Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:39
Zitat von likeANangel:

Zitat von jenny2782:

kann auch sein das das an den teilen liegt die wir haben ... wir haben welche von ikea und welche von rossmann aber die sind ähnlich die bekommt hana auf ... meine schwägerin hat an allen schränken und schubladen die griffe nach innen gemacht und samira kriegt das nicht auf ...

nur meine hana lacht über sowas

mein mann kriegt wegen dem tesa die kriese weil er das dann immer losmachen muß wenn er was braucht... hana sollte eben schlafen und war sofort ganz ruhig - hab mih schon gewundert ... hab jetzt eben gesehen das sie ein ganzes päckchen feuchttücher leer gerupft hat und in einem berg von tüchern saß - als das leer war nach 20 minuten war sie so sauer das sie fast ne halbe std gebrüllt hat und jetzt eingepennt ist

Wie unsere Lina Feuchttücher liebt..
Und dann immer diese wunderschöne verdächtige Stille

heimlicher babysitter und niemand kommt hinter das geheimnis.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:40
welches sicherungen meint ihr: die man außen aufsetzt oder innen reinmacht? wir haben nämlich noch keine dran, aber unten nix gefährliches und im wohnzimemr geht sie nirgens dran da gibts auch zb keine schubladen.
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:42
Achso ne wir haben hier alles offen. Meine Küche hat garkeine Tür

Nur Bad und Klo is tabu für Zoe.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:43
Zitat von likeANangel:

Zitat von jenny2782:

ja diese stille hatte ich bei meiner großen auch mal und die hat dann ne tube make up leer gemacht und sich und alle fliesen im bad geschminkt ... da sind mir feuchttücher 1000 mal lieber ... naja jetzt schläft die hexe

Ich denke da blüht uns in Zukunft noch so einiges.
Wir hatten bis jetzt noch keine größeren "Ausfälle".
Lina gehorcht eigentl ganz gut wenn ich Nein sage..

anso macht dann total süß miot dem finger: nein, nein, nein... weil es doch in dem krokodillied heißt: doch der könig sagt: nein, nein, krokodil, lass das sein (mit passender bewegung ). sie hört aber auch wirklich gut....meistens zumindest .
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:43
Zitat von sineli:

welches sicherungen meint ihr: die man außen aufsetzt oder innen reinmacht? wir haben nämlich noch keine dran, aber unten nix gefährliches und im wohnzimemr geht sie nirgens dran da gibts auch zb keine schubladen.

wir haben beides. Die für innen sind aber besser. Die ausen sind nur ran geklebt und ich denk die würde sie abbekommen wenn sie es versuchen würde
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:44
Zitat von InaWug:

bad und klo sind ein absolutes no-go, ich finde auch, es gibt grenzen. ich möchte nicht zb die klobürste irgendwo oder spielzeug im klo finden.
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:47
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Is bei uns auch schon vorgekommen

Durfte sie dann gleich ins Bett?

klar, durfte sie und hat auch nicht mal mer piep gemacht. das kommt davon, wenn man nur noch mittagsschlaf macht sich eben draußen bewegt. ich sehe es dann immer schon an den tiefdunklen augenringen.

Ja Zoe war heut auch sooo müde. Ich war noch nicht mal drausen da hatte sie sich schon rum gedreht.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:49
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

klar, durfte sie und hat auch nicht mal mer piep gemacht. das kommt davon, wenn man nur noch mittagsschlaf macht sich eben draußen bewegt. ich sehe es dann immer schon an den tiefdunklen augenringen.

Ja Zoe war heut auch sooo müde. Ich war noch nicht mal drausen da hatte sie sich schon rum gedreht.

seit wann ist sie wach gewesen und wie lange schläft sie?
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:50
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

bad und klo sind ein absolutes no-go, ich finde auch, es gibt grenzen. ich möchte nicht zb die klobürste irgendwo oder spielzeug im klo finden.

Ja Bad sowieso wegen den Katzenklos und Klo an erster stelle auch wegen der Klobürste und weil ich Angst hab dass sie mir Sachen ins Klo wirft. Ich nehm sie auch nicht mit mir aufs Klo. Das geht garnicht.
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:51
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

seit halb 8 und jetzt schläft sie bestimmt bis 2. Hingelegt hab ich sie um halb 12
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:52
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Ja Bad sowieso wegen den Katzenklos und Klo an erster stelle auch wegen der Klobürste und weil ich Angst hab dass sie mir Sachen ins Klo wirft. Ich nehm sie auch nicht mit mir aufs Klo. Das geht garnicht.

blad müssen wir sie mitnehmen samit ihren töpfchen. aber dann gehts direkt wieder raus.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:54
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

seit halb 8 und jetzt schläft sie bestimmt bis 2. Hingelegt hab ich sie um halb 12

danke, anso ist seit 7:45 wach und ging um 11:50. heute abend wird sie dann sicher so hlab 8 fertig sein. ich denke, sie schläft so bis 2 oder kurz nach. hm, dann ist zoe 9 stunden wach, wenn sie um 7 wieder in die falle geht. ist ja auch nicht grade so viel. mache mir nämlich immer onch soregen, ob anso bei nur 1x schlafen genug wach ist.
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:54
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

blad müssen wir sie mitnehmen samit ihren töpfchen. aber dann gehts direkt wieder raus.

Ich kann dann bestimmt nicht
-Lissi-
5622 Beiträge
18.02.2011 12:58
Zitat von Lillyansmum:

LEA kann jetzt in die hände klatschen und klettern und laufen wird immer besser, sie läuft schon mehrere meter aber plumpst dann schon noch auffn poppes
der kindergeburtstag war stressig aber ich dachte es wär schlimmer, die hälfte der kinder hat wegen unserer stubentiegerin aus angst abgesagt- soo schlimm ist die garnicht, im gegenteil die hat sich vor den kindern verkrochen

Die haben wegen einer Katze abgesagt?
Schön dass das Laufen schon so toll klappt
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:58
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

danke, anso ist seit 7:45 wach und ging um 11:50. heute abend wird sie dann sicher so hlab 8 fertig sein. ich denke, sie schläft so bis 2 oder kurz nach. hm, dann ist zoe 9 stunden wach, wenn sie um 7 wieder in die falle geht. ist ja auch nicht grade so viel. mache mir nämlich immer onch soregen, ob anso bei nur 1x schlafen genug wach ist.

Hmm bis vor kurzem hat Zoe ja Mittags weniger geschlafen und dann war sie abends unausstehlich. Ich finds auch lang. Hab letztens irgendwo gelesen dass sie komplett nur 12h Schlaf bräuchte

Naja bei uns läuft es so aber echt gut im Moment also wird das schon so passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt