Dezember Babys 2009
23.01.2011 21:51
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Ach übrigens merkt ihr was ? meine Libido ist zurück ... es scheint wirklich an der Pille gelegen zu haben ... denn der Mann ist noch der selbe![]()
![]()
![]()
und wie macht ihr das nun
![]()
wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ?
nee nee versteh schon ... lästige Kondome
23.01.2011 21:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:erzähl ... was war das denn für ein Typ
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.![]()
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen
)
-
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch![]()
wie jetzt du hast geflirtet während Arne rutschte ?
Nööö, auch so zwischendurch als ich die Matten zum rutschen geholt hab...hat er ja nicht mitbekommen...und ich hab ja nur geguckt
...mal was fürs Selbstwertgefühl
![]()
![]()
Ooooh wo fang ich an...also das genaue Gegenteil von Arne...gut der war fies aber ich bin eh nicht so auf einen Typ fixiert
![]()
Dunkle Haare, blaue Augen, schlank, groß, top gestylt und modisch gekleidet...und mitte 20 würd ich schätzen.![]()
der hätte von mir sein können
![]()
ja ich glaub der hätte mir auch gefallenso bis ich 20 Jahre alt war mochte ich gern ältere Männer
mit ca 26 wendete sich das Blatt und ich hab nur noch den jüngeren nachgeschaut
![]()
Klar das war echt ein Sahneschnittchen...also ich steh auch auf ältere Männer...ich meine unter 21 kannst du mit den Kerlen auch kaum was anfangen. Da sind Männer allgemein noch fast Kinder
![]()
hach wäre gerne mit dir da gewesen![]()
Irgendwann kommst du mich mal besuchen. In Hamburg laufen öfters so Kerle rum
23.01.2011 21:53
Zitat von fluse79:
Ach übrigens merkt ihr was ? meine Libido ist zurück ... es scheint wirklich an der Pille gelegen zu haben ... denn der Mann ist noch der selbe![]()
Ja ich merks
....aber duuuu das ist bei mir genauso.
Hab sie ja auch abgesetzt und sie ist zurück!
23.01.2011 21:54
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ja ich merks....aber duuuu das ist bei mir genauso.
![]()
mhhhh komisch , so ne Schwangerschaft scheint doch echt einiges zu verändern ... hab die gleiche Pille vorher auch 12 Jahre genommen und da war auch immer alles tutti
23.01.2011 21:54
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ?nee nee versteh schon ... lästige Kondome
![]()
jetzt dachte ich, du bringst mich auf eine neue Idee, wie ich das nun mache
23.01.2011 21:55
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ?nee nee versteh schon ... lästige Kondome
![]()
jetzt dachte ich, du bringst mich auf eine neue Idee, wie ich das nun mache![]()
ne Verhütungsidee oder was brauchtse
23.01.2011 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt dachte ich, du bringst mich auf eine neue Idee, wie ich das nun mache![]()
ne Verhütungsidee oder was brauchtse![]()
ja klar
das andere klappt schon bei uns
23.01.2011 21:57
jetzt wird's brisant hier
... es felht nadine, die ist doch auch im 2. frühling
.
... es felht nadine, die ist doch auch im 2. frühling
.
23.01.2011 21:58
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
ne Verhütungsidee oder was brauchtse![]()
ja klardas andere klappt schon bei uns
![]()
![]()
freut mich das es gut klappt... ich hatte mal über Persona nachgedacht ... aber ich glaub das ist recht teuer oder ?
23.01.2011 21:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ja ich merks....aber duuuu das ist bei mir genauso.
![]()
mhhhh komisch , so ne Schwangerschaft scheint doch echt einiges zu verändern ... hab die gleiche Pille vorher auch 12 Jahre genommen und da war auch immer alles tutti
Mh das ist wirklich komisch...
Naja ich hab die Pille ja noch nie vorher genommen. Und sooo lange bin ich ja nun auch noch nicht aktiv
23.01.2011 21:59
Zitat von sineli:
jetzt wird's brisant hier... es felht nadine, die ist doch auch im 2. frühling
.
die kommt ja immer so spät und dann ärgert sie sich wieder
aber du darfst ruhig mitreden
23.01.2011 21:59
also ich bin voll und ganz zufrieden mit der spirale, habe noch nie was gemerkt und meine days werden zunehmend schwächer.
23.01.2011 22:00
Zitat von sineli:
also ich bin voll und ganz zufrieden mit der spirale, habe noch nie was gemerkt und meine days werden zunehmend schwächer.
ist das eine Hormonspirale ?
23.01.2011 22:01
Hallo?
Wo ist dann meine libido? Die war doch mit Flusis im Ausland?
Meint ihr das würde sich ändern wenn die Spirale raus ist?
Aber dann kommen meine Tage wieder...
Es letzte mal ist 6 Wochen her..
Und trotzdem keine Lust!
Es letzte mal ist 6 Wochen her..
Und trotzdem keine Lust!
23.01.2011 22:03
Zitat von likeANangel:
Hallo?
Es letzte mal ist 6 Wochen her..![]()
Und trotzdem keine Lust!
Oh je, das ist echt gemein. Hab keine Ahnung ob es sich durch entfernen der Spirale bessert...
Hast mal deinen FA drauf angesprochen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt