http://www.xxdress.de/Accessoires/fuer-Puppen/Nuck elflasche-mit-Laetzchen.html (muss nur schauen, wo es am e
~~~
eine mama aus der krabbelgruppe ist ganz unglücklich mit ihrer haba puppe (die elise), die ihre tochter zu weihnachten bekommen hat und überhaupt nicht bachtet. aber bei uns hat sie mit ann-sophies lina gespielt. jetzt muss auch eine her .

Hihi, so eine Flasche hatte ich früher auch Silke...ich fand die toll ...und wieder wurmt es mich dass ich kein Mädchen hab...
sineli
8300 Beiträge
20.01.2011 13:34
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~~~

Hihi, so eine Flasche hatte ich früher auch Silke...ich fand die toll ...und wieder wurmt es mich dass ich kein Mädchen hab...

hey, pauli, ich hatte als kind ne jungspuppe mit (du weißt schon was). ich war doch ein echtes 70er-jahre kind und das wohl ein teil der emazipation. ich habe sie geliebt und finde, auch jungs können puppenväter sein, natürlich nur, wenn sie wollen.
Pauli
10294 Beiträge
20.01.2011 13:37
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~~~

hey, pauli, ich hatte als kind ne jungspuppe mit (du weißt schon was). ich war doch ein echtes 70er-jahre kind und das wohl ein teil der emazipation. ich habe sie geliebt und finde, auch jungs können puppenväter sein, natürlich nur, wenn sie wollen.

Ja das stimmt, ich würde Anton auch eine Puppe kaufen. Ich selbst habe als Kind auch mit Autos gespielt.
Aber ich glaub Arne ist von der Idee nicht so begeistert.
20.01.2011 15:45
Zitat von alokasie:

gestern früh is lulu voll gegen das schrankbrett gefallen (wir haben so nen offenen schrank), kurz unterm auge, nun hat sie voll das veilchen, rot und blau, aber heute schon lila, das sieht aus, aber sie hatte es schnell wieder vergessen und die Schwellung war abends fast wieder weg. Mir war trotzdem ne ganze weile schlecht.
ich hasse immer die Situation wenn was passiert, man tröstet und wartet dann bis man im gesicht sieht was sie sich getan hat, meist blutets ja ausm mund bei uns (Lippe), aber gestern war ich froh als ich dann den striemen unterm auge sah, man stellt sich ja gleich immer sonstwas vor.
....
ach ja und endlich endlich ist nun mal ein backenzahn durch, oben, und die nächte wieder um einiges besser

na dann, zum glück ist nicht weiter schlimmeres passiert. Obwohl das natürlich auch reicht!! Sieht bestimmt fies aus so ein feilchen....foto???!!!!
GLüCKWUNSCH zum Backenzahn!!!
sineli
8300 Beiträge
20.01.2011 17:39
ria, gut, dass ihr mit einem "blauen auge" davongekommen seid. finde es trotzdem heftig. wünsche schnell heile, heile gänschen.
InaWug
12588 Beiträge
20.01.2011 19:05
Zitat von alokasie:

....

Ohje das kenn ich. Ich bin immer froh wenn ein Kratzer, ne Beule oder ein blauer Fleck wieder weg is. Aber schon hat sie dann das nächste

Toll das jetzt einer durch ist. Wie lange hat das denn gedauert?????
Ich spür bei Zoe einen. Bei den anderen sieht man nur weise Flecken.
InaWug
12588 Beiträge
20.01.2011 19:06
Zitat von sineli:

~~~

Super danke
InaWug
12588 Beiträge
20.01.2011 19:14
Ich war gestern zum ersten mal so richtig fertig mit den Nerven. Zoe schläft momentan ja total schlecht und seid einer Woche is abends ganz furchtbar. Sie is um sieben wieder aufgewacht und hat nur gebrüllt. Egal was ich gemacht hab. Hab sie erst im Bett gelassen, dann hab ich mich in ihrem Zimmer mit ihr in ihren Sessel gesetzt aber nix. Zwischendurch hat sie sich wieder beruhigt und sobald ich sie ins Bett hab hat sie rumgeturnt oder eben wieder geheult. Bin irgendwann raus und hab sie 10 minuten oder so schreien lassen. Dann musst ich selber voll losheulen und sie tat mir soo leid also bin ich wieder rein. Um zehn hab ich sie zu mir ins Bett geholt und sie hat sich hin gelegt und gepennt. Ich war so fertig. Hab so Angst dass sie heute wieder aufwacht und brüllt
Ich weis langsam garnicht mehr was ich machen soll

War heute übrigens Probearbeiten und musste um halb fünf aufstehn
War aber ganz ok. Muss morgen und übermorgen auch noch.
josisMami
12659 Beiträge
20.01.2011 19:44
Zitat von alokasie:

....

das les ich erst jetzt -.-
mensch was macht denn die süße Maus
wie hat sie denn das geschafft??? geturnt oder geträumt
arme Maus ich hoffe das verheilt gaaaaaaaaaaaaaanz schnell
und glückwunsch zum Backenzahn
InaWug
12588 Beiträge
20.01.2011 20:12
Habt ihr schon mal bei Bon Prix Kindersachen bestellt?? Wie fallen die aus und wie is die Qualität?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2011 20:22
Zitat von InaWug:

Habt ihr schon mal bei Bon Prix Kindersachen bestellt?? Wie fallen die aus und wie is die Qualität?

ja 2 x einmal war ich super zufrieden , das andere mal hab ich mich voll geärgert , denn das Shirt war weißgrundig, hatte aber rote Herzen. Die haben dann bei der Wäsche total abgefärbt auf das weiße , sah ganz schlimm aus , konnte ich leider nicht mehr anziehen
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2011 20:24
Zitat von InaWug:

Ich war gestern zum ersten mal so richtig fertig mit den Nerven. Zoe schläft momentan ja total schlecht und seid einer Woche is abends ganz furchtbar. Sie is um sieben wieder aufgewacht und hat nur gebrüllt. Egal was ich gemacht hab. Hab sie erst im Bett gelassen, dann hab ich mich in ihrem Zimmer mit ihr in ihren Sessel gesetzt aber nix. Zwischendurch hat sie sich wieder beruhigt und sobald ich sie ins Bett hab hat sie rumgeturnt oder eben wieder geheult. Bin irgendwann raus und hab sie 10 minuten oder so schreien lassen. Dann musst ich selber voll losheulen und sie tat mir soo leid also bin ich wieder rein. Um zehn hab ich sie zu mir ins Bett geholt und sie hat sich hin gelegt und gepennt. Ich war so fertig. Hab so Angst dass sie heute wieder aufwacht und brüllt
Ich weis langsam garnicht mehr was ich machen soll

War heute übrigens Probearbeiten und musste um halb fünf aufstehn
War aber ganz ok. Muss morgen und übermorgen auch noch.

kann da gerade sehr gut mitfühlen , ist bei uns fast genauso und mein Mann weiß am nächsten morgen von nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt