Dezember Babys 2009
24.01.2011 15:28
Wo kauft ihr na das escatitona?
Wo ist es na am billigsten.
*
Oh Philly, Lina ist jetzt leichter als deine zarte Maus
Sie hat jetzt endlich wieder 9300g.
*
Oh Philly, Lina ist jetzt leichter als deine zarte Maus
24.01.2011 15:32
Zitat von likeANangel:
Wo kauft ihr na das escatitona?
*
Oh Philly, Lina ist jetzt leichter als deine zarte Maus![]()
ach mäusle, da hat se ja echt was mitgemacht.
aber sie hat ja schon wieder gut aufgeholt, von ihren 7kilos die sie noch vor kurzem hatte!!
24.01.2011 16:52
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:ist bei uns genauso
Zitat von fluse79:
diese Backenzähne sind echt übel ... bei uns war heute 00:15 Uhr - ca 1 Uhr und 4 Uhr bis ca 5 Uhr Nachtschicht ... ich hoffe das ist bald überstanden ... und hilft ihr der Birnensaft ?
hoffentlich, denn sonst muss ein glycerin-zäpfchen her, denn beim einlauf läuft' mir zu viel wieder raus. solche nachtschichten haten wir noch nicht, aber ich werde dann mit ihr runter gehen. ich kann einfach nich so lange tragen und danebenlegen bringt nur hysterie. habe ich gestern versucht und war der absolute fehlschuss. streicheln oder händchenhalten geht auch gar nicht.
da hilft auch nur raus aus dem Zimmer ... und sie beruhigt sich erst wenn sie sieht das Papa auch da ist ... auch wenn er schläft und von nix was mitkriegt ... ich glaube ihr wäre lieber er würde Nachts kommen um sie zu trösten
![]()
Is bei uns genau anders rum. Zum toben is Papa gut aber alles andere soll ich machen. Das is oft mega anstrengend und für Marco tuts mir oft total leid
24.01.2011 18:56
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Pauli , habt ihr dann danach was unternommen oder dürfte normal nichts passiert sein?
Corinna , das Haus sieht echt super aus, würd mir auch gefallen! Und der Preis ist auch gut. Dafür kriegt man bei uns sowas leider überhaupt nichts.
Ria , dann ist Lulu quasi ein Urlaubsmitbringsel oder![]()
wahhh und ich hab gerade noch ne Mail bekommen mit noch mehr Informationen und nem Grundrissdas einzige was mich ein bissl im Vorfeld schon stört ist, das es nicht direkt in meiner Stadt liegt , sondern in nem Nebendorf... solange die Kinder klein sind ist ja alles super ... aber ab der weiterführenden Schule müssten sie immer Bus fahren oder man müsste sie bringen ... auch Sportvereine usw usw wären nur mit Fahrerei verbunden
![]()
Häää? Haus? D ahab ich wohl was verpasst...erzaehl
24.01.2011 19:03
Bei Paulina war auch der Papa " nur" fuers toben und gegaggele "gut"
Immer musste ich nachts kommen, sie ins Bett bringen etc. Ist heute noch so
Leo ist da sehr offen..GSD! Ich hab naemlich am We mit Paulina im Keller (gaestezimmer) geschlafen..und einen traumhafte Nacht gehabt
Immer musste ich nachts kommen, sie ins Bett bringen etc. Ist heute noch so
Leo ist da sehr offen..GSD! Ich hab naemlich am We mit Paulina im Keller (gaestezimmer) geschlafen..und einen traumhafte Nacht gehabt
24.01.2011 19:11
so, jetzt hab ich meine Frikadellen schwarz werden lassen..
nur wegen EUCH
nur wegen EUCH
24.01.2011 19:18
Zitat von NixeE:
nur wegen EUCH![]()
![]()
![]()
mmmm legga
24.01.2011 19:21
oh mann wenn der scheiß hund jetzt weiter kläfft und zoe aufweckt, gibts diesmal ärger
24.01.2011 20:07
Zitat von NixeE:
nur wegen EUCH![]()
![]()
![]()
hehe das ist mir auch schon passiert wegen MC
aber sowas passiert nur wenn Andre nicht da ist
24.01.2011 20:09
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
nur wegen EUCH![]()
![]()
![]()
hehe das ist mir auch schon passiert wegen MCaber sowas passiert nur wenn Andre nicht da ist
![]()
hähä bei uns kocht mein mann
(meistens)
24.01.2011 20:24
Zitat von NixeE:
Pauli ..ich hab da was mit "in 14 Jahren" im Kopf...ODER???![]()
Neee in 8
...und sorry wegen den Frikadellen
24.01.2011 20:29
Zitat von likeANangel:
Huhu Mädels![]()
huhu süße
(hab grad tränchen in den augen, stell kassys restliche babyklamotten 50/56 in meinen flohmarkt ein)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt