Dezember Babys 2009
18.02.2011 23:31
Zitat von Taima:
Bei uns ist es fast zu ruhig im Kinderzimmer!Dabei hat sie heute schon so viel geschlafen
![]()
holt alles nach, die krankheitsgebeutelte maus.
18.02.2011 23:35
Zitat von sineli:Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Zitat von Taima:
Bei uns ist es fast zu ruhig im Kinderzimmer!Dabei hat sie heute schon so viel geschlafen
![]()
holt alles nach, die krankheitsgebeutelte maus.
19.02.2011 09:22
http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100 000512178414.html vielleicht mögt ihr mal für uns voten
19.02.2011 12:58
Zitat von Taima:
Freut euch auf die Eckzähne ! Halejulia
na wenn leann alle auf einmal bekommt ist sicher krass, wir bekommen sie gerade nacheinander und das geht eigentlich, bis jetzt waren am schlimmsten oben die zwei schneidezähne und vorallem die ersten beiden backenzähne. Hab ihr vor 3 Tagen mal wieder para gegeben, aber sonst komme ich mit osanit und zahnöl sehr gut hin.
19.02.2011 12:59
Zitat von InaWug:
Zoe is sauer. Sie is dauernd wach geworden aber ich hab sie nicht raus geholt.Geweint hat sie nicht. Nur bissl gemotzt. Jetzt war ewig Ruhe und dann hört man immer wie irgendwas gegens Bett knallt. Sie saß im Bett und hat die ganze Zeit ihren Schnullerhasen gegen die Gitter gehauen. Hab sie hin gelegt und wollte sie kurz streicheln. Da hat sie meine Hand weg und hat sich von mir weg gedreht. 3 mal![]()
![]()
![]()
Dann bin ich wieder raus
oh das tut weh, aber trotzdem doch ein super schritt zur selbständigkeit
19.02.2011 13:03
in der krippe sagten sie mir diese woche, dass lucia ganz toll alleine mit dem löffel isst
Ich habe es heute mittag probiert und tatsächlich, sie löffelt es schön in sich rein als hätte sie nie was anderes gemacht, ist nicht mal stolz oder so, macht einfach. Die Sauerei war gar nicht so groß wie gedacht.
Das erste mal seit ewigkeiten konnte ich ganz entspannt selber mein essen essen
Ich habe es heute mittag probiert und tatsächlich, sie löffelt es schön in sich rein als hätte sie nie was anderes gemacht, ist nicht mal stolz oder so, macht einfach. Die Sauerei war gar nicht so groß wie gedacht.
Das erste mal seit ewigkeiten konnte ich ganz entspannt selber mein essen essen
19.02.2011 13:04
Zitat von alokasie:
in der krippe sagten sie mir diese woche, dass lucia ganz toll alleine mit dem löffel isst![]()
Das erste mal seit ewigkeiten konnte ich ganz entspannt selber mein essen essen![]()
ohhhh das ist toll ... wir üben das auch gerade
19.02.2011 17:32
Zitat von alokasie:
in der krippe sagten sie mir diese woche, dass lucia ganz toll alleine mit dem löffel isst![]()
Das erste mal seit ewigkeiten konnte ich ganz entspannt selber mein essen essen![]()
wow na das ist doch super!!! Gratuliere! Und geniess das essen,.... sascha benutzt löffel und teller immer als trommel, das sieht dann nich so dolle aus!
19.02.2011 19:52
Zitat von alokasie:
Hab dir ja schon gesagt dass ich langsam fast ein schlechtes gewissen habe weil Zoe noch nicht in die Krippe geht.
19.02.2011 20:45
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Hab dir ja schon gesagt dass ich langsam fast ein schlechtes gewissen habe weil Zoe noch nicht in die Krippe geht.
ja es hat echt funktioniert ne?
ich denke es liegt einfach am umgang mit den größeren kindern, die meisten sind 2 jahre alt, also quasi wie bei geschwistern.
wie alt sind denn die kids in der muki bei dir?
19.02.2011 21:14
mhhh ist der Ardian von DSDS ein lecker Kerlchen .... apropos lecker ... wollten Döner bestellen , die Lieferung soll 1,5 Stunden dauern ... jetzt hab ich solange genörgelt bis Andre los ist
19.02.2011 21:25
Zitat von fluse79:
mhhh ist der Ardian von DSDS ein lecker Kerlchen .... apropos lecker ... wollten Döner bestellen , die Lieferung soll 1,5 Stunden dauern ... jetzt hab ich solange genörgelt bis Andre los ist![]()
Die armen Männer. Haben mit uns wirklich nichts zu lachen...
19.02.2011 21:49
Zitat von fluse79:
mhhh ist der Ardian von DSDS ein lecker Kerlchen .... apropos lecker ... wollten Döner bestellen , die Lieferung soll 1,5 Stunden dauern ... jetzt hab ich solange genörgelt bis Andre los ist![]()
willst noch schöner werden
? ~~~
wir waren heute musterhäuser anschauen
, man, was preise, wenn man die baunebenkosten usw. einrechnet. mist, und dabei zahlen wir hier schon so viel miete und finanzieren so einem anderen nen ordentlichen lebensabend.
19.02.2011 21:50
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
willst noch schöner werden?
~~~
wir waren heute musterhäuser anschauen, man, was preise, wenn man die baunebenkosten usw. einrechnet. mist, und dabei zahlen wir hier schon so viel miete und finanzieren so einem anderen nen ordentlichen lebensabend.
na sicher
ja hör mir auf... mir qualmt auch der Kopf von der Miet oder Kauf Geschichte
19.02.2011 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Freut euch auf die Eckzähne ! Halejulia
na wenn leann alle auf einmal bekommt ist sicher krass, wir bekommen sie gerade nacheinander und das geht eigentlich, bis jetzt waren am schlimmsten oben die zwei schneidezähne und vorallem die ersten beiden backenzähne. Hab ihr vor 3 Tagen mal wieder para gegeben, aber sonst komme ich mit osanit und zahnöl sehr gut hin.
das doofe ist halt, dass sie halt noch nen Infekt durchmacht..kann also die Schmerzquelle nicht richtig zuorden
aber wenn es gar nimmer geht...bekommt sie auch Para.
Ich muss sagen Leann nimmt sehr gerne Osanit und ich glaube es hilft ihr auch...Wir sagen dann immer...haben wir dioe Drogen dabei?! wenn sie die Packung schon sieht , dreht sie durch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt