Dezember Babys 2009
18.02.2011 12:18
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Ina weißt was mir dazu einfällt.
Wirklich extrem schlimm.
Alex hat einen Kollegen, ich mochte ihn und seine Frau sehr gerne.
Vor kurzem kommt Alex heim, tot traurig und erzählt:
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.![]()
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Seitdem kriegt Lina keine Fernbedienung mehr zum "spielen".
Oh gott wie schlimm![]()
![]()
![]()
Ich wüsste da auch nicht was ich zu der Familie sagen sollte.
Aber die Bahn is wie alle Spielsachen mit Batterie natürlich gesichert und kann nur mit nem Schraubenzieher aufgemacht werden![]()
Ja das dachte ich mir schon. Nur viel mir das daraufhin wieder ein.
18.02.2011 12:18
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Ina weißt was mir dazu einfällt.
Wirklich extrem schlimm.
Alex hat einen Kollegen, ich mochte ihn und seine Frau sehr gerne.
Vor kurzem kommt Alex heim, tot traurig und erzählt:
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.![]()
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Seitdem kriegt Lina keine Fernbedienung mehr zum "spielen".
Oh gott wie schlimm![]()
![]()
![]()
Ich wüsste da auch nicht was ich zu der Familie sagen sollte.
Aber die Bahn is wie alle Spielsachen mit Batterie natürlich gesichert und kann nur mit nem Schraubenzieher aufgemacht werden![]()
Ja das dachte ich mir schon. Nur viel mir das daraufhin wieder ein.
fiel nicht viel
18.02.2011 12:22
anso ist eben beim essen im hochstuhl für ne sekunde eingenickt und zur seite gekippt. bernd hat sich voll erschrocken
, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
18.02.2011 12:22
Zitat von likeANangel:
Zitat von jenny2782:
oh weia das mit den Batterien hat Hana auch schonmal gemacht ... sie hatte die dann quer im Mund ... hab ich dann sofort gesehen ...
an diese Flüssigkeit hab ich gar nicht gedacht , hatte dabei mehr Angst das sie die Batterie schluckt ...
hab dann die Fernbedienungen alle mit Tesa zugeklebt ...man muß wirklich so aufpassen ...
ich würde da auch nicht anrufen weil ich gar nicht wüsste was ich sagen soll ... vielleicht schreibst du ihr nen Brief...
Hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hab einmal Batteriesäure an der Hand gehabt und mir ins Gesicht gefasst. Das war wirklich alles andere als angenehm.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass man daran so schnell stirbt.
ich weiß gar nicht wie da die säue rauskommen kann ... das hab ich noch nie gehabt ... aber die teiel sind ja nicht für nix sondermüll ...
man man so eine scheiße die armen leute ... die machen sich bestimmt ewig vorwürfe ... aber man kann einfach nicht auf alles aufpassen
ich hab jetzt hier alle schränke und schubladen mit tesa zugeklebt weil hana alles ausräumt ... weiß gar nicht mehr wohin mit den gefährlichen sachen ...
wir hatten erst diese klick schrankverschlüsse aber die kann hana jetzt öffnen deswegen TESA sieht zwar bekloppt aus aber was soll man machen
18.02.2011 12:26
Zitat von sineli:
anso ist eben beim essen im hochstuhl für ne sekunde eingenickt und zur seite gekippt. bernd hat sich voll erschrocken, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
Ach gott die Arme
das ist uns ja noch nie passiert. Zum motzen und quängeln hat lina immer noch reserven gehabt
18.02.2011 12:26
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
sassi, oh gott, wie schrecklich, gut, dass das bernd nicht gelesenhat. anso schmiss huete aus versehen das tele runter, fach auf, batterien raus. jetzt kriegt sie das nicht mehr. bei kinderspielsachen ist ja eigentlich immer ne shcraube vor, oder?
~~~
ina, kinder lernen ja durch nachahmung, also gut, dass sie dir gefällt.
Ich war so geschockt und konnte das erst gar nicht glauben, Alex suchte dann die Todesanzeige raus.
Mensch, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt so verdrängen konnte.
Sowas wünscht man wirklich keinem Menschen.
Nun denke ich werde sie auch kein Kind mehr bekommen. Das war ihre 3. künstliche Befruchtung. Sie haben es viele Jahre probiert.
oh ne, die armen, ich würde uach ne karte mit leibem test schicken oder alex mitgeben.
~~~
zukleben ist auch ne idee, sie dürfen es eben nu ned als anreiz sehen, das abzufriemeln, wahrscheinlich ist ganz weg die beste lösung. gut, dass hana nix passiert ist (wird der name eigenltich anders ausgesprochen wegen der schreibweise?).
nee wir sagen hana wie hanna oder hannah
fand die schreibweise mal anders ... weil von den anderen hanna s oder hannah s gibt es soviele
da war auch mal bei germany next topmodel eine die hies auch so ...
18.02.2011 12:27
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
anso ist eben beim essen im hochstuhl für ne sekunde eingenickt und zur seite gekippt. bernd hat sich voll erschrocken, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
Ach gott die Arme![]()
das ist uns ja noch nie passiert. Zum motzen und quängeln hat lina immer noch reserven gehabt![]()
Is bei uns auch schon vorgekommen
Durfte sie dann gleich ins Bett?
18.02.2011 12:27
Zitat von jenny2782:
Zitat von likeANangel:
Zitat von jenny2782:
oh weia das mit den Batterien hat Hana auch schonmal gemacht ... sie hatte die dann quer im Mund ... hab ich dann sofort gesehen ...
an diese Flüssigkeit hab ich gar nicht gedacht , hatte dabei mehr Angst das sie die Batterie schluckt ...
hab dann die Fernbedienungen alle mit Tesa zugeklebt ...man muß wirklich so aufpassen ...
ich würde da auch nicht anrufen weil ich gar nicht wüsste was ich sagen soll ... vielleicht schreibst du ihr nen Brief...
Hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hab einmal Batteriesäure an der Hand gehabt und mir ins Gesicht gefasst. Das war wirklich alles andere als angenehm.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass man daran so schnell stirbt.
ich weiß gar nicht wie da die säue rauskommen kann ... das hab ich noch nie gehabt ... aber die teiel sind ja nicht für nix sondermüll ...
man man so eine scheiße die armen leute ... die machen sich bestimmt ewig vorwürfe ... aber man kann einfach nicht auf alles aufpassen
ich hab jetzt hier alle schränke und schubladen mit tesa zugeklebt weil hana alles ausräumt ... weiß gar nicht mehr wohin mit den gefährlichen sachen ...
wir hatten erst diese klick schrankverschlüsse aber die kann hana jetzt öffnen deswegen TESA sieht zwar bekloppt aus aber was soll man machen
Ich wollt grad schon fragen was mit diesen klick sicherungen ist, aber gut, da hast du wohl ein schlaues kind.
Lina war total erstaunt als ich dass auf einmal an einem küchenschrank hatte, da sind nämlich putzmittel drin und den konnte sie aufmachen.
Tja jetzt nicht mehr
Frage der zeit bis sies schnallt wies geht.
18.02.2011 12:29
Wir haben zwar in fast allen Schränken sicherungen die Zoe nicht aufbekommt aber alles gefährliche (putzmittel usw) haben wir nach oben verbannt. da fühl ich mich sicherer. Ich hätte vorher aber auch nie gedacht wie gefährlich Schampoo oder Spülmittel sein kann
Auf was man jetzt alles achten muss
Auf was man jetzt alles achten muss
18.02.2011 12:32
kann auch sein das das an den teilen liegt die wir haben ... wir haben welche von ikea und welche von rossmann aber die sind ähnlich die bekommt hana auf ... meine schwägerin hat an allen schränken und schubladen die griffe nach innen gemacht und samira kriegt das nicht auf ...
nur meine hana lacht über sowas
mein mann kriegt wegen dem tesa die kriese weil er das dann immer losmachen muß wenn er was braucht... hana sollte eben schlafen und war sofort ganz ruhig - hab mih schon gewundert ... hab jetzt eben gesehen das sie ein ganzes päckchen feuchttücher leer gerupft hat und in einem berg von tüchern saß - als das leer war nach 20 minuten war sie so sauer das sie fast ne halbe std gebrüllt hat und jetzt eingepennt ist
nur meine hana lacht über sowas
mein mann kriegt wegen dem tesa die kriese weil er das dann immer losmachen muß wenn er was braucht... hana sollte eben schlafen und war sofort ganz ruhig - hab mih schon gewundert ... hab jetzt eben gesehen das sie ein ganzes päckchen feuchttücher leer gerupft hat und in einem berg von tüchern saß - als das leer war nach 20 minuten war sie so sauer das sie fast ne halbe std gebrüllt hat und jetzt eingepennt ist
18.02.2011 12:33
Zitat von InaWug:
Wir haben zwar in fast allen Schränken sicherungen die Zoe nicht aufbekommt aber alles gefährliche (putzmittel usw) haben wir nach oben verbannt. da fühl ich mich sicherer. Ich hätte vorher aber auch nie gedacht wie gefährlich Schampoo oder Spülmittel sein kann![]()
Auf was man jetzt alles achten muss![]()
Ich lasse Lina zb gar nicht in der Küche alleine. Auch mit den Sicherungen nicht.
Die Küchentür wird immer sofort zu gemacht wenn man darin fertig ist.
Und dieser Brand bei deiner Mama hat mich noch ängstlicher gemacht. Ansonsten hab ich nur noch gefährliche Dinge im Schlafzimmer, aber da ist sie auch nicht alleine drinne. Sowie Bad und Klo, da finde ich ist der Boden schon zu kalt zum spielen.
Offener Bereich ist wirklich nur Kizi Wozi und der Gang.
18.02.2011 12:34
Zitat von jenny2782:
kann auch sein das das an den teilen liegt die wir haben ... wir haben welche von ikea und welche von rossmann aber die sind ähnlich die bekommt hana auf ... meine schwägerin hat an allen schränken und schubladen die griffe nach innen gemacht und samira kriegt das nicht auf ...
nur meine hana lacht über sowas![]()
Wie unsere Lina Feuchttücher liebt..
Und dann immer diese wunderschöne verdächtige Stille
18.02.2011 12:36
ja diese stille hatte ich bei meiner großen auch mal und die hat dann ne tube make up leer gemacht und sich und alle fliesen im bad geschminkt ... da sind mir feuchttücher 1000 mal lieber ... naja jetzt schläft die hexe
18.02.2011 12:37
Zitat von InaWug:
Is bei uns auch schon vorgekommen![]()
Durfte sie dann gleich ins Bett?
klar, durfte sie und hat auch nicht mal mer piep gemacht. das kommt davon, wenn man nur noch mittagsschlaf macht sich eben draußen bewegt. ich sehe es dann immer schon an den tiefdunklen augenringen.
18.02.2011 12:38
Zitat von jenny2782:
ja diese stille hatte ich bei meiner großen auch mal und die hat dann ne tube make up leer gemacht und sich und alle fliesen im bad geschminkt ... da sind mir feuchttücher 1000 mal lieber ... naja jetzt schläft die hexe
Ich denke da blüht uns in Zukunft noch so einiges.
Wir hatten bis jetzt noch keine größeren "Ausfälle".
Lina gehorcht eigentl ganz gut wenn ich Nein sage..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

?