Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 21:51
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Ach übrigens merkt ihr was ? meine Libido ist zurück ... es scheint wirklich an der Pille gelegen zu haben ... denn der Mann ist noch der selbe

und wie macht ihr das nun

wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ? nee nee versteh schon ... lästige Kondome
Pauli
10294 Beiträge
23.01.2011 21:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute im Rabatzz...oooh war das toll. Antons Freund hatte zwar nicht viel Spaß (er hat vor allem Angst und hängt lieber bei Mama und Papa rum) aber dafür fand Anton es umso toller.
Am besten fand er die Bälle und die Wellenrutsche. Die fand ich übrigens auch ziemlich cool ...und sogar Arne ist einmal mit ihm gerutscht (er ist da ja nicht so wie ich...kommt zwar mit aber hält sich lieber raus und lässt mich machen )
-
Und zwischendurch noch n bisschen geflirtet...mensch das war ne heiße Schnitte sag ich euch

wie jetzt du hast geflirtet während Arne rutschte ?

Nööö, auch so zwischendurch als ich die Matten zum rutschen geholt hab ...hat er ja nicht mitbekommen...und ich hab ja nur geguckt ...mal was fürs Selbstwertgefühl
erzähl ... was war das denn für ein Typ

Ooooh wo fang ich an...also das genaue Gegenteil von Arne ...gut der war fies aber ich bin eh nicht so auf einen Typ fixiert
Dunkle Haare, blaue Augen, schlank, groß, top gestylt und modisch gekleidet...und mitte 20 würd ich schätzen.

der hätte von mir sein können
ja ich glaub der hätte mir auch gefallen so bis ich 20 Jahre alt war mochte ich gern ältere Männer mit ca 26 wendete sich das Blatt und ich hab nur noch den jüngeren nachgeschaut

Klar das war echt ein Sahneschnittchen ...also ich steh auch auf ältere Männer...ich meine unter 21 kannst du mit den Kerlen auch kaum was anfangen. Da sind Männer allgemein noch fast Kinder

hach wäre gerne mit dir da gewesen

Irgendwann kommst du mich mal besuchen. In Hamburg laufen öfters so Kerle rum
Pauli
10294 Beiträge
23.01.2011 21:53
Zitat von fluse79:

Ach übrigens merkt ihr was ? meine Libido ist zurück ... es scheint wirklich an der Pille gelegen zu haben ... denn der Mann ist noch der selbe

Ja ich merks ....aber duuuu das ist bei mir genauso.
Hab sie ja auch abgesetzt und sie ist zurück!
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 21:54
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

mhhhh komisch , so ne Schwangerschaft scheint doch echt einiges zu verändern ... hab die gleiche Pille vorher auch 12 Jahre genommen und da war auch immer alles tutti
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2011 21:54
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ? nee nee versteh schon ... lästige Kondome

jetzt dachte ich, du bringst mich auf eine neue Idee, wie ich das nun mache
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 21:55
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ne Verhütungsidee oder was brauchtse
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2011 21:57
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ja klar das andere klappt schon bei uns
sineli
8300 Beiträge
23.01.2011 21:57
jetzt wird's brisant hier ... es felht nadine, die ist doch auch im 2. frühling .
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 21:58
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ja klar das andere klappt schon bei uns

freut mich das es gut klappt... ich hatte mal über Persona nachgedacht ... aber ich glaub das ist recht teuer oder ?
Pauli
10294 Beiträge
23.01.2011 21:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

mhhhh komisch , so ne Schwangerschaft scheint doch echt einiges zu verändern ... hab die gleiche Pille vorher auch 12 Jahre genommen und da war auch immer alles tutti

Mh das ist wirklich komisch...
Naja ich hab die Pille ja noch nie vorher genommen. Und sooo lange bin ich ja nun auch noch nicht aktiv
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 21:59
Zitat von sineli:

jetzt wird's brisant hier ... es felht nadine, die ist doch auch im 2. frühling .

die kommt ja immer so spät und dann ärgert sie sich wieder
aber du darfst ruhig mitreden
sineli
8300 Beiträge
23.01.2011 21:59
also ich bin voll und ganz zufrieden mit der spirale, habe noch nie was gemerkt und meine days werden zunehmend schwächer.
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 22:00
Zitat von sineli:

also ich bin voll und ganz zufrieden mit der spirale, habe noch nie was gemerkt und meine days werden zunehmend schwächer.

ist das eine Hormonspirale ?
likeANangel
6894 Beiträge
23.01.2011 22:01
Hallo?
Wo ist dann meine libido? Die war doch mit Flusis im Ausland?
Meint ihr das würde sich ändern wenn die Spirale raus ist?
Aber dann kommen meine Tage wieder...
Es letzte mal ist 6 Wochen her..
Und trotzdem keine Lust!
Pauli
10294 Beiträge
23.01.2011 22:03
Zitat von likeANangel:

Hallo?
Wo ist dann meine libido? Die war doch mit Flusis im Ausland?
Meint ihr das würde sich ändern wenn die Spirale raus ist?
Aber dann kommen meine Tage wieder...
Es letzte mal ist 6 Wochen her..
Und trotzdem keine Lust!

Oh je, das ist echt gemein. Hab keine Ahnung ob es sich durch entfernen der Spirale bessert...
Hast mal deinen FA drauf angesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt