Dezember Babys 2009
01.03.2011 22:28
Gummibeine kenn ich auch..Leo klammert sich auch gern an mein Bein und laesst sich haengen
Vorhin hat er Papa mit HALLO begruesst..soooo suess!
Hat er noch nie gemacht.Mal sehen obs nur Zufall war ...
Morgen feiern wir im Spielkreis ein bisi Karneval...Leo geht als Clown
Vorhin hat er Papa mit HALLO begruesst..soooo suess!
Hat er noch nie gemacht.Mal sehen obs nur Zufall war ...
Morgen feiern wir im Spielkreis ein bisi Karneval...Leo geht als Clown
01.03.2011 22:49
Ina ich kann verstehen dass du dich schlecht fühlst! Schön dass ihr morgen sowas tolles vor habt! Ich musste heute auch meine Schwiegermama mit Johanna allein lassen
. Promt hat sie heute versucht die Kleine aufm Mund zu küssen
!
Wie wars denn beim arbeiten?
. Promt hat sie heute versucht die Kleine aufm Mund zu küssen
! Wie wars denn beim arbeiten?
01.03.2011 22:57
War ganz gut. Bin bloß bissl müde und morgen muss ich ja früh raus.
Is ganz komisch heim zu kommen und Zoe´s Zimmer is leer
Ich knutsch sie morgen erst mal richtig ab. Bis jetzt kam auch noch kein Anruf. Scheint also alles gut zu laufen
So gute nacht
Is ganz komisch heim zu kommen und Zoe´s Zimmer is leer
Ich knutsch sie morgen erst mal richtig ab. Bis jetzt kam auch noch kein Anruf. Scheint also alles gut zu laufen
So gute nacht
01.03.2011 23:19
na da scheinen unsere Mäuse ja wohl gerade so richtig die erste Bockphase zu durchleben ... bin gerade etwas erleichtert das nicht nur mein Kind so faxen macht
ja jetzt sich wir am Zug , liebe mitmamis
ja jetzt sich wir am Zug , liebe mitmamis
01.03.2011 23:24
Zitat von alokasie:
is ja wirklich lieb von deiner tante, aber wäre doch echt noch lieber wenn sie das mal absprechen würde mit euch, sie hätte doch sicher auch nen puky gekauft ...
das schlimmste ist ja: sie hat es gekauft, als anso grade geboren war, wie mir meine andere tante steckte. die haben echt nen kaufzwang: 100 sachen in billig. mein onkel wollte anso luftballons schenken und noch so vesch. anderes. da packt er ne kiste aus mit ca 400 - 500 luftballons drin...wohlgemerkt: die beiden sind fast 70 und haben keine kinder und demzufolge auch keine enkelkinder. es gibt bei ihnen alles. wir haben jetzt schwimmtiere, sandspielzeug, ne steckbox, nen urscheußlichen plastikroller usw. aaarg...würden sie doch nur 1x fragen. ich hätte mir nen bobby car gwünscht oder sachen von vertbaudet.
möchte ja auch nicht undankbar wirken, daher sage ich nix und überlege mir schon, dass ich den roller beim opa lasse zb
.
01.03.2011 23:32
Zitat von fluse79:
na da scheinen unsere Mäuse ja wohl gerade so richtig die erste Bockphase zu durchleben ... bin gerade etwas erleichtert das nicht nur mein Kind so faxen machtja jetzt sich wir am Zug , liebe mitmamis
![]()
und meine anso lässt hier total geduldig kuschel-, drück- und weiß-weiß-ich-noch-für-angriffe der kinder- und enkellosen verwandtschaft über sich ergehen. sie ist wirklich geduldig und geht manchmal nur paar schritte zurück, weil sie nicht will. aber das wird in keinster weise respektiert. 20x mal wird geschrien: komm bei mich, mein schatz, ei, wo bist du denn usw. heinz becker live, ich sags euch, voll die muppet show. das grenz echt fast schon an übergriffigkeit. sie ist doch keine puppe
und das nur, weil sie ned lautstark protestiert? ich hoffe nur, ich bekomme dann nicht die quittung zu hause mit totaler verweigerung oder so. sie braucht einfach auch viel ruhe und die hat sie hier nicht, weil irgendeiner ständig an ihr rumzoppelt.
habe eben auch mit der lebensgefährtin meines vaters darüber diskutiert.
02.03.2011 08:30
Gerade vorhin.
Ich stehe in der Küche und Lina kommt angekrabbelt.
Lina: Mamamamamaaaaaa (ganz weinerlich)
Ich: Mäuschen, was ist passiert?
Lina deutet auf ihren Fuß.
Ich: Was ist mit deinem Fuß.
Lina: Fuuuuhuuuusssss (weinerlich)
Ich: Hast dir da weh getan?
Lina: Brüllt los wie irre und sagt "Aaaauuuuuuaaaaa"
Ihr großer Zeh ist blau, was war weiß ich nicht
Aber wie toll sie mit mir "redet"..
Ihr großer Zeh ist blau, was war weiß ich nicht
Aber wie toll sie mit mir "redet"..
02.03.2011 11:36
Zitat von likeANangel:
Gerade vorhin.
![]()
Ihr großer Zeh ist blau, was war weiß ich nicht![]()
Aber wie toll sie mit mir "redet"..![]()
wow das ist ja schon ein richtiges gespräch
super...aber schade das es um so ein doofes thema geht!
02.03.2011 11:42
also das thema essen geht bei uns auch langsam los, bei uns gibts einfach meistens für sascha fingerfood...er liebt ja eh nudeln in jeglicher form dazu gibts gemüse und fleisch. das klappt ganz gut. dazu kriegt er ne kindergabel in die hand und manchmal piekt er auch was auf!
*
Bockig ist Sascha einfach wenn ich ihm was wegnehme! Dann schmeisst er sich hin und schreit wie am spiess. ich reagiere da eigentlich gar nicht drauf. Dann kommt er meistens schnell zu mir und dann is wieder gut!
*
Ich hab noch ein anderes problemchen... hab gemerkt das meine "SS-übelkeit" an den folsäure tabletten liegt. Also wenn ich die nicht nehme gehts mir wunderbar! Hat jmd ne Idee?! Am nachmittag ruft mein FA zurück, mal schauen obs ne andere sorte gibt. In welchen nahrungsmitteln sind ist denn viel Folsäure?!
*
UND.... ich bin einfach abends nicht mehr online, weil der PC doofer weise gerade bei sascha im zimmer ist. Also wir schlafen ja nochalle zusammen in einem zimmer, und da kann ich abends nicht schreiben, weil ich ihn wecken würde. Sonst gibts natürlich immermal themen die mich nicht wirklich interessieren. Aber sonst is eigentlich alles im lot. Ab April bin ich dann auch abends mal wieder online
*
Bockig ist Sascha einfach wenn ich ihm was wegnehme! Dann schmeisst er sich hin und schreit wie am spiess. ich reagiere da eigentlich gar nicht drauf. Dann kommt er meistens schnell zu mir und dann is wieder gut!
*
Ich hab noch ein anderes problemchen... hab gemerkt das meine "SS-übelkeit" an den folsäure tabletten liegt. Also wenn ich die nicht nehme gehts mir wunderbar! Hat jmd ne Idee?! Am nachmittag ruft mein FA zurück, mal schauen obs ne andere sorte gibt. In welchen nahrungsmitteln sind ist denn viel Folsäure?!
*
UND.... ich bin einfach abends nicht mehr online, weil der PC doofer weise gerade bei sascha im zimmer ist. Also wir schlafen ja nochalle zusammen in einem zimmer, und da kann ich abends nicht schreiben, weil ich ihn wecken würde. Sonst gibts natürlich immermal themen die mich nicht wirklich interessieren. Aber sonst is eigentlich alles im lot. Ab April bin ich dann auch abends mal wieder online
02.03.2011 11:53
Conny ich hab auf die folsäure Sodbrennen bekommen.
Hab andere probiert und da war es das selbe.
Irgendwann hab ich mir gedacht, früher Gabs das auch nicht, somit hab ich's nach dem dritten Monat gelassen!
Hab andere probiert und da war es das selbe.
Irgendwann hab ich mir gedacht, früher Gabs das auch nicht, somit hab ich's nach dem dritten Monat gelassen!
02.03.2011 11:57
sassi, ich glaubs ja gar nicht. das ist ja richtige kommunikation. ihr entwicklungssprung nach der krankhiet ist deutlich sichtbar, freu
.
.
02.03.2011 12:32
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
na da scheinen unsere Mäuse ja wohl gerade so richtig die erste Bockphase zu durchleben ... bin gerade etwas erleichtert das nicht nur mein Kind so faxen machtja jetzt sich wir am Zug , liebe mitmamis
![]()
und meine anso lässt hier total geduldig kuschel-, drück- und weiß-weiß-ich-noch-für-angriffe der kinder- und enkellosen verwandtschaft über sich ergehen. sie ist wirklich geduldig und geht manchmal nur paar schritte zurück, weil sie nicht will. aber das wird in keinster weise respektiert. 20x mal wird geschrien: komm bei mich, mein schatz, ei, wo bist du denn usw. heinz becker live, ich sags euch, voll die muppet show. das grenz echt fast schon an übergriffigkeit. sie ist doch keine puppeund das nur, weil sie ned lautstark protestiert?
ich hoffe nur, ich bekomme dann nicht die quittung zu hause mit totaler verweigerung oder so. sie braucht einfach auch viel ruhe und die hat sie hier nicht, weil irgendeiner ständig an ihr rumzoppelt.
habe eben auch mit der lebensgefährtin meines vaters darüber diskutiert.
Da könnte man sich so ärgern! Johanna nehmen auch immer alle hoch obwohl sie das ja eigentlich nicht möchte weil sie viel lieber rumläuft
02.03.2011 12:36
Saskia , da habt ihr beide doch schon ein tolles Gespräch geführt
!
Conny , hab kurz im Buch nachgeschaut, gute Folsäurelieferanten sind: grünes Blattgemüse, Spargel, Orangen und Weizenkeime.
! Conny , hab kurz im Buch nachgeschaut, gute Folsäurelieferanten sind: grünes Blattgemüse, Spargel, Orangen und Weizenkeime.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt