Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:07
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht

und wer nimmt mir nun die Langeweile

genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:10
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen

Mensch Flusi hör auf soooo armseelig zu sein
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:12
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

ohhhh sorry kommt nicht wieder vor
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:14
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

ohhhh sorry kommt nicht wieder vor

gut dass wir das geklärt haben
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 13:15
flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen da und beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie .
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:16
sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeit ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 13:18
flusi, ist ja alles neu für sie und die selbstbestimmtheit nimmt nicht ab . sie bestimmen jetzt durch fortbewegen, wo sie hinwollen und analog will das auf andere bereiche übertragen werden. so sehe ich das zumindest. außerdem steigt grade auch bei mädchen der grad der berechnung .
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

meinste da taucht sie auch mal auf
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von sineli:

flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen da und beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie .

Miriam isst noch keine Stücke ... Mia isst ja soweit alles ... ich gebe dann meistens Gläschen
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:19
Zitat von fluse79:

sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeit ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?

Ja kenn ich. Zoe will jetzt ALLES selber machen. Und wehe sie darf nicht......

Ganz schlimm ist das mit dem klettern
Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben

Wer is Katja??
sineli
8300 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Miriam isst noch keine Stücke ... Mia isst ja soweit alles ... ich gebe dann meistens Gläschen

mia auch? dachte, sie isst so schon gut mit.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

meinste da taucht sie auch mal auf

ich darf da nix mehr zu sagen , sonst werde ich hier als armselig betitelt
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2011 13:20
Zitat von fluse79:

wie erst mitten im Leben und nun die Supernanny also Flusi
.
mmmh also Levi ist derzeit auch zickig, der vergräbt sich ja dann sogar in seinen Armen und schluchzt, wenn man nein sagt
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:21
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Ja kenn ich. Zoe will jetzt ALLES selber machen. Und wehe sie darf nicht......

Ganz schlimm ist das mit dem klettern
Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank
wahhh mich nervt und stresst das gerade voll ... denn ich hab immer rum getönt, das sowas alles erziehungssache ist
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 13:21
ina, da bin ich froh, dass anso das noch nicht kann und später, wenn sie es kann, hoffe ich, versteht sie besser, was man ihr auch aus sorge verbietet und zeigt einsichtigkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt