Dezember Babys 2009
19.02.2011 21:55
ich kriege eben jeden monat die krise, wenn sooo viel geld einfach weg ist, nur, damit wir paar wände um uns rum haben. mein onkel, der in stuttgart lebt, lacht zwar über die preise, weil man dort dafür nur ne 4-zimmer-wohnung bekäme, aber wir finden nen qm²-preis von um die 10 euro echt viel - hier aber ganz normal.
~~~
ist euer vorhaben weitergediehen?
~~~
19.02.2011 21:56
Zitat von Taima:
wenn sie die Packung schon sieht , dreht sie durch
knackt sie die auch zwischen den zähnen
?
19.02.2011 21:59
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
knackt sie die auch zwischen den zähnen?
ja schon
hab ich das jetzt verstanden ???!!!
19.02.2011 21:59
Zitat von sineli:
ich kriege eben jeden monat die krise, wenn sooo viel geld einfach weg ist, nur, damit wir paar wände um uns rum haben. mein onkel, der in stuttgart lebt, lacht zwar über die preise, weil man dort dafür nur ne 4-zimmer-wohnung bekäme, aber wir finden nen qm²-preis von um die 10 euro echt viel - hier aber ganz normal.
~~~
hier ist im Moment nix passendes Geboten
19.02.2011 22:01
Zitat von Taima:
Ich muss sagen Leann nimmt sehr gerne Osanit und ich glaube es hilft ihr auch...Wir sagen dann immer...haben wir dioe Drogen dabei?! wenn sie die Packung schon sieht , dreht sie durch
hihi, ja das geht uns auch so, sie liebt die dinger, ich hab auch schon immer angst dass sie abhängig ist oder so
ich hab mich aber informiert, kamille macht nicht abhängig
19.02.2011 22:03
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
knackt sie die auch zwischen den zähnen?
ja schonhab ich das jetzt verstanden ???!!!
anso knackt die kügelchen und lutscht sie ned richtig
.
20.02.2011 09:09
Guten morgen ihr süßen
sorry wenn ich im moment net so viel mitschreib, hab einfach endsviel um die ohren gehabt!!! hab euch shcon vermisst
Ich hoffe den kleinen und den großen gehts wieder einigermaßen gut!!!!!!!
---
unsere finanzielle situation hat sich zum glück wieder gefangen
und meine nähmaschine kam gestern an!!!!!
---
kassy gehts soweit ganz gut, total frech und im moment entwickelt sie ne zickenphase. aber noch isses zum aushalten
---
wollte mal fragen, ob hier n paar mädels evtl noch neben des forums kontakt haben möchten. evtl sms oder ab und zu telen oder so. würde mich über telefonnummern/handynummer via PN freuen
---
Knuuutttsssccchhhhaaass an alle
sorry wenn ich im moment net so viel mitschreib, hab einfach endsviel um die ohren gehabt!!! hab euch shcon vermisst
---
unsere finanzielle situation hat sich zum glück wieder gefangen
und meine nähmaschine kam gestern an!!!!!
---
kassy gehts soweit ganz gut, total frech und im moment entwickelt sie ne zickenphase. aber noch isses zum aushalten
---
wollte mal fragen, ob hier n paar mädels evtl noch neben des forums kontakt haben möchten. evtl sms oder ab und zu telen oder so. würde mich über telefonnummern/handynummer via PN freuen
---
20.02.2011 10:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
in der krippe sagten sie mir diese woche, dass lucia ganz toll alleine mit dem löffel isst![]()
Ich habe es heute mittag probiert und tatsächlich, sie löffelt es schön in sich rein als hätte sie nie was anderes gemacht, ist nicht mal stolz oder so, macht einfach. Die Sauerei war gar nicht so groß wie gedacht.
Das erste mal seit ewigkeiten konnte ich ganz entspannt selber mein essen essen![]()
Hab dir ja schon gesagt dass ich langsam fast ein schlechtes gewissen habe weil Zoe noch nicht in die Krippe geht.
ja es hat echt funktioniert ne?
ich denke es liegt einfach am umgang mit den größeren kindern, die meisten sind 2 jahre alt, also quasi wie bei geschwistern.
wie alt sind denn die kids in der muki bei dir?
Die ältesten werden 2
20.02.2011 15:22
Hallo hallo..ich komm gar nicht mehr zum Nachlesen und Schreiben...Sorry!
Leo hat in den letzten 8 Tagen 3 Zaehne bekommen.Er hat nun 9. 6 oben, 3 unten.
Wir haben gestern einen Sandkasten gekauft und der Suger hat trotz hundekaelte ihn aufgebaut, das Spielhaus daneben gestellt und eben noch das Trampolin aufbebaut.Leo und Paulina sind happy
Wir sind fuer den Freehling bereit
Hoffe, Euch gehts gut!
Hab grad von dem 2.Babybauch gelesen...toll!
Ach, Leo liebt auch Globulis.Aber er nimmt eh gerne Medizin
Kenn ich ja von Paulina so gar nicht.Die macht schon bei NAsentropfen nen mega Aufstand
Leo hat in den letzten 8 Tagen 3 Zaehne bekommen.Er hat nun 9. 6 oben, 3 unten.
Wir haben gestern einen Sandkasten gekauft und der Suger hat trotz hundekaelte ihn aufgebaut, das Spielhaus daneben gestellt und eben noch das Trampolin aufbebaut.Leo und Paulina sind happy
Wir sind fuer den Freehling bereit
Hoffe, Euch gehts gut!
Hab grad von dem 2.Babybauch gelesen...toll!
Ach, Leo liebt auch Globulis.Aber er nimmt eh gerne Medizin
Kenn ich ja von Paulina so gar nicht.Die macht schon bei NAsentropfen nen mega Aufstand
20.02.2011 15:27
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ich probier immer erst alles andere bis ich zur Chemie greif. Aber manchmal gehts eben nicht anders und bevor Zoe die ganze Nacht weint geb ich ihr dann auch mal ein Para.
Mein Problem ist, ich will Lina nicht in einer Nacht zwei Zäpfchen geben.
Mit Osanit hab ich angefangen, davon wurde sie heute nicht ruhig.
Aber Viburcol und dann doch Para, dass will ich nicht.
ich gebe diese sachen eher präventiv, wenn ich denke, sie zahnt und es iwrd abends schlimmer: chamomilla d12, osanit, escatitona oder viburcol, wobei die am wenigstens greifen. im akutzustand hilft meist nur chemie. grade die beiden letzten oben und unten haben wir fast ohne chemie überstanden.
toll, diese Range hab ich inzwischen hier auch stehen.
Hmm, Zaepfchen geb ich nicht..aber wenn ich Euch hier so lese...
Leo schlaeft total unruhig, weint immer mal kurz auf und will kuscheln... und irgendwie schlafen wir alle kaum . Sind das wirklich Schmerzen???
Mann, ich hasse so ne Ungewissheit!!!
Hat Miamaus MOE???
20.02.2011 19:22
Mama hat heute Lina die Haare geschnitten.
Die langen Fransen vorne weg. Sie sieht jetzt so schick aus
Die langen Fransen vorne weg. Sie sieht jetzt so schick aus
20.02.2011 19:24
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr süßen
sorry wenn ich im moment net so viel mitschreib, hab einfach endsviel um die ohren gehabt!!! hab euch shcon vermisst![]()
---
unsere finanzielle situation hat sich zum glück wieder gefangen![]()
und meine nähmaschine kam gestern an!!!!!![]()
---
kassy gehts soweit ganz gut, total frech und im moment entwickelt sie ne zickenphase. aber noch isses zum aushalten![]()
---
wollte mal fragen, ob hier n paar mädels evtl noch neben des forums kontakt haben möchten. evtl sms oder ab und zu telen oder so. würde mich über telefonnummern/handynummer via PN freuen![]()
---
Ja Süße, klingel doch einfach mal wieder durch.
20.02.2011 19:36
Kathrin, Happy Birthday.
Hoffe du hattest heute nen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.
Hoffe du hattest heute nen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.
20.02.2011 19:58
Zitat von likeANangel:
Mama hat heute Lina die Haare geschnitten.
Die langen Fransen vorne weg. Sie sieht jetzt so schick aus![]()
ooooh, mist, die schönen zottel ab
. aber gsd wachsen sie ja. welche frisur kannst du dir mal für sie vorstellen? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt