Dezember Babys 2009
28.01.2011 14:11
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
Ich war gestern bei ner Bekannten. Ihr Sohn ist 2 MOnate älter als Zoe und ich war sooo ensetzt. Er hat Zoe richtig angegriffen. Hab sowas noch nie erlebt. Er hat sie umgeschubst, sie gebissen, gekratzt und er hat nicht mehr los gelassen. Ich und seine Mutter hatten zu zweit wirklich schwierigkeiten ihn von meinem schreienden kind runter zu bekommen. Das ging die ganze zeit so. Einfach so ohne grund. Beim letzten mal hat er sich so doll auf Zoe gestürzt und ich bin dann hin wollte ihn weg ziehen da hat er mir in die hand gebissen und nicht mehr los gelassen. das tat soo weh. nebenbei hatte er aber noch zoe an den haaren. wir sind dann gegangen. also ich bin da echt nicht pingelig und zoe is auch kein unschuldsengel aber sowas hab ich noch nie erlebt.
in dem Alter kannte ich zwar niemanden, aber in der 1.Klasse hatten wir jemanden, der hat auch gebissen, getreten und an den Haaren gezogen, ohne Grund, die Eltern waren überzeugt, das würde er nicht machen, wenn er Freunde hätte (naja wie soll man bei so einem Verhalten Freunde finden)
was sagt denn deine Freundin dazu?
mhhhh entschuldige das ich das so platt schreibe, aber Ina kann das sein das dieses Kind zuhause Gewalt erlebt .. unter den Eltern oder gar an ihm selbst
meinst du? Also Marko hat meinen Mann auch schon gebissen aber eher im Spiel und er hat auch schon mal seinen Opa ins Gesicht gehauen. Bei anderen Kindern macht er das aber nicht und ich denke er wollte einfach nur ausprobieren was passiert. Bei uns wurde und wird übrigens niemand geschlagen
28.01.2011 14:19
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Oh mann vorhin hats geklingelt und wer steht vor der Tür?? mein papa. hier sah es noch ganz schön aus im wohnzimmer![]()
das is wieder typisch. die ganze woche is alles blitz blank da kommt keiner und wenn man dann mal einen abend denkt "ach was lass liegen und machs morgen früh" dann bekommt man prompt besuch![]()
und mein papa achtet da immer voll drauf. auch wenn er nix gesagt hat....
naja jetzt is alles wieder geputzt (nur die fenster sind mir ausm weg gegangen) und jetzt kommt natürlich niemand mehr
![]()
Wie ich das kenne..
Ich bin immer noch dabei alles aufzuholen. Hier hat ja 2 wochen keiner geputzt als wir weg waren.
Vorallem wo Alex daheim ist, ist hier absolut kein Dreck-Ende in Sicht.
Aber das hast du toll gesagt, mir gehen auch die Fenster ausm Weg.
Aber gut, jetzt um die Zeit putz ich sie eh nicht.
Ich war nämlich im Herbst ganz klug und habe die Regenseite der Fenster alle mit Rain-Ex eingesprüht und poliert, Wasser perlt sowas von toll ab und es gibt keine Flecken![]()
wo gibts das denn??? kenn ich garnichtich putz eigentlich auch erst im frühling aber mit katzen und kind die im wohnzimmer ständig an die scheiben gehn, könnt ich jetzt fast wöchentlich putzen
![]()
aber jetzt schein hier eh voll die sonne. wieder ne ausrede gefunden![]()
Rain-Ex ist eigentl für Autos gedacht.
Das haben wir auf den Autoscheiben drauf. Gibts somit in so Auto-Läden. Bei uns auch im Real oder Kaufland.
Wenn das grad frisch auf der frontscheibe drauf ist und es zb auf der autobahn regnet muss man nicht wischen, dass fliegt dann richtig weg.
Finde das super..
28.01.2011 14:20
Zitat von fluse79:
sagt mal steigt mit zunehmender Mobilität auch die Zickigkeitich erkenne Mia gerade echt nicht wieder ... sagt man ihr Nein kreischt sie ... haut sich selbst volle Lotte gegen den Kopf ... oder schmeißt sich hin oder irgendwo gegen
beim Essen heute Mittag hat sie mir ständig den Löffel aus der Hand geschlagen , sich das Lätzchen abgerissen usw usw ... hat jemand die Nummer von Katja ?
Lol, wenn du die Nummer hast kannst sie gleich zu mir schicken.
Seit wir im KH waren und ihr immer die ganze Aufmerksamkeit galt ist das Kind wie ausgewechselt.
Kreischt wie eine irre, flippt mir voll aus..
Aber ich lass sie einfach machen, wenn sie merkt das es mich nicht interessiert beruhigt sie sich sofort wieder.
28.01.2011 14:23
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht
![]()
![]()
![]()
loool bin mal gespannt unter welchem nick sie als nächstes auftaucht![]()
???????? ich versteh nur Bahnhof..liegts am Alter????
Na bestimmt nicht, die ist knapp ein jahr älter als ich
28.01.2011 14:24
Zitat von InaWug:
Ich war gestern bei ner Bekannten. Ihr Sohn ist 2 MOnate älter als Zoe und ich war sooo ensetzt. Er hat Zoe richtig angegriffen. Hab sowas noch nie erlebt. Er hat sie umgeschubst, sie gebissen, gekratzt und er hat nicht mehr los gelassen. Ich und seine Mutter hatten zu zweit wirklich schwierigkeiten ihn von meinem schreienden kind runter zu bekommen. Das ging die ganze zeit so. Einfach so ohne grund. Beim letzten mal hat er sich so doll auf Zoe gestürzt und ich bin dann hin wollte ihn weg ziehen da hat er mir in die hand gebissen und nicht mehr los gelassen. das tat soo weh. nebenbei hatte er aber noch zoe an den haaren. wir sind dann gegangen. also ich bin da echt nicht pingelig und zoe is auch kein unschuldsengel aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Was ist na da los?
Das ist aber nicht nur mehr ne einfache Phase oder?
was sagt na sie dazu?
28.01.2011 14:27
Zitat von likeANangel:
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Jetzt hat sie sich SCHON WIEDER gelöscht
![]()
![]()
![]()
loool bin mal gespannt unter welchem nick sie als nächstes auftaucht![]()
???????? ich versteh nur Bahnhof..liegts am Alter????
Na bestimmt nicht, die ist knapp ein jahr älter als ich![]()
Ach du meinst dein Alter
ei ei ei, da wird man echt langsam bissle gaga bei sovielen kaputten
28.01.2011 14:35
Zitat von miaa:klar ich glaube es gibt kein Kind das nicht mal beißt oder auch haut ... das hat Mia selbstverständlich auch schon gemacht - allein um mal auszuprobieren was dann passiert ... aber wenn ein Kind wie so ein Kampfhund auf andere ohne ersichtlichen Grund los geht , steckt da leider manchmal mehr hinter ... und so traurig es ist Ina bestätigte ja schon das die Frau berichtet hat vor der SS geschlagen worden zu sein
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
in dem Alter kannte ich zwar niemanden, aber in der 1.Klasse hatten wir jemanden, der hat auch gebissen, getreten und an den Haaren gezogen, ohne Grund, die Eltern waren überzeugt, das würde er nicht machen, wenn er Freunde hätte (naja wie soll man bei so einem Verhalten Freunde finden)
was sagt denn deine Freundin dazu?
mhhhh entschuldige das ich das so platt schreibe, aber Ina kann das sein das dieses Kind zuhause Gewalt erlebt .. unter den Eltern oder gar an ihm selbst
meinst du? Also Marko hat meinen Mann auch schon gebissen aber eher im Spiel und er hat auch schon mal seinen Opa ins Gesicht gehauen. Bei anderen Kindern macht er das aber nicht und ich denke er wollte einfach nur ausprobieren was passiert. Bei uns wurde und wird übrigens niemand geschlagen![]()
28.01.2011 14:46
oh man ihr ward ja schon wieder fleißig !!!!
tz tz tz was seid ihr den für Hausfrauen???!!!
Miaa ich wollte auch noch unbedingt bei Zara bestellen und hab es verrafft ! Jetzt muss wohl auch ein App her
Naja wer weiß vielleicht fahre ich Morgen noch in die Stadt und mach noch ein paar Schnäppchen. Leanns Patentante bringt oft von dort was mit...Die Sachen sehen dann immer aus wie von einem mini mini Teenie
tz tz tz was seid ihr den für Hausfrauen???!!!
Miaa ich wollte auch noch unbedingt bei Zara bestellen und hab es verrafft ! Jetzt muss wohl auch ein App her
Naja wer weiß vielleicht fahre ich Morgen noch in die Stadt und mach noch ein paar Schnäppchen. Leanns Patentante bringt oft von dort was mit...Die Sachen sehen dann immer aus wie von einem mini mini Teenie
28.01.2011 14:48
Ja ja die Pädagogen Kinder !!! Leann haut auch immer auf die Kacke in der Öffentlichkeit und ich fühle mich immer sehr beobachtet...Ich muss das ja wissen, wie man Kinder erzieht
28.01.2011 14:49
Zitat von miaa:
Zitat von sandrabs:
schön wie man in anderen threads lesen kann und sich dann lustig machen kann über menschen
echt das ist für mich nur arm......
kümmert euch doch um euren eigenen dreck echt
bleib doch in deinem Thread, was kümmert es dich was wir hier schreiben (waren das nicht deine Worte)![]()
immer diese Babysitter....stellen Regeln auf, an die sie sich selbst nicht halten können.
28.01.2011 16:21
Zitat von Taima:
Beim Aldi S. gibt es ab Montag Faschingkaps für 4.99 Euro
falls das solche umhänge sind, sind diese echt nur für das sitzen im wagen zu empfehlen für nen umzug oder so. denn gsern haben alle kinder, die sowas anhatten, dieses sofort runtergerissen u es lag nach 1 min in der ecke. das ist einfach zu unpraktisch zum spielen und auch nicht ungefährlich, da sie ja um den hals
gebunden werden.
28.01.2011 16:23
Fand das voll schade, dass bei ZARA die großen Größen gleich weg waren
die neue Kollektion ist schon arg teuer
die App ist übrigens echt gut
die neue Kollektion ist schon arg teuer
die App ist übrigens echt gut
28.01.2011 16:23
Ach noch was ich glaube diese angebliche Shwägerin von P. Anj. ist P.
100%
100%
28.01.2011 16:30
Zitat von miaa:
Ach noch was ich glaube diese angebliche Shwägerin von P. Anj. ist P.100%
![]()
Stand das mal irgendwo das es die Schwägerin ist?
Aber anhand der Beiträge kann das gut sein, dass sies mal wieder selber ist.
Wäre auch untypisch wenn sie sich so lange nicht zu Wort meldet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich putz eigentlich auch erst im frühling aber mit katzen und kind die im wohnzimmer ständig an die scheiben gehn, könnt ich jetzt fast wöchentlich putzen