Dezember Babys 2009
18.02.2011 20:50
Zitat von sineli:
dann gute nacht, maxi, schlaf dich gesund.
Ich danke dir. Ich hoffe doch ich bin bald wieder gesund...will doch wieder soooo viel Spass machen mit Neo. Das ärgert einen dann so. Man will aber kann garni so...
Also dann...
NACHTIIIIIIIIIIII
18.02.2011 21:05
Zitat von sineli:
anso ist eben beim essen im hochstuhl für ne sekunde eingenickt und zur seite gekippt. bernd hat sich voll erschrocken, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
uihh das passiert sascha voll oft...ich hab ein video das isst er mit geschlossenen augen!!! Echt der hammer!
18.02.2011 21:09
Zitat von conny123_4:
Zitat von sineli:
anso ist eben beim essen im hochstuhl für ne sekunde eingenickt und zur seite gekippt. bernd hat sich voll erschrocken, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.
uihh das passiert sascha voll oft...ich hab ein video das isst er mit geschlossenen augen!!! Echt der hammer!
echt? ich habe es gar nicht kommen sehen, sie war noch richtig wach, kenne das aber von anderen, dass sie so langsam wegnickern, bei ihr ging das aber von jetzt auf gleich.
18.02.2011 21:28
Mensch, heute schon wieder, Lina hat ne halbe Std geschlafen und war dann wieder wach und richtig bockig, dann wurde sie weinerlich und feuerrot an den Backen
War wieder ne Stunde wach..
18.02.2011 21:32
Zitat von likeANangel:
Mensch, heute schon wieder, Lina hat ne halbe Std geschlafen und war dann wieder wach und richtig bockig, dann wurde sie weinerlich und feuerrot an den Backen![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor
sie bekommt jetzt drei mal am Tag Nurofensaft, es soll die Entzündung aus dem Ohr nehmen .... seit dem schläft sie Nachts wieder durch ... also liegt es echt auf der Hand das sie sonst durch Schmerz wach wird ... blöde Zähne
18.02.2011 21:34
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Mensch, heute schon wieder, Lina hat ne halbe Std geschlafen und war dann wieder wach und richtig bockig, dann wurde sie weinerlich und feuerrot an den Backen![]()
kommt mir irgendwie bekannt vorsie bekommt jetzt drei mal am Tag Nurofensaft, es soll die Entzündung aus dem Ohr nehmen .... seit dem schläft sie Nachts wieder durch ... also liegt es echt auf der Hand das sie sonst durch Schmerz wach wird ... blöde Zähne
ja, blöde zähne und blöde ohren. gut, dass das grüne jetzt aber abfließt.
18.02.2011 21:35
Ja komisch, ich hab Lina nun doch nochmal ein Zäpfchen gegeben, nun ist Ruhe.
Aber ich will doch nicht ständig Para geben müssen. Aber wenns ihr hilft
Aber ich will doch nicht ständig Para geben müssen. Aber wenns ihr hilft
18.02.2011 21:37
ich bin auch immer hin- und hergerissen, mag aber mein kind auch nicht leiden sehen, wenn ich weiß, was ihr helfen könnte.
18.02.2011 21:39
Zäpfchen helfen bei uns so super, dass ist ja das Problem
18.02.2011 21:43
Ich probier immer erst alles andere bis ich zur Chemie greif. Aber manchmal gehts eben nicht anders und bevor Zoe die ganze Nacht weint geb ich ihr dann auch mal ein Para.
18.02.2011 21:43
Zitat von InaWug:
Ich probier immer erst alles andere bis ich zur Chemie greif. Aber manchmal gehts eben nicht anders und bevor Zoe die ganze Nacht weint geb ich ihr dann auch mal ein Para.
Mein Problem ist, ich will Lina nicht in einer Nacht zwei Zäpfchen geben.
Mit Osanit hab ich angefangen, davon wurde sie heute nicht ruhig.
Aber Viburcol und dann doch Para, dass will ich nicht.
18.02.2011 21:46
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
ich gebe diese sachen eher präventiv, wenn ich denke, sie zahnt und es iwrd abends schlimmer: chamomilla d12, osanit, escatitona oder viburcol, wobei die am wenigstens greifen. im akutzustand hilft meist nur chemie. grade die beiden letzten oben und unten haben wir fast ohne chemie überstanden.
18.02.2011 21:51
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
ich gebe diese sachen eher präventiv, wenn ich denke, sie zahnt und es iwrd abends schlimmer: chamomilla d12, osanit, escatitona oder viburcol, wobei die am wenigstens greifen. im akutzustand hilft meist nur chemie. grade die beiden letzten oben und unten haben wir fast ohne chemie überstanden.
Ich hoff ja nur mal ob das es wirklich die Zähne sind.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, weil sie das noch nie gemacht hat . ich griff natürlich sofort zu. bewegung an der frischen luft macht wirklich müde
.