Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
01.03.2011 14:58
Zitat von -Lissi-:

War gestern nochmal beim Hausarzt um die Gerinnungswerte kontrollieren zu lassen, alles in Ordnung . In 2-3 Wochen soll ich nochmal kommen und dann überweist er mich noch zum Kardiologen.

Prima! Hoffe, alles bleibt so!
01.03.2011 17:24
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Bine83:

huhu mädels,

ihr kennt mich bestimmt nicht mehr war die Schwangerschaftszeit auch bei euch wir hatten das letzte Jahr einige auf und ab´s und daher war ich hier nicht mehr so aktiv. ab und zu hab ich noch still mitgelesen bei euch. würd mich freuen, wieder aktiv bei euch sein zu dürfen

Lieben Gruß Bine und Alea Zoe

Willkommen zurück
Wie gehts euch denn so?

danke, lieb von euch
uns gehts gut. Alea war anfangs oft krank und dann hatte julius von jetzt auf sofort keine arbeit mehr, die zeit war hart. aber jetzt geht alles bergauf, mit den üblichen problemchen, wie gerade die backenzähne

lg
InaWug
12588 Beiträge
01.03.2011 17:31
Bine willkommen zurück. ich kenn dich auch noch

Lissi gsd is alles in Ordung.

InaWug
12588 Beiträge
01.03.2011 17:38
Zoe is jetzt bei meiner Schwester und ich fühl mich voll mies

Geh ja heute zwei Std. auf Arbeit um bissl zu sehen wie das abläuft. Total komisch sie hat ja schon zweimal bei meiner Schwester geschlafen aber da war das irgendwie anders. Jetzt muss ich sie abgeben. Klingt bescheuert oder?? Naja ich geh ja morgen früh gleich rüber und dann gehts auf den Kinderfasching in der MuKi

Ich hoff das klappt. Letztes mal haben sie sich gegenseitig aufgeweckt und waren dann bis 1 wach
sineli
8300 Beiträge
01.03.2011 18:23
nicole, soll ich dich jetzt jeden morgen per pn daran erinnern, dass deine bekannte spontan vorbeikommen KÖNNTE ?
fluse79
16057 Beiträge
01.03.2011 18:25
Biene ich kenne dich auch noch Willkommen zurück
Lissi ich bin total froh, das alles gut ist mit den Werten
Ina ich kann dich da gut verstehen , aber du gewöhnst dich sicher schnell an die Situation ... denn Zoe geht es ja sau gut bei deiner Schwester
sineli
8300 Beiträge
01.03.2011 18:26
waren heute bei meiner tante in frankreich zu besuch und die kann es nicht lassen. daher sitzt anso grade auf ihrem neuen dreirad, das opa eben unter viel gestöhne zusammengeschraubt hat, und wird durchs haus kutschiert . ihr machts freude, aber wir sehen alle, dass es an der verarbietung mangelt. war so ein teil aus dem kaufland und nicht zu vergleichen mit einem stabilen puky zb.
aber wehe, sie soll runter ... opa muss die maus wohl in den schlaf fahren.
NixeE
2904 Beiträge
01.03.2011 19:13
Oh, Ina..klappt sicher alles prima! Zoe kennt sie doch sehr gut...
viel Spass in deiner Spielhoelle
NixeE
2904 Beiträge
01.03.2011 19:13
Zitat von sineli:

nicole, soll ich dich jetzt jeden morgen per pn daran erinnern, dass deine bekannte spontan vorbeikommen KÖNNTE ?

per sms bitte
ich gkaub ich klingel auch mal bei der um 9 Uhr
Phillygirl
8697 Beiträge
01.03.2011 19:47
hi ihr
sorry hab jetzt mal ne frage
wollte mir jetzt eben bei ebay ein verkäuferkonto einrichten und irgendwie geht das nur wenn ich paypal habe. ich bin aber absoluter paypal-gegner! geht das dann garnichtmehr????
Phillygirl
8697 Beiträge
01.03.2011 20:08
Zitat von Phillygirl:

hi ihr
sorry hab jetzt mal ne frage
wollte mir jetzt eben bei ebay ein verkäuferkonto einrichten und irgendwie geht das nur wenn ich paypal habe. ich bin aber absoluter paypal-gegner! geht das dann garnichtmehr????

ach habs schon rausgefunden. hab dort angerufen. muss erst 50 bewertungen haben und dann gehts auch ohne paypal
---
wir waren heute faschingskegeln (tanisha und ich)...war ganz lustig, nur fängt mein rheuma wieder an in den knöcheln bis in die waden
ach ja und kassy liebt die musik von stromae *schüttel*
alokasie
12208 Beiträge
01.03.2011 20:13
Zitat von InaWug:

Zoe is jetzt bei meiner Schwester und ich fühl mich voll mies

Geh ja heute zwei Std. auf Arbeit um bissl zu sehen wie das abläuft. Total komisch sie hat ja schon zweimal bei meiner Schwester geschlafen aber da war das irgendwie anders. Jetzt muss ich sie abgeben. Klingt bescheuert oder?? Naja ich geh ja morgen früh gleich rüber und dann gehts auf den Kinderfasching in der MuKi

Ich hoff das klappt. Letztes mal haben sie sich gegenseitig aufgeweckt und waren dann bis 1 wach

ich versteh dich süße, aber ihr habt ja morgen was tolles gemeinsam vor, da könnt ihr euch drauf freuen und es tut dir sicher gut raus zu kommen
ich hoffe es macht dir spaß
alokasie
12208 Beiträge
01.03.2011 20:14
Zitat von sineli:

waren heute bei meiner tante in frankreich zu besuch und die kann es nicht lassen. daher sitzt anso grade auf ihrem neuen dreirad, das opa eben unter viel gestöhne zusammengeschraubt hat, und wird durchs haus kutschiert . ihr machts freude, aber wir sehen alle, dass es an der verarbietung mangelt. war so ein teil aus dem kaufland und nicht zu vergleichen mit einem stabilen puky zb.
aber wehe, sie soll runter ... opa muss die maus wohl in den schlaf fahren.

is ja wirklich lieb von deiner tante, aber wäre doch echt noch lieber wenn sie das mal absprechen würde mit euch, sie hätte doch sicher auch nen puky gekauft ...
alokasie
12208 Beiträge
01.03.2011 20:18
oh man, jetzt gehts los
wenn ich mit lulu unterwegs bin, also wenn sie läuft und irgendwo hinläuft wo ich nicht will oder auch im supermarkt ( ) ich ihr was wegnehme, dann bekommt sie gummibeine und setzt oder noch besser legt sich hin und lässt sich nicht mehr hinstellen da wo es geht lass ich sie einfach sitzen/liegen oder wenns nicht geht dann trag ich sie oder wenn wir draußen sind, dann drohe ich zwei-dreimal an, dass wir wieder rein gehen und mach das dann auch wenn sie nicht hört.
Mehr kann ich aber nicht tun, oder??????
miaa
15612 Beiträge
01.03.2011 21:59
Zitat von alokasie:

oh man, jetzt gehts los
wenn ich mit lulu unterwegs bin, also wenn sie läuft und irgendwo hinläuft wo ich nicht will oder auch im supermarkt ( ) ich ihr was wegnehme, dann bekommt sie gummibeine und setzt oder noch besser legt sich hin und lässt sich nicht mehr hinstellen da wo es geht lass ich sie einfach sitzen/liegen oder wenns nicht geht dann trag ich sie oder wenn wir draußen sind, dann drohe ich zwei-dreimal an, dass wir wieder rein gehen und mach das dann auch wenn sie nicht hört.
Mehr kann ich aber nicht tun, oder??????

ich denke nicht, Marko macht das auch aber mittlerweile sind wir bei in die Ecke laufen und Kopf irgendwo dagegen hauen naja wird auch vorbei gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt