Dezember Babys 2009
27.01.2011 18:45
Zitat von InaWug:
Ich hab den Thread aus meiner Liste gelöscht weil ich mich nur aufregen mussteAber ihr macht mich schon wieder neugierig?? Doch nciht schwanger??
Die war doch nie schwanger.
Hauptsache mal eben schnell nen Ticker machen, ihren Thread umbenennen.
Ich check nur nicht, dass da keiner kappiert wie doof die ist.
Die hat sie ja nicht mehr alle.
27.01.2011 18:46
Zitat von Phillygirl:
lol die kassandra is echt zum schießen...
die rennt durchs wohnzimmer und dann brezelt ses voll hin und sie liegt am boden und sagt: aua!
oder sie niesst und dann sagt sie dannach: hatschi!
lol..da könnt ich mich immer wegschmeissen![]()
Machst du da mal nen Video?
Ist immer blöd das einzufangen aber ich würde das so gern mal wieder sehen
27.01.2011 19:25
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ich hab den Thread aus meiner Liste gelöscht weil ich mich nur aufregen mussteAber ihr macht mich schon wieder neugierig?? Doch nciht schwanger??
In ihrem FB Profil steht wortwörtlich: " lernt mich kennen und ihr wisst wie ich tick"
Naja die sind selber nicht ganz dicht. Auserdem finds ich schon komisch wenn in nem Hibbelthread 80% schreiben dass sie irgendwelche Kurse vom Arbeitsamt machen müssen. Das sind dann die besten Vorraussetzungen für ein Kind
27.01.2011 20:05
Zitat von Pauli:
Mädels ich hab grad Schmierblutungen bekommen...ganz ganz leicht. Ist das nun meine Mens??? Oh man, ich soll ja am 1. Tag meiner Mens mit der neuen Pille anfangen. Nun bin ich verwirrt...
Hm, das weiß ich leider auch nicht.
27.01.2011 20:06
Zitat von Phillygirl:
die rennt durchs wohnzimmer und dann brezelt ses voll hin und sie liegt am boden und sagt: aua!
Das ist ja echt süß
Ich bin immer wieder verwundert wie viel sie sich schon abschauen!
27.01.2011 20:28
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Machst du da mal nen Video?
Ist immer blöd das einzufangen aber ich würde das so gern mal wieder sehen![]()
ok ich versuchs morgen mal
die sagt ja alles auf komando lol..auch cheeeese bei fotos, bye bye, up up...lol ich versuchs alles aufzufangen hihi
27.01.2011 20:30
Am Wochenende fahren wir zu Verwandten an den Bodensee
, bin gespannt wie Johanna die Fahrt mitmacht.
, bin gespannt wie Johanna die Fahrt mitmacht.
27.01.2011 20:32
mensch, könnt mich grad mal wieder so über meine eltern aufregen.. hab ja am 10.2 meinen 5. hochzeitstag. und da hab ich meine eltern gefragt ob sie da am abend mal 2 stunden auf die kids schauen können, die kleinen schlafen da ja auch schon. wollte da mit meinem mann essen gehen. dann sagt meine mama, ne also da mein vater nachtschicht hat geht das nicht. hört sich so vielleicht ok an. ABER mein vater arbeitet bei der stadt nürnberg in der wasserver- und entsorgung und ist da einer der höheren bosse. und der kann seine schicht so verschieben wie er will und/oder freinehmen wenns ihm grad passt. und ich frag ja net einfach so..wir haben halt keinen anderen hier..naja aber solange mann ständig auf andere kinder aufpassen kann, isses ja wurscht.... ganz toll wieder..
27.01.2011 20:33
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
schickt mir doch bitte mal den Link *neugierig bin*
27.01.2011 20:34
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Mädels ich hab grad Schmierblutungen bekommen...ganz ganz leicht. Ist das nun meine Mens??? Oh man, ich soll ja am 1. Tag meiner Mens mit der neuen Pille anfangen. Nun bin ich verwirrt...
Hm, das weiß ich leider auch nicht.
Wart einfach mal ab. Wenn die Blutung anhält und stärker wird ist es die Mens, wenn es gleich wieder weg geht dann nur SB
27.01.2011 20:35
@lissi: ich finde die Idee echt gut, Johanna 3 Tage in die Krippe zu geben und du gehst arbeiten. Wie gesagt, dir tut es gut und bringt Geld und Johanna hat wahrschl. auch Spaß dabei.
Da habt ihr echt Glück mit der Krippe. Ich kenne es auch nur so, dass man 5 Tage muss....
Da habt ihr echt Glück mit der Krippe. Ich kenne es auch nur so, dass man 5 Tage muss....
27.01.2011 20:36
Zitat von Phillygirl:
mensch, könnt mich grad mal wieder so über meine eltern aufregen.. hab ja am 10.2 meinen 5. hochzeitstag. und da hab ich meine eltern gefragt ob sie da am abend mal 2 stunden auf die kids schauen können, die kleinen schlafen da ja auch schon. wollte da mit meinem mann essen gehen. dann sagt meine mama, ne also da mein vater nachtschicht hat geht das nicht. hört sich so vielleicht ok an. ABER mein vater arbeitet bei der stadt nürnberg in der wasserver- und entsorgung und ist da einer der höheren bosse. und der kann seine schicht so verschieben wie er will und/oder freinehmen wenns ihm grad passt. und ich frag ja net einfach so..wir haben halt keinen anderen hier..naja aber solange mann ständig auf andere kinder aufpassen kann, isses ja wurscht.... ganz toll wieder..![]()
Kann verstehen dass du dich darüber aufregst! So wie ich das mitbekommen hab kommt das sowieso sehr selten vor dass du sie fragst ob sie auf die Kinder aufpassen können.
27.01.2011 20:42
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Phillygirl:
mensch, könnt mich grad mal wieder so über meine eltern aufregen.. hab ja am 10.2 meinen 5. hochzeitstag. und da hab ich meine eltern gefragt ob sie da am abend mal 2 stunden auf die kids schauen können, die kleinen schlafen da ja auch schon. wollte da mit meinem mann essen gehen. dann sagt meine mama, ne also da mein vater nachtschicht hat geht das nicht. hört sich so vielleicht ok an. ABER mein vater arbeitet bei der stadt nürnberg in der wasserver- und entsorgung und ist da einer der höheren bosse. und der kann seine schicht so verschieben wie er will und/oder freinehmen wenns ihm grad passt. und ich frag ja net einfach so..wir haben halt keinen anderen hier..naja aber solange mann ständig auf andere kinder aufpassen kann, isses ja wurscht.... ganz toll wieder..![]()
Kann verstehen dass du dich darüber aufregst! So wie ich das mitbekommen hab kommt das sowieso sehr selten vor dass du sie fragst ob sie auf die Kinder aufpassen können.
hmm ich frag die nie ob sie auf die kids aufpassen können...meine mum hatte kassy mal nen halben tag als ich mit kenny im KH war. hab sie ihr um 8 mitgegeben und hab ihr folgendes gesagt: kassy hat in der früh ne flasche gegessen. ich hb ihr jetzt noch 2 flaschen und ein menügläschen eingepackt. naja meine mum hat uns dann um 15uhr abgeholt und meinte kassy hat nur geheult. ich fragt dann was die denn alles gegessen hat. die hat ihr nur des menügläschen gegeben!! is ja klar das die maus geschriehen hat, die hatte hunger wie sau!
aber auf meinem bruder seine 4 kinder oder meiner kleinens schwester ihren sohn passt sie ständig tagsüber! auf!
27.01.2011 20:50
so jetzt wird lang
Anlass heutiger Besuch beim Orthopäden
erstmal Liste ich euch mal all die Aussagen der Unterschiedlichen Menschen auf :
KIA " Mia ist sicherlich zu 99, 9999 % ein gesundes Kind, um sicher zu gehen, überweise ich sie aber an die Uni (Termin bekommen im März )
Osteopathin : Mia braucht schnellst möglich eine Orthesenversorgung , sie hat schlimme Sichelfüße und wird so nicht auf die Beine kommen . März ist zu spät um es abzuklären , bitte holen sie so schnell wie Möglich einen Termin beim Orthopäden
Unsere KG`lerin : Mia hat eine Eversion der Füße . Sie möchte die Füße gerne Tapen
Chefin der KG blooooooooooß keine Orthesen... Mia hat Plattfüße , das verwächst sich von allein , wenn sie steht ..
Orthopäde Mia hat Knick -Senk Füße . Keine Orthesen ... ich soll ihr Schuhe anziehen, damit der Fuß mehr halt hat und sie öfter mal hinstellen . Zudem möchte er eine Atlastherapie bei ihr durchführen (müsste ich selbst zahlen )
Anlass heutiger Besuch beim Orthopäden
erstmal Liste ich euch mal all die Aussagen der Unterschiedlichen Menschen auf :
KIA " Mia ist sicherlich zu 99, 9999 % ein gesundes Kind, um sicher zu gehen, überweise ich sie aber an die Uni (Termin bekommen im März )
Osteopathin : Mia braucht schnellst möglich eine Orthesenversorgung , sie hat schlimme Sichelfüße und wird so nicht auf die Beine kommen . März ist zu spät um es abzuklären , bitte holen sie so schnell wie Möglich einen Termin beim Orthopäden
Unsere KG`lerin : Mia hat eine Eversion der Füße . Sie möchte die Füße gerne Tapen
Chefin der KG blooooooooooß keine Orthesen... Mia hat Plattfüße , das verwächst sich von allein , wenn sie steht ..
Orthopäde Mia hat Knick -Senk Füße . Keine Orthesen ... ich soll ihr Schuhe anziehen, damit der Fuß mehr halt hat und sie öfter mal hinstellen . Zudem möchte er eine Atlastherapie bei ihr durchführen (müsste ich selbst zahlen )
27.01.2011 20:52
zoe wacht ständig auf und ich dachte wir hätten das schlimmste langsam rum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt