Dezember Babys 2009
23.01.2011 19:34
Zitat von fluse79:
Ina das Teil von Hess ist superMia beschäftigt sich schon fast ne Stunde damit ... und ich kann es kaum glauben sie macht sogar anstalten sich hoch zu ziehen ... das hat sie noch niiiiiie gemacht
![]()
Danke Süße
Lissi ich würds machen... ich denke 5-8 Euro sind realistisch
so wir wagen den nächsten Schritt auf unserer Lebensleiter , schauen uns ein Haus anhttp://www.immobilienscout24.de/expose/55242674?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfeld- Kreis/Coesfeld
![]()
sehr viel dunkles Holz das raus müsste![]()
Toll wenn es euch glücklich macht
Zoe hat es auch geliebt. Aber seid sie frei laufen konnte stand es mir nur noch im Weg
Das Haus sieht doch richtig gut aus und ein toller Garten ist auch dabei. Bin nicht die Fachfrau aber auf den ersten Blick würde es mir auch gefallen
23.01.2011 19:35
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Wir waren heut bei einer freundin zum mittag essen eingeladen...sie hat eine 2 jährige tochter! Also ich mag drei wirklich sehr aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so sein kind ernähren und erziehen kann! Die kleine hat NUR cola getrunken und chips und so mist gegessen und das mit 2!!! Und ein nein kennt die kleine auch nicht! Sie sagen zwar 5 mal nein aber beim 6 ten mal ist es dann doch ja!! Also ich fands echt extrem...die kleine lief die ganze zeit rum "cola, cola, cola...." puh... und dann sagt sie... "schau mal, die kleine hat einen schwarzen fleck am zahn der nicht mehr weg geht!"![]()
![]()
wahhhh na herzlichen Glückwunsch![]()
Ja sowas seh ich auch ab und an mal bei Bekannten. Schade für die Kinder
23.01.2011 20:37
flusi, das sind ja tolle neuigkeiten. das ding scheint irgendwie besonders zu sein mit seinem geborgenheitsvermittelnden ring. im stehen spielt es sich dann noch toller, weil sie dann an die knöpfe kommt
. pass dann nur auf, dass sie kein übergewicht kriegt und den flipper macht. ist uns 1x passiert und ina ja auch.
~~~
das haus macht einen guten eindruck, klar, das holz muss raus
, für den preis kann man ja aber gut noch modernisieren. mit gefällt es von außen wegen der weißen fenster, dem tollen grundstück rundherum und ich mag sehr gerne geklinkerte häuser. unsere maklerin hat heute abgesagt
. wir hatten eigentlich um 12 nen termin.
. pass dann nur auf, dass sie kein übergewicht kriegt und den flipper macht. ist uns 1x passiert und ina ja auch. ~~~
das haus macht einen guten eindruck, klar, das holz muss raus
, für den preis kann man ja aber gut noch modernisieren. mit gefällt es von außen wegen der weißen fenster, dem tollen grundstück rundherum und ich mag sehr gerne geklinkerte häuser. unsere maklerin hat heute abgesagt
23.01.2011 20:39
Zitat von sineli:
flusi, das sind ja tolle neuigkeiten. das ding scheint irgendwie besonders zu sein mit seinem geborgenheitsvermittelnden ring. im stehen spielt es sich dann noch toller, weil sie dann an die knöpfe kommt. pass dann nur auf, dass sie kein übergewicht kriegt und den flipper macht. ist uns 1x passiert und ina ja auch.
~~~
das haus macht einen guten eindruck, klar, das holz muss raus, für den preis kann man ja aber gut noch modernisieren. mit gefällt es von außen wegen der weißen fenster, dem tollen grundstück rundherum und ich mag sehr gerne geklinkerte häuser. unsere maklerin hat heute abgesagt
ich erkenne sie eh gerade gar nicht mehr ... sie hat voll Hummeln im Hintern
den Flipper oben drüber her ? ohhh je
ich dachte ihr habt ein Haus ?!
23.01.2011 20:43
Zitat von fluse79:
ich erkenne sie eh gerade gar nicht mehr ... sie hat voll Hummeln im Hinternden Flipper oben drüber her ? ohhh je
![]()
es geht voran ... keine atempause...grins-...das lied wirst du vllt. noch kennen.
wir wohnen zur miete. ich schrieb dir doch mal, was wir zahlen. davon kann man locker ein haus abbezahlen
.
23.01.2011 20:45
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich erkenne sie eh gerade gar nicht mehr ... sie hat voll Hummeln im Hinternden Flipper oben drüber her ? ohhh je
![]()
es geht voran ... keine atempause...grins-...das lied wirst du vllt. noch kennen.
wir wohnen zur miete. ich schrieb dir doch mal, was wir zahlen. davon kann man locker ein haus abbezahlen.
stimmt jetzt wo du`s sagst
sorry
23.01.2011 21:20
Hallo ihr Lieben
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool
...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen
)
-
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool
...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen
) -
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch
23.01.2011 21:27
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.![]()
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen
)
-
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch![]()
wie jetzt du hast geflirtet während Arne rutschte ?
23.01.2011 21:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.![]()
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen
)
-
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch![]()
Nööö, auch so zwischendurch als ich die Matten zum rutschen geholt hab
...hat er ja nicht mitbekommen...und ich hab ja nur geguckt
...mal was fürs Selbstwertgefühl
23.01.2011 21:31
flusi, du
glaub ich gerne, dass das was für anton ist. er scheint ja alles mit bewegung und action zu lieben.
glaub ich gerne, dass das was für anton ist. er scheint ja alles mit bewegung und action zu lieben.
23.01.2011 21:32
pauli, und jetzt hätte ich dich fast verteidigt
. dchte, anton hätte geflirtet
.
. dchte, anton hätte geflirtet
.
23.01.2011 21:32
Zitat von Pauli:erzähl ... was war das denn für ein Typ
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben![]()
)
-
Nööö, auch so zwischendurch als ich die Matten zum rutschen geholt hab...hat er ja nicht mitbekommen...und ich hab ja nur geguckt
...mal was fürs Selbstwertgefühl
![]()
23.01.2011 21:33
Zitat von sineli:
pauli, und jetzt hätte ich dich fast verteidigt. dchte, anton hätte geflirtet
.
23.01.2011 21:34
Zitat von sineli:
flusi, duglaub ich gerne, dass das was für anton ist. er scheint ja alles mit bewegung und action zu lieben.
ja es war toll für ihn...er ist darum geflitzt wie sonst wer...musste echt aufpassen, das ihn die anderen Kinder mit den Dreirädern und Bobbycars nicht umfahren so ist er darumgedüst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

du du du Pauli