Dezember Babys 2009
28.01.2011 13:07
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht
![]()
![]()
![]()
und wer nimmt mir nun die Langeweile![]()
genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen
28.01.2011 13:10
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
![]()
genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen![]()
Mensch Flusi hör auf soooo armseelig zu sein
28.01.2011 13:12
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
![]()
genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen![]()
Mensch Flusi hör auf soooo armseelig zu sein![]()
ohhhh sorry kommt nicht wieder vor
28.01.2011 13:14
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
![]()
Mensch Flusi hör auf soooo armseelig zu sein![]()
ohhhh sorry kommt nicht wieder vor
gut dass wir das geklärt haben
28.01.2011 13:15
flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen da
und beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie
.
und beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie
.
28.01.2011 13:16
sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeit
ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen
beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?
ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen
beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?
28.01.2011 13:18
flusi, ist ja alles neu für sie und die selbstbestimmtheit nimmt nicht ab
. sie bestimmen jetzt durch fortbewegen, wo sie hinwollen und analog will das auf andere bereiche übertragen werden. so sehe ich das zumindest. außerdem steigt grade auch bei mädchen der grad der berechnung
.
. sie bestimmen jetzt durch fortbewegen, wo sie hinwollen und analog will das auf andere bereiche übertragen werden. so sehe ich das zumindest. außerdem steigt grade auch bei mädchen der grad der berechnung
.
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
![]()
meinste da taucht sie auch mal auf
Zitat von sineli:
flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen daund beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie
.
Miriam isst noch keine Stücke ... Mia isst ja soweit alles ... ich gebe dann meistens Gläschen
28.01.2011 13:19
Zitat von fluse79:
sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeitich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen
Ja kenn ich. Zoe will jetzt ALLES selber machen. Und wehe sie darf nicht......
Ganz schlimm ist das mit dem klettern
Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben
Wer is Katja??
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen daund beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie
.
Miriam isst noch keine Stücke ... Mia isst ja soweit alles ... ich gebe dann meistens Gläschen
mia auch? dachte, sie isst so schon gut mit.
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
![]()
meinste da taucht sie auch mal auf![]()
ich darf da nix mehr zu sagen , sonst werde ich hier als armselig betitelt
28.01.2011 13:20
Zitat von fluse79:
sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeitich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen
wie erst mitten im Leben und nun die Supernanny
also Flusi
.
mmmh also Levi ist derzeit auch zickig, der vergräbt sich ja dann sogar in seinen Armen und schluchzt, wenn man nein sagt
28.01.2011 13:21
Zitat von InaWug:na Katja Saalfrank
Zitat von fluse79:
Ja kenn ich. Zoe will jetzt ALLES selber machen. Und wehe sie darf nicht......
Ganz schlimm ist das mit dem klettern![]()
![]()
Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben![]()
Wer is Katja??![]()
wahhh mich nervt und stresst das gerade voll ... denn ich hab immer rum getönt, das sowas alles erziehungssache ist
28.01.2011 13:21
ina, da bin ich froh, dass anso das noch nicht kann und später, wenn sie es kann, hoffe ich, versteht sie besser, was man ihr auch aus sorge verbietet und zeigt einsichtigkeit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt