Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:22
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

flusi, isst miriam denn alles und kochst du dann jeden tag frisch für die beiden oder abends vor? bewundere immer unsere zwillimami: einen löffel da, einen da und beide essen gleich viel. einer ist aber das totale pummelchen und der andere die kategorie ann-sophie .

Miriam isst noch keine Stücke ... Mia isst ja soweit alles ... ich gebe dann meistens Gläschen

mia auch? dachte, sie isst so schon gut mit.

ich koche immer Abends und da isst sie fast alles vom Tisch mit ... Mittags gibts Gläschen
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 13:23
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeit ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?

Ja kenn ich. Zoe will jetzt ALLES selber machen. Und wehe sie darf nicht......

Ganz schlimm ist das mit dem klettern
Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank
wahhh mich nervt und stresst das gerade voll ... denn ich hab immer rum getönt, das sowas alles erziehungssache ist

verstärke mal "erwünschtes" verhalten und lobe viel, wenn sie zb brav sitzt beim essen und zieh ihr so dinger mit ärmeln an, die gehen ned ab .
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2011 13:23
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht

und wer nimmt mir nun die Langeweile

genau das hab ich mich auch schon gefragt ... ich glaub ich fang dann an Mitten im Leben zu schauen

meinste da taucht sie auch mal auf

ich darf da nix mehr zu sagen , sonst werde ich hier als armselig betitelt

na toll nun bin ich die armseelige
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.01.2011 13:24
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeit ich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?

Sie ist sie Tage schon ganz übel vom Stuhl und gegen den Tisch geflogen aber zwei minuten später stand sie wieder oben

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank
wahhh mich nervt und stresst das gerade voll ... denn ich hab immer rum getönt, das sowas alles erziehungssache ist

Oh Neo kann da auch ein ziemliches Böckchen sein...
Beim Essen Abends wirft er gerne dann mal die gesammte Schnitte auf den Boden!
Und NEIN ist irgendwie ein Wort was er nicht versteht.
Da werd ich irre. Naja da müssen wir glaube durch...immer weiter machen wie wir es für richtig halten. Die testen eben. Wenn er mir den Löffel wegschlagen würde, wäre für mich dann auch Schluss, zwei,drei Mal vielleicht und ein NEIN und dann ist zick! Gehts eben ohne Essen ins Bett.
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:25
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank

Achsooo

Hmm also ich denke das hat nichts mit Erziehung zu tun. Hab erst kürzlich gelesen dass sie einfach von ihren Gefühlen überwältigt werden und sich einfach nicht zu helfen wissen. So lernen sie damit umzugehen. Also ganz wichtig

fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:27
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank

Achsooo

Hmm also ich denke das hat nichts mit Erziehung zu tun. Hab erst kürzlich gelesen dass sie einfach von ihren Gefühlen überwältigt werden und sich einfach nicht zu helfen wissen. So lernen sie damit umzugehen. Also ganz wichtig

so sieht es echt aus im Moment ... wirkt völlig übertrieben und theatralisch das Kind ... und heute Mittag müssen wir in die Öffentlichkeit dann heißt es wieder ja ja die Pädagogen Kinder
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:28
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank

verstärke mal "erwünschtes" verhalten und lobe viel, wenn sie zb brav sitzt beim essen und zieh ihr so dinger mit ärmeln an, die gehen ned ab .
ich gebe mein bestes ... wenn ich dann lobe strahlt sie und 30 Sek später kippt die Situation wieder ... manchmal hab ich das Gefühl sie steht wegen Zahnschmerzen so unter Strom und es muss nur ein Funken kommen und schon flippt sie völlig aus
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2011 13:30
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank

Oh Neo kann da auch ein ziemliches Böckchen sein...
Beim Essen Abends wirft er gerne dann mal die gesammte Schnitte auf den Boden!
Und NEIN ist irgendwie ein Wort was er nicht versteht.
Da werd ich irre. Naja da müssen wir glaube durch...immer weiter machen wie wir es für richtig halten. Die testen eben. Wenn er mir den Löffel wegschlagen würde, wäre für mich dann auch Schluss, zwei,drei Mal vielleicht und ein NEIN und dann ist zick! Gehts eben ohne Essen ins Bett.

wahhhh überlegt hab ich es auch schon ... aber dabei denke ich sie muss doch essen
NixeE
2904 Beiträge
28.01.2011 13:30
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

hey ! Miaa !!! oh man jetzt muss ich wegen dir zu ZARA
im Onlineshop is schon alles wech !!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhh

gibt kaum noch was gell? Wieso wegen mir? Willst so ein T-Shirt?

wahhh das erinnert mich an was ... wollte dich doch fragen wie die Größen da so ausfallen ... weil es ja in Monaten angegeben wird

recht normal.Leo traegt ne Hose in 78 ..9-12 Mon. und im normalen Leben traegt er 80 er Hosen
NixeE
2904 Beiträge
28.01.2011 13:31
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht gelesen und Zoe war nicht gerade gnädig heute früh. Sind jetzt seid sechs wach. Aber ich hab eh ne ganze Menge zu tun heute. Will Fenster putzen damit ich langsam Fühlingsdeko aufhängen kann. Das Wetter deprimiert mich so da brauch ich jetzt was buntes

Heute Nachmittag gehn wir endlich mal wieder ins Hallenbad

oh toll, wir wollen mit und fenster kannste hier auch gleich putzen: 3 etagen mit 11 Fenstern und 2 terrassentüren .
was hast du denn gelesen? ich lesen grade ein buch der frau eines bruders von bin laden.

Ich les gerade die Mütter Mafia. Is nicht ganz so anspruchsvoll aber sooo lustig. Aber ich bin jetzt fertig und fang heute abend gleich den zweiten Teil an

die hab ich auch alle gelesen..suuuperklasse!
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 13:32
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Wer is Katja??

na Katja Saalfrank

Achsooo

so sieht es echt aus im Moment ... wirkt völlig übertrieben und theatralisch das Kind ... und heute Mittag müssen wir in die Öffentlichkeit dann heißt es wieder ja ja die Pädagogen Kinder

diese theorie kenne ich auch, nicht umsonst gibt es auch für erwachsene sog. schreitherapien. los, flusi, ab in den wald und lass es raus ....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:33
Ich habs mir auch schon überlegt sie mal ohne Essen ins Bett zu schicken. Aber die Leidtragende bin dann ja ich wenn sie abends dann hunger bekommt. Wenn sie aber garnicht essen will und nur Blödsinn macht bekommt sie eben ne Flasche
NixeE
2904 Beiträge
28.01.2011 13:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

wir haben noch nix gemacht...sascha sitzt neben mir und packt kisten ein und aus....*gähn* schönen tag euch allen

Guten Morgen. Ich mach grad auch Kaffeepause

ICH WILL AUCH EINEN!!!
ä
Ich auch!!! Bin voll auf Entzug, denn unser Kaffeeautomat ist seit Montag kaputt..musste mir gestern schon ne Cappu to go besorgen...
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 13:35
Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht gelesen und Zoe war nicht gerade gnädig heute früh. Sind jetzt seid sechs wach. Aber ich hab eh ne ganze Menge zu tun heute. Will Fenster putzen damit ich langsam Fühlingsdeko aufhängen kann. Das Wetter deprimiert mich so da brauch ich jetzt was buntes

Heute Nachmittag gehn wir endlich mal wieder ins Hallenbad

oh toll, wir wollen mit und fenster kannste hier auch gleich putzen: 3 etagen mit 11 Fenstern und 2 terrassentüren .
was hast du denn gelesen? ich lesen grade ein buch der frau eines bruders von bin laden.

Ich les gerade die Mütter Mafia. Is nicht ganz so anspruchsvoll aber sooo lustig. Aber ich bin jetzt fertig und fang heute abend gleich den zweiten Teil an

die hab ich auch alle gelesen..suuuperklasse!

Ja Kerstin Gier is klasse. Ich liebe ihren Schreibstil. Hab schon wieder ein neues Buch von ihr da
NixeE
2904 Beiträge
28.01.2011 13:36
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht

loool bin mal gespannt unter welchem nick sie als nächstes auftaucht

???????? ich versteh nur Bahnhof..liegts am Alter????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt