Dezember Babys 2009
20.01.2011 20:24
sagt mal sättigt Kuhmilch genauso wie ne Milch zum anrühren ? Oder wird sie als Getränk gesehen
20.01.2011 20:26
Zitat von fluse79:
sagt mal sättigt Kuhmilch genauso wie ne Milch zum anrühren ? Oder wird sie als Getränk gesehen
Also ich geb sie als Getränk und nicht als Mahlzeit.
20.01.2011 20:29
Haaaaaallllo....kennt ihr mich noch?
Naja ist schon wieder eine Weile her*schäm*
Mensch hier passiert ja mal wieder viel und ich bin nicht da.
Ich hoffe allen Unfall-Kindern gehts gut und die Nerven von allen Mamis sind soweit noch da?!
Nun bei uns konnte man nicht direkt sagen "gesundes neues Jahr".
Neo hat in der Silvesternacht furchtbaren Husten bekommen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, mittags dann auch nicht, er war so müde hat nur geweint und ich konnte ihn nicht beruhigen.
Er ist mir auf der Wickelkommode im sitzen fast eingeschlafen.
Sind dann ins Krankenhaus, die Ärztin hat uns zumindest Hustenstiller verschrieben. Die Nacht drauf war er aller einer halben Stunde wach...puh.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Dafür hatte er die Woche ne anstrengende Phase, sobald ich aus dem Zimmer raus bin ging das geschrei los...und er hört nicht auf! Waaahhhhh! Das hat mich fast wahnsinnig gemacht!
Aber die letzten beiden Tage wars auch wieder besser.
Laufen tut er noch nicht aber er macht gute Ansätze!
Ach ja und wir haben unser Lieblingsessen für uns gefunden:
Kartoffeln mit Quark!
Naja ist schon wieder eine Weile her*schäm*
Mensch hier passiert ja mal wieder viel und ich bin nicht da.
Ich hoffe allen Unfall-Kindern gehts gut und die Nerven von allen Mamis sind soweit noch da?!
Nun bei uns konnte man nicht direkt sagen "gesundes neues Jahr".
Neo hat in der Silvesternacht furchtbaren Husten bekommen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, mittags dann auch nicht, er war so müde hat nur geweint und ich konnte ihn nicht beruhigen.
Er ist mir auf der Wickelkommode im sitzen fast eingeschlafen.
Sind dann ins Krankenhaus, die Ärztin hat uns zumindest Hustenstiller verschrieben. Die Nacht drauf war er aller einer halben Stunde wach...puh.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Dafür hatte er die Woche ne anstrengende Phase, sobald ich aus dem Zimmer raus bin ging das geschrei los...und er hört nicht auf! Waaahhhhh! Das hat mich fast wahnsinnig gemacht!
Aber die letzten beiden Tage wars auch wieder besser.
Laufen tut er noch nicht aber er macht gute Ansätze!
Ach ja und wir haben unser Lieblingsessen für uns gefunden:
Kartoffeln mit Quark!
20.01.2011 20:30
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Also ich geb sie als Getränk und nicht als Mahlzeit.
Bei uns bekommt Neo frühs zwar noch Kuhmilch aber danach auch noch Schnitte zum Frühstück - also Getränk.
20.01.2011 20:37
Also Flusi generell wird Milch glaub ich als Nahrungsmittel angesehen. Meine ich mal gelesen zu haben.
Aber ich gebs auch eher abends zum Brot mal als Getränk.
Aber ich gebs auch eher abends zum Brot mal als Getränk.
20.01.2011 20:50
Zitat von InaWug:
Ich war gestern zum ersten mal so richtig fertig mit den Nerven. Zoe schläft momentan ja total schlecht und seid einer Woche is abends ganz furchtbar. Sie is um sieben wieder aufgewacht und hat nur gebrüllt. Egal was ich gemacht hab. Hab sie erst im Bett gelassen, dann hab ich mich in ihrem Zimmer mit ihr in ihren Sessel gesetzt aber nix. Zwischendurch hat sie sich wieder beruhigt und sobald ich sie ins Bett hab hat sie rumgeturnt oder eben wieder geheult. Bin irgendwann raus und hab sie 10 minuten oder so schreien lassen. Dann musst ich selber voll losheulen und sie tat mir soo leid also bin ich wieder rein. Um zehn hab ich sie zu mir ins Bett geholt und sie hat sich hin gelegt und gepennt. Ich war so fertig. Hab so Angst dass sie heute wieder aufwacht und brüllt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weis langsam garnicht mehr was ich machen soll![]()
![]()
War heute übrigens Probearbeiten und musste um halb fünf aufstehn![]()
War aber ganz ok. Muss morgen und übermorgen auch noch.
ohhh je, das hört sich echt anstrengend an!! Kann dir leider nicht viel tips geben ausser ganz ganz viel verständiss für die kleine maus aufbringen! Wenn sie bei dir besser schläft nehm sie doch einfach ein bisschen mit zu dir, vllt braucht sie mami gerade ganz besonders!! Und wenn die doofen zähne so nerven sowieso! Viel kraft...kann verstehen wie es dir geht¨
*
*
warum hasst du eigentlivh zwillinge im ticker?
20.01.2011 20:53
so wir haben dann glaub alle Zähne
naja die unteren Eckzähne fehlen noch. Also d.h. ja das jetzt alles besser wird oder
durchschlafen, kein gezicke..... oder hab ich da was falsch verstanden?
naja die unteren Eckzähne fehlen noch. Also d.h. ja das jetzt alles besser wird oder
20.01.2011 20:56
Also ich geb Marko max. 200 - 300ml Kuhmilch am Tag und das in Form von Milchbrei oder einfach so als Fläschchen. Marko bekommt ja so keine Mahlzeiten mehr sondern dann wenn er hunger hat und wenn er z.B. Kuhmilch getrunken hat will er meistens nichts mehr essen da sie wohl sättigt meistens kommt er dann aber zum Mittag ne Stunde früher oder so.
20.01.2011 20:57
Zitat von miaa:
so wir haben dann glaub alle Zähnenaja die unteren Eckzähne fehlen noch. Also d.h. ja das jetzt alles besser wird oder
![]()
Was ihr habt fast alle?! Wow....
Bei Anton tut sich irgendwie gar nichts. Er hat nun 6 Zähne
...hinten fühle ich zwar schon zwei Backenzähne aber die wollen und wollen einfach nicht durchbrechen
20.01.2011 20:58
Zitat von miaa:
so wir haben dann glaub alle Zähnenaja die unteren Eckzähne fehlen noch. Also d.h. ja das jetzt alles besser wird oder
![]()
wow gratuliere...tolles gefühl, oder?? Na dann bin ich mal gespannt was du tolles berichtest!! Ob wohl ab heute alles anders ist
20.01.2011 20:59
Zitat von miaa:
![]()
die hoffnung stirbt zuletzt, mia, gell
.
20.01.2011 21:21
Zitat von conny123_4:
na dann, zum glück ist nicht weiter schlimmeres passiert. Obwohl das natürlich auch reicht!! Sieht bestimmt fies aus so ein feilchen....foto???!!!!
GLüCKWUNSCH zum Backenzahn!!!
fotos habe ich gemacht, zeig ich mal wenn ich die cam wieder auslade, man siehts aber nicht so gut, da sie für ohne blitz zu schnell ist und mit blitz hellt es so auf.
Ronny wurde heute schon unterwegs gefragt ob er sie schlägt
20.01.2011 21:23
Zitat von InaWug:
Toll das jetzt einer durch ist. Wie lange hat das denn gedauert?????![]()
Ich spür bei Zoe einen. Bei den anderen sieht man nur weise Flecken.
wie lange das gedauert hat? bestimmt zwei monate wenns reicht, also eeewig, aber die anderen backenzähne stehen ja auch in den startlöchern, nur jetzt wo der erste durch ist, geht es ihr endlich wieder besser.
20.01.2011 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
na dann, zum glück ist nicht weiter schlimmeres passiert. Obwohl das natürlich auch reicht!! Sieht bestimmt fies aus so ein feilchen....foto???!!!!
GLüCKWUNSCH zum Backenzahn!!!
fotos habe ich gemacht, zeig ich mal wenn ich die cam wieder auslade, man siehts aber nicht so gut, da sie für ohne blitz zu schnell ist und mit blitz hellt es so auf.
Ronny wurde heute schon unterwegs gefragt ob er sie schlägt![]()
ach du sch....
20.01.2011 21:25
Zitat von InaWug:
Toll das jetzt einer durch ist. Wie lange hat das denn gedauert?????![]()
Ich spür bei Zoe einen. Bei den anderen sieht man nur weise Flecken.
ist einer schon durch wenn du ihn spürst oder wie?
das ich die zähne durchs zahnfleisch gesehen habe war der anfang und dann fing es an alles ganz schrecklich anzuschwellen, obwohl es unten schlimmer schwillt als oben, deswegen war ich ganz verwundert, dass nun oben der zuerst gekommen ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt