Dezember Babys 2009
01.06.2011 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:das ist ja auch ok zu schimpfen, kinder brauchen ja grenzen, man muss eben nur schauen, dass man die kleine persönlichkeit damit nicht verletzt, bei uns reicht ein scharfer ton und lulu weiß sofort nun meine ich es ernst, das klappt (noch) sehr gut
....wenn Neo mal Blödsinn macht oder so, dann schimpfen wir auch mal wenn es sein muss, aber danach sagen wir ihm aber, das wir ihn trotzdem ganz dolle lieb haben, egal was ist...
01.06.2011 13:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:das ist ja auch ok zu schimpfen, kinder brauchen ja grenzen, man muss eben nur schauen, dass man die kleine persönlichkeit damit nicht verletzt, bei uns reicht ein scharfer ton und lulu weiß sofort nun meine ich es ernst, das klappt (noch) sehr gut
....wenn Neo mal Blödsinn macht oder so, dann schimpfen wir auch mal wenn es sein muss, aber danach sagen wir ihm aber, das wir ihn trotzdem ganz dolle lieb haben, egal was ist...
Ja Grenzen brauchen die Zwerge, vorallem jetzt, denn wenn es erst später kommt, kann es das gewesen sein.
Neo testet zur Zeit ganz schön gewaltig!
Selbst abends im Bett. Fängt er an zu weinen, geht einer von uns dann mal nach ner Weile rein, sagt er den Namen der anderen Person und will die sehen...also schön Spielchen spielen! Aber nicht mit uns! Hihi!
01.06.2011 13:42
Nadine alle Farben außer gelb und orange sind ok
am liebsten etwas mit Fliegenpilz , Eule oder so ... mehr wie 4 Euro für ne 2er Packung bitte nicht ... ohhhhh das wäre so lieb
am liebsten etwas mit Fliegenpilz , Eule oder so ... mehr wie 4 Euro für ne 2er Packung bitte nicht ... ohhhhh das wäre so lieb
01.06.2011 13:48
*malschnellreinschleich*
Hallo ihr lieben!
Es ist wirklich beruhigend zu lesen, das eure Mäuse auch kleine Giftzwerge werden können.
Ich dachte bislang, das könnte nur Julia
*lach*
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
*wiederganzleiserausschleich*
Hallo ihr lieben!
Es ist wirklich beruhigend zu lesen, das eure Mäuse auch kleine Giftzwerge werden können.
Ich dachte bislang, das könnte nur Julia
*lach* Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
01.06.2011 13:51
Zitat von Blueberry82:
*malschnellreinschleich*
Hallo ihr lieben!
Ich dachte bislang, das könnte nur Julia*lach*
ohhhh du bist ja wieder schwanger
Glückwunsch
01.06.2011 13:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
*malschnellreinschleich*
Hallo ihr lieben!
ohhhh du bist ja wieder schwanger![]()
Glückwunsch
Dankeschön!!
Liegt nur nicht unter einem guten Stern momentan
01.06.2011 13:53
Zitat von Sweety_Tweety:
Selbst abends im Bett. Fängt er an zu weinen, geht einer von uns dann mal nach ner Weile rein, sagt er den Namen der anderen Person und will die sehen...also schön Spielchen spielen! Aber nicht mit uns! Hihi!
hihi, ganz schön schlau unsere kleinen schon
01.06.2011 13:57
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
*malschnellreinschleich*
Hallo ihr lieben!
Glückwunsch
Dankeschön!!
Liegt nur nicht unter einem guten Stern momentan![]()
warum ???
01.06.2011 13:57
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
hihi, ganz schön schlau unsere kleinen schon![]()
Oh jaaaaaa....das kannst du laut sagen.
Aber das Spiel haben wir nun raus.
01.06.2011 14:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
*malschnellreinschleich*
Hallo ihr lieben!
Glückwunsch
Dankeschön!!
Liegt nur nicht unter einem guten Stern momentan![]()
warum ???
Das erste, das kleine hat sich zu nahe ca 1 cm entfernt von der Kaiserschnittnarbe eingenistet und die gefahr das die Fruchtblase nicht nach oben sondern nach unten wächst ist sehr groß. Sollte das der Fall sein, muss ich leider zur Ausschabung.
Das zweite, ich hab seit Samstag blutungen und muss jetzt wöchentlich zum FA zur Kontrolle.
01.06.2011 14:02
mensch was es alles gibt ... ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles positiv wird
01.06.2011 14:03
Zitat von Blueberry82:
Das erste, das kleine hat sich zu nahe ca 1 cm entfernt von der Kaiserschnittnarbe eingenistet und die gefahr das die Fruchtblase nicht nach oben sondern nach unten wächst ist sehr groß. Sollte das der Fall sein, muss ich leider zur Ausschabung.
Das zweite, ich hab seit Samstag blutungen und muss jetzt wöchentlich zum FA zur Kontrolle.
oh mist, ich wusste gar nicht, dass es ungünstige einnistungspositionen gibt
na dann können wir nur mit die daumen drücken, dass alles gut verläuft
viel glück
01.06.2011 14:06
Ich danke euch!
Hab mich bereits mit beiden Seiten abgefunden. Wenns nicht sein soll, dann solls nicht so sein.
Ändern kann ich leider eh nichts.
Aber deswegen bin ich ja nicht reingeschlichen zu euch
Bin immer noch ab und an stille mitleserin und freue mich wenn es euch und euren Zwergen gut geht!!
Ausserdem finde ich eure kleinen alle super süß!!
Hab mich bereits mit beiden Seiten abgefunden. Wenns nicht sein soll, dann solls nicht so sein.
Ändern kann ich leider eh nichts.
Aber deswegen bin ich ja nicht reingeschlichen zu euch
Bin immer noch ab und an stille mitleserin und freue mich wenn es euch und euren Zwergen gut geht!!
Ausserdem finde ich eure kleinen alle super süß!!
01.06.2011 14:20
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
heut ist Kindertag![]()
![]()
![]()
ja und in der krippe gibts heute ne kleine hopseburg für die kleinen, aber wohl erst am nachmittag, also wirds lulu wohl leider verpassen![]()
das ist doof![]()
hier ist es so, dass du die Kinder Nachmittags nochmal hinbringen kannst und nichts bezahlen musst![]()
bei Josi haben sie heute "Kino" gemachtes gab Popcorn und dazu Petersson und Findus
(ist auch Mistwetter hier) zu Hause gabs dann ihre Filly-Dose (ich dachte die hyperventiliert mir gleich
) und Levi hat eine Motorradpolizei bekommen
dazu dann noch Kinderessen
![]()
![]()
ach seid ihr auch im Filly - Fieber ??
ich hab gianna 5 tütchen Pferdchen gekauft und da warn dann 3 bei die wir schon haben das war doof ...
von opa bekommt sie heut abend das Traumhaus aber nicht unbedingt zum Kindertag sondern weil sie am Montag operiert wurde (muttermal weg) hana hat was zum anziehen bekommen sie darf sowieso im moment mit NICHTS spielen Gianna nimmt ihr ALLES ab ... deswegen gabs Kleider aber wie ich opa kenn bringt er ihr auch was mit der kann nämlich nicht einer maus was mitbringen und der anderen nicht
01.06.2011 14:25
wahhhh mein Kind hat vorhin meine Tasche aufgemacht und ne 5 € teure Bio Edel Schoki raus geholt und auseinander genommen
ich wollte sie verschenken ... gestern dreh ich mich ne Minute um , da wühlt sie im Mülleimer rum ... und spielt mit ner Verpackung vom Hähnchen
ich hab schon wieder voll panik ...hab ihr gleich die Hände gewaschen und desinfiziert ... hab voll angst vor Salmonellen
ich wollte sie verschenken ... gestern dreh ich mich ne Minute um , da wühlt sie im Mülleimer rum ... und spielt mit ner Verpackung vom Hähnchen
ich hab schon wieder voll panik ...hab ihr gleich die Hände gewaschen und desinfiziert ... hab voll angst vor Salmonellen - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) und Levi hat eine Motorradpolizei bekommen