Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
02.03.2011 13:07
Zitat von -Lissi-:

Da könnte man sich so ärgern! Johanna nehmen auch immer alle hoch obwohl sie das ja eigentlich nicht möchte weil sie viel lieber rumläuft

lissi, ich wusste das ja von dir und noch von anderen und dachte bisher immer, sie sind einfach froh, das kind mal zu sehen und sind ja auch alle schon älter. ABER: unsere kinder sind doch keine puppen. selbst hier im einkaufszentrum tatschen wildfremde leute die kinder an. das passiert mit bei uns nie. der saarländer ist ja gesellig, aber das findei ch übertrieben. gsd haben es jetzt opa und oma gemerkt und lassen das kind auch mal in ruhe.
~~~
schreien deine dann johanna immer auf bayrisch an: ei, komm mal bei die oma, ei, mein schatz usw.? ... schreklich, anso ist doch 1. ned schwerhörig und 2. ist sie doch kein schoßhündchen.
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2011 13:09
Also Zoe war total brav bei meiner Schwester. Als ich sie abgeholt hab wollte sie garnicht mehr aufhören zu kuscheln. Den ganzen Vormittag in der MuKi war sie an mir geklebt. Sie hat mich wohl auch vermisst

Heute Nachmittag pass ich auf die Zwillinge (4) von ner Freundin auf. Bin ja schon gespannt.
sineli
8300 Beiträge
02.03.2011 13:14
Zitat von InaWug:

Also Zoe war total brav bei meiner Schwester. Als ich sie abgeholt hab wollte sie garnicht mehr aufhören zu kuscheln. Den ganzen Vormittag in der MuKi war sie an mir geklebt. Sie hat mich wohl auch vermisst

Heute Nachmittag pass ich auf die Zwillinge (4) von ner Freundin auf. Bin ja schon gespannt.

oh ja, sicher hat sie dich vermisst. auch mal schön, wenn sie kuscheln kommen, gell, die kleinen entdecker.
wie ist es in der spielhölle ?
~~~
also ist huete mittag leben inner bude ?
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2011 13:18
Ja is ganz ok. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. Also jetzt erst mal bis Zoe in Kiga geht kann ich mir das gut vorstellen. Blöd is nur wenn meine Schwester wieder arbeiten geht. Sie bleibt jetzt auch nicht mehr ewig daheim.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2011 13:19
Zitat von InaWug:

Das Kuscheln habt ihr bestimmt beide sehr genoßen . Viel Spaß heute Nachmittag, geht bestimmt rund.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2011 13:23
Eine Freundin von mir hat Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Idee?
Taima
6524 Beiträge
02.03.2011 13:28
Zitat von -Lissi-:

Eine Freundin von mir hat Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Idee?

da ich sie nicht wirklich kenne ! ist das schwer....Lade sie doch zum frühstücken gehen ein...so wie in alten Zeiten!
Taima
6524 Beiträge
02.03.2011 13:29
Ina viel Spaß mit drei Kiddis
02.03.2011 18:05
Zitat von -Lissi-:

Saskia , da habt ihr beide doch schon ein tolles Gespräch geführt !

Conny , hab kurz im Buch nachgeschaut, gute Folsäurelieferanten sind: grünes Blattgemüse, Spargel, Orangen und Weizenkeime.

ist ja lustig, da hat ja mein körper mit hunger auf spargel genau richtig reagiert danke dir
NixeE
2904 Beiträge
02.03.2011 18:53
Sasi..euer erstes richtiges Gespraech..sehr sehr niedlich! Auch wenns um ein AUA ging!

Conny: zieht Ihr denn um? oder warum kannste ab April wieder abends online sein?

Ina: da hat Zoe aber die Mama erstmal wieder in vollen Zuegen genossen, was? Suess! Wuerde manchmal gerne wissen, was in ihren kleinen Koepfen so vor geht!

Silke: Geschenketechnisch hab ich inzwischen alle relativ eingetaktet.Meine MA ist "uarlt" hat aber einen supertollen Geschmack und meine Schwiema..naja, entweder Tipps oder ich kaufs selbst. Natuerlich bloed, wenn die gar nicht mal fragen..vtl kannste mal in nem Katalog ankreuzen, was sinnvoll und erwuenscht ist
NixeE
2904 Beiträge
02.03.2011 18:58
Ich hab hier uebrigens nen Pipi-Heini
Jedesmal wenn er mit Paulina in die Badewanne geht steht er strahlend vor ihr und pullert erstmal entspannt los...(die kleine Wutz )
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2011 20:00
So war echt anstrengend mit 3 Kids aber auch voll lustig. Hab sie vom Kiga abgeholt und kaum waren wir daheim, saß der erste schon am Klo und schrie: " A A gemacht"

-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2011 20:01
Zitat von NixeE:

Jedesmal wenn er mit Paulina in die Badewanne geht steht er strahlend vor ihr und pullert erstmal entspannt los...(die kleine Wutz )

Na da freut sich Paulina bestimmt

Johanna badet immer mit Papa und meist ist pieseln auch das erste wenn sie in die Wanne steigt
InaWug
12588 Beiträge
02.03.2011 20:01
Zitat von NixeE:

Zoe piselt auch immer los sobald die Windel runter is.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2011 20:02
Zitat von InaWug:

So war echt anstrengend mit 3 Kids aber auch voll lustig. Hab sie vom Kiga abgeholt und kaum waren wir daheim, saß der erste schon am Klo und schrie: " A A gemacht"

"Bitte wiiiiischen"
Glaub dass es anstrengend war mit 3 Kindern! Ina wie viel möchtet ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt