Dezember Babys 2009
28.01.2011 21:28
mach ich jetzt auch ...
sag ja da ich schon FAN post bekomme ist das fast schade das die uns da jetzt ignorieren
Hallo,
erstmal wollte ich dir sagen das ich Menschen wie dich mag.
Menschen die ihren Mund aufmachen und nicht kuschen....
Hab gerade gelesen das ihr nicht so gut auf Puschi zu sprechen seit.
Mich würde interessieren was mit der Dame ist.
Den ich bin eigentlich immer eine gewesen die sie sehr nett fand.
Allerdings möchte ich nicht verarscht werden.
Wäre schön wenn ihr mich aufklären würdet.
LG Jessi
sag ja da ich schon FAN post bekomme ist das fast schade das die uns da jetzt ignorieren
Hallo,
erstmal wollte ich dir sagen das ich Menschen wie dich mag.
Menschen die ihren Mund aufmachen und nicht kuschen....
Hab gerade gelesen das ihr nicht so gut auf Puschi zu sprechen seit.
Mich würde interessieren was mit der Dame ist.
Den ich bin eigentlich immer eine gewesen die sie sehr nett fand.
Allerdings möchte ich nicht verarscht werden.
Wäre schön wenn ihr mich aufklären würdet.
LG Jessi
28.01.2011 21:46
Zitat von jenny2782:
so hana schläft endlich mein mann hat sich heute mal rumgeschlagen
hana hat die ganze letzte nacht laut "gesungen" und ist 1000 km in bett hin und her gelaufen ... hab dann um 2 hanas bett mit in giannas kinderzimmer geschoben und hab mit gianna zusammen in giannas kleinen bett geschlafen ... damit mein liebster schlafen konnte ...
mein rücken dankt es mir![]()
ich hoffe sie wird jetzt nicht mehr wach
er wird es dir sicher auch danken? warum singt sie nachts und spielt hamster? ist sie nicht ausgelastet oder perfektioniert sie ihr neustes können
?
28.01.2011 21:50
ich hab keine ahnung was sie hatte ... lalala gagi gagi jajaja ...das war das lied ... und dann immer am gitter entlang hin und her ... ich hab sie bestimmt 20 mal hingelegt ... tee , milch ... NEIN immer hahaha und wieder aufgestanden ...
28.01.2011 22:03
Zitat von jenny2782:
ich hab keine ahnung was sie hatte ... lalala gagi gagi jajaja ...das war das lied ... und dann immer am gitter entlang hin und her ... ich hab sie bestimmt 20 mal hingelegt ... tee , milch ... NEIN immer hahaha und wieder aufgestanden ...
na ja, so lange sie ned brüllt
. das singen und aufstehen im bett kann man ja verkraften, aber rumlaufen mit nem brüllenden kind auf dem arm braucht man ned unbedingt mitten in der nacht. sie sagt gianni, ist doch klar: gagi gagi jajaja...eindeutig
.
28.01.2011 22:12
jaaa gianna macht hana dann immer noch wilder und ruft super ... mama hana singt ... und dann lachen die beiden sich kaputt... mal gucken ob ich das nicht doch versuche hana in ihrem zimmer schlafen zu lassen ... jetzt hat mein mann 2 tage frei nur wenn der sonst um 5 aufstehen muß ist das nicht lustig für ihn - wir können ja dann bis 8 schlafen
das stimmt besser lachen und singen als schreien und getragen werden wollen das hat die hexe letzten monat mal ein paar tage gemacht da durfte ich noch nichtmal zur toilette ... da hat sie brüllend mit ausgestreckten armen da vor der tür gestanden ... dann besser so
ich hoffe trotzdem das ich heut schlafen darf
so jetzt muß ich meinen mann kraulen sonst lässt der mich nicht dschunglcamp gucken
... bin dann weg ...
gute nacht
das stimmt besser lachen und singen als schreien und getragen werden wollen das hat die hexe letzten monat mal ein paar tage gemacht da durfte ich noch nichtmal zur toilette ... da hat sie brüllend mit ausgestreckten armen da vor der tür gestanden ... dann besser so
ich hoffe trotzdem das ich heut schlafen darf
so jetzt muß ich meinen mann kraulen sonst lässt der mich nicht dschunglcamp gucken
... bin dann weg ...
gute nacht
28.01.2011 22:24
Zitat von miaa:
Fand das voll schade, dass bei ZARA die großen Größen gleich weg warendie neue Kollektion ist schon arg teuer
die App ist übrigens echt gut
![]()
gut dann werde ich den mal holen...
willst noch nen Tipp haben..Antenne Bayern der Kinderradiosender, den hören wir als beim spielen
28.01.2011 22:26
Zitat von jenny2782:
jaaa gianna macht hana dann immer noch wilder und ruft super ... mama hana singt ... und dann lachen die beiden sich kaputt... mal gucken ob ich das nicht doch versuche hana in ihrem zimmer schlafen zu lassen ... jetzt hat mein mann 2 tage frei nur wenn der sonst um 5 aufstehen muß ist das nicht lustig für ihn - wir können ja dann bis 8 schlafen
ich hoffe trotzdem das ich heut schlafen darf![]()
so jetzt muß ich meinen mann kraulen sonst lässt der mich nicht dschunglcamp gucken![]()
... bin dann weg ...
gute nacht
wünsche euch ne gute Nacht..Hanna der kleine Wirbelwind...wer weiß vielleicht war sie in ihrem früheren Leben ein Hamster
28.01.2011 22:28
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Fand das voll schade, dass bei ZARA die großen Größen gleich weg warendie neue Kollektion ist schon arg teuer
![]()
willst noch nen Tipp haben..Antenne Bayern der Kinderradiosender, den hören wir als beim spielen![]()
bevor ich vor neigier platze. was ist die app
?
28.01.2011 22:33
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
![]()
willst noch nen Tipp haben..Antenne Bayern der Kinderradiosender, den hören wir als beim spielen![]()
bevor ich vor neigier platze. was ist die app?
http://de.wikipedia.org/wiki/App
bitteschön Ist fürs I Phone ...sowie ein Onlineshop, das du dir halt auf dem Handy ansehen und bestellen kannst.
28.01.2011 22:37
sowas modernes haben wir nicht
, ich habe das alte handy meiner freundin, weil doch anso meins damals zernagt und in den lautsprecher gesabbert hat.
~~~
aber wenn ich mal reich bin... träum... oder doch tele... du weißt schon, nadine
.
, ich habe das alte handy meiner freundin, weil doch anso meins damals zernagt und in den lautsprecher gesabbert hat. ~~~
aber wenn ich mal reich bin... träum... oder doch tele... du weißt schon, nadine
.
28.01.2011 22:37
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
![]()
gut danke werde ich mir mal anhören.
28.01.2011 22:38
Zitat von sineli:
sowas modernes haben wir nicht, ich habe das alte handy meiner freundin, weil doch anso meins damals zernagt und in den lautsprecher gesabbert hat.
~~~
aber wenn ich mal reich bin... träum... oder doch tele... du weißt schon, nadine.
dann kannste dir das leisten ...ich kann mir das auch nicht leisten,,, aber mein Mann...Wenn ich mein Kontostand sehe , könnt ich grad heulen...dsabei hatte ich vor kurzem einen unerhofften Geldsegen
28.01.2011 22:43
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
sowas modernes haben wir nicht, ich habe das alte handy meiner freundin, weil doch anso meins damals zernagt und in den lautsprecher gesabbert hat.
~~~
aber wenn ich mal reich bin... träum... oder doch tele... du weißt schon, nadine.
dann kannste dir das leisten ...ich kann mir das auch nicht leisten,,, aber mein Mann...Wenn ich mein Kontostand sehe , könnt ich grad heulen...dsabei hatte ich vor kurzem einen unerhofften Geldsegen
bist du wohl ruhig
. wer will denn heute abend an so doofe dinge wie seinen kontostand denken?
28.01.2011 22:43
Und schaut Bernd wieder das Camp???!!!
ich wollte es eigentlich dieses Jahr nicht anschauen und jetzt schaue ich es doch
ich wollte es eigentlich dieses Jahr nicht anschauen und jetzt schaue ich es doch
28.01.2011 22:44
Zitat von Taima:
Und schaut Bernd wieder das Camp???!!!
ich wollte es eigentlich dieses Jahr nicht anschauen und jetzt schaue ich es doch![]()
und wer wird gewinnen ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

die neue Kollektion ist schon arg teuer