Dezember Babys 2009
28.01.2011 16:30
Haben grad zu dritt nen schönen Spaziergang gemacht.
War wirklich schön, aber echt kalt trotz der Sonne.
28.01.2011 16:41
Zitat von likeANangel:
bei uns war Heute keine Sonne
28.01.2011 16:45
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
bei uns war Heute keine Sonne![]()
Echt? Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg..
Heute ist hier den ganzen Tag schon strahlender Sonnenschein.
Hatte nicht mal die Heizung an, aber grad geht sie unter..
28.01.2011 16:47
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
bei uns war Heute keine Sonne![]()
Echt? Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg..
Heute ist hier den ganzen Tag schon strahlender Sonnenschein.
Hatte nicht mal die Heizung an, aber grad geht sie unter..
Ne
war zwar trocken aber bewölkt und voll kalt
28.01.2011 17:17
[ Hallo an alle die mich noch kennen
(ihr kennt ja sogar Petra besser
, aber bei dem Lebenslauf wundert mich das nicht
)
Wollte euch eigentlich nur mal nen lieben Gruß da lassen. Hoffe euren süßen geht es gut?! Guck immer fleißig die Bilder an, schön wie sich alle Entwickeln und auch toll was alle können.
Sind alles so süße kleine Mäuse
Len & Jasmin
(ihr kennt ja sogar Petra besser
, aber bei dem Lebenslauf wundert mich das nicht
) Wollte euch eigentlich nur mal nen lieben Gruß da lassen. Hoffe euren süßen geht es gut?! Guck immer fleißig die Bilder an, schön wie sich alle Entwickeln und auch toll was alle können.
Sind alles so süße kleine Mäuse
Len & Jasmin
28.01.2011 17:37
P. ist weg ....
...mensch wie soll ich mich denn nun den Tag über amüsieren?!...
-
Wir waren heute beim Schweden meines Vertrauens
...wir wollten Gardinen fürs Schlafzimmer kaufen und nen Duschvorhang samt Gestänge (zurzeit müssen wir immer baden
) ...uuuuund mit was sind wir nach Hause gefahren?!...Genau, mit zwei Kissen+Kissenbezüge, zwei Gardinenstangen, Sachen für Antons Zimmer, Topfuntersetzer....und OHNE Gardinen oder Duschvorhang...war mal wieder so klar
...mensch wie soll ich mich denn nun den Tag über amüsieren?!... -
Wir waren heute beim Schweden meines Vertrauens
...wir wollten Gardinen fürs Schlafzimmer kaufen und nen Duschvorhang samt Gestänge (zurzeit müssen wir immer baden
) ...uuuuund mit was sind wir nach Hause gefahren?!...Genau, mit zwei Kissen+Kissenbezüge, zwei Gardinenstangen, Sachen für Antons Zimmer, Topfuntersetzer....und OHNE Gardinen oder Duschvorhang...war mal wieder so klar
28.01.2011 18:11
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:ach herje und wie reagiert die Mutter da ?
Ich war gestern bei ner Bekannten. Ihr Sohn ist 2 MOnate älter als Zoe und ich war sooo ensetzt. Er hat Zoe richtig angegriffen. Hab sowas noch nie erlebt. Er hat sie umgeschubst, sie gebissen, gekratzt und er hat nicht mehr los gelassen. Ich und seine Mutter hatten zu zweit wirklich schwierigkeiten ihn von meinem schreienden kind runter zu bekommen. Das ging die ganze zeit so. Einfach so ohne grund. Beim letzten mal hat er sich so doll auf Zoe gestürzt und ich bin dann hin wollte ihn weg ziehen da hat er mir in die hand gebissen und nicht mehr los gelassen. das tat soo weh. nebenbei hatte er aber noch zoe an den haaren. wir sind dann gegangen. also ich bin da echt nicht pingelig und zoe is auch kein unschuldsengel aber sowas hab ich noch nie erlebt.
ähm er hatte nicht so gute laune gestern![]()
also sie hat schon geschimpft und ihn auch mal ins zimmer gesetzt aber also ich wär nicht soooo ruhig geblieben
ja aber mal ganz ehrlich, was soll sie machen? Außer sich vielleicht Hilfe suchen. Wenn sie ihn ins Zimmer setzt und schimpft und nichts hilftsie kann ihn ja nicht schlagen. Vielleicht ist er nicht ausgelastet?
Man kan ihm in dem Alter ja auch nichts erklären.
natürlich aber ihr tonfall war halt so als hätte er garnichts angestellt. so quais" ach mein schatz ich weis du bist nicht gut drauf heute. halb so wild was du grad gemacht hast"
28.01.2011 18:13
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Ach noch was ich glaube diese angebliche Shwägerin von P. Anj. ist P.100%
![]()
Stand das mal irgendwo das es die Schwägerin ist?
Aber anhand der Beiträge kann das gut sein, dass sies mal wieder selber ist.
Wäre auch untypisch wenn sie sich so lange nicht zu Wort meldet.
also normal ist das nicht
28.01.2011 18:17
Ja wegen dem kleinen. Ich kenn seine Mutter nicht so gut. WEis nicht ob ich was sagen soll. Allerdings ist es sicher nicht richtig den Mund zu halten. Zoe werd ich so nen Besuch aber wohl nicht mehr antun. Vielleicht geh ich mal mit ihnen spazieren dann sitzt sie sicher im buggy.
Mia ich weis schon was du meinst. Zoe haut auch mal oder schubst aber der kleine ist richtig agressiv. kanns schlecht beschreiben. als würde er komplett austicken
normal is das sicherlich nicht.
Mia ich weis schon was du meinst. Zoe haut auch mal oder schubst aber der kleine ist richtig agressiv. kanns schlecht beschreiben. als würde er komplett austicken
normal is das sicherlich nicht.
28.01.2011 18:19
Hatte ich schon erwähnt dass Zoe alles selber machen will???
Waren ja schwimmen und sogar das wollte sie alleine. Hat sich im tiefen Becken immer wieder versucht weg zu reißen und wollte ganz alleine schwimmen
Wir brauchen dringend die Kraulquappen. ich glaub ich bestell heut gleich noch welche.
Waren ja schwimmen und sogar das wollte sie alleine. Hat sich im tiefen Becken immer wieder versucht weg zu reißen und wollte ganz alleine schwimmen
Wir brauchen dringend die Kraulquappen. ich glaub ich bestell heut gleich noch welche.
28.01.2011 18:26
lol in ihrem thread gehts ja auch zur sache
die sollten sich mal die mühe machen und den ganzen thread hier lesen.
aber mir jetzt echt egal langsam. soll sie weiter auf ihrem ponyhof leben und sich zu ihres gleichen gesellen. hier is sie ja gsd raus. fands nur heftig dass sie nun so tut als ob sie ne fg gehabt hätte. sowas macht man einfach nicht. ich bin übrigens immer noch der meinung dass ihr mann nichts davon weis dass sie hibbeln
aber mir jetzt echt egal langsam. soll sie weiter auf ihrem ponyhof leben und sich zu ihres gleichen gesellen. hier is sie ja gsd raus. fands nur heftig dass sie nun so tut als ob sie ne fg gehabt hätte. sowas macht man einfach nicht. ich bin übrigens immer noch der meinung dass ihr mann nichts davon weis dass sie hibbeln
28.01.2011 18:45
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:ach herje und wie reagiert die Mutter da ?
Ich war gestern bei ner Bekannten. Ihr Sohn ist 2 MOnate älter als Zoe und ich war sooo ensetzt. Er hat Zoe richtig angegriffen. Hab sowas noch nie erlebt. Er hat sie umgeschubst, sie gebissen, gekratzt und er hat nicht mehr los gelassen. Ich und seine Mutter hatten zu zweit wirklich schwierigkeiten ihn von meinem schreienden kind runter zu bekommen. Das ging die ganze zeit so. Einfach so ohne grund. Beim letzten mal hat er sich so doll auf Zoe gestürzt und ich bin dann hin wollte ihn weg ziehen da hat er mir in die hand gebissen und nicht mehr los gelassen. das tat soo weh. nebenbei hatte er aber noch zoe an den haaren. wir sind dann gegangen. also ich bin da echt nicht pingelig und zoe is auch kein unschuldsengel aber sowas hab ich noch nie erlebt.
ähm er hatte nicht so gute laune gestern![]()
also sie hat schon geschimpft und ihn auch mal ins zimmer gesetzt aber also ich wär nicht soooo ruhig geblieben
ja aber mal ganz ehrlich, was soll sie machen? Außer sich vielleicht Hilfe suchen. Wenn sie ihn ins Zimmer setzt und schimpft und nichts hilftsie kann ihn ja nicht schlagen. Vielleicht ist er nicht ausgelastet?
Man kan ihm in dem Alter ja auch nichts erklären.
natürlich aber ihr tonfall war halt so als hätte er garnichts angestellt. so quais" ach mein schatz ich weis du bist nicht gut drauf heute. halb so wild was du grad gemacht hast"
Ne normal ist das sicher nicht
28.01.2011 18:47
Zitat von InaWug:
lol in ihrem thread gehts ja auch zur sache![]()
aber mir jetzt echt egal langsam. soll sie weiter auf ihrem ponyhof leben und sich zu ihres gleichen gesellen. hier is sie ja gsd raus. fands nur heftig dass sie nun so tut als ob sie ne fg gehabt hätte. sowas macht man einfach nicht. ich bin übrigens immer noch der meinung dass ihr mann nichts davon weis dass sie hibbeln![]()
ja vorallem gegenüber Mama´s die wirkliche eine FG hatten ist das echt mies.
da schließe ich mich an
28.01.2011 18:57
Ina, ich war grad mit Lina in der Wanne, sie hat sich mit den ellbogen an mir abgestützt und ihren Pops und ihre Beine treiben lassen, also mit rücken nach oben.
Dann hat sie immer so Schwimmbewegungen mit den Beinen gemacht, zu süß war das.
Sah auch aus als ob sie alleine schwimmen will.
Wir wollten jetzt schon ewig mal ins Hallenbad, aber ständig kam jetzt irgend ne Krankheit dazwischen und nun ist auch schon die Badehose zu klein
Wir wollten jetzt schon ewig mal ins Hallenbad, aber ständig kam jetzt irgend ne Krankheit dazwischen und nun ist auch schon die Badehose zu klein
28.01.2011 19:00
Zitat von likeANangel:
Ina, ich war grad mit Lina in der Wanne, sie hat sich mit den ellbogen an mir abgestützt und ihren Pops und ihre Beine treiben lassen, also mit rücken nach oben.
Wir wollten jetzt schon ewig mal ins Hallenbad, aber ständig kam jetzt irgend ne Krankheit dazwischen und nun ist auch schon die Badehose zu klein![]()
jaaa stimm ins palm beach
ja zoe macht das auch immer seid wir beim babyschwimmen waren. das ist zuuuu süß. wart ihr jetzt schon mal baden??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt