Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:16
Ach kommt Mädels ich meine ich bin doch nicht doof auf FB wurde es doch auch gepostet also so viel Zeit war ja und ihr wart Gestern alle online ihr habe das sicher nicht von jetzt auf sofort entschieden.
Ich meine es ist ja auch egal aber dann seid doch ehrlich und sagt ne wir wollten das unter uns ausmachen...oder ist uns nicht mehr wichtig hier.....
Wie gesagt ist mir eigentlich egal ich frage mich eben nur was die Gründe waren das "nicht öffentlich" zu machen?
NixeE
2904 Beiträge
12.08.2011 22:18
Hey,Maedels...wir wollten nix verheimlichen..!
Ich wuerd gerne mal die Sueddeutschen kennenlernen!

miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:20
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Naja Flusi aber jetzt mal ehrlich PN hin oder her aber man kann doch mal Posten hey ..... treffen sich Morgen bla bla bla

Naja muss eh sagen das es hier komisch geworden ist und Ria ist auch einfach weg! Muss ja auch seine Gründe haben.

mensch fast alle die hier noch aktiv sind wohnen im Süden , der Weg ist zu weit, also wofür dann noch ? auf dem letzten großen Treffen wurde gesagt , wir haben den weiten weg auf uns genommen , also werdet ihr es auch mal tun (ich kann ja verstehen das nicht)
und das Ria nicht mehr hier schreibt , finde ich auch sehr bedauerlich . Aber ist das mein Verschulden ?

Ja um das geht es doch garnicht das jemand da unbedingt dabei sein wollte.... nur man hätte es ja mal sagen können oder Heute mal was dazu schreiben..... aber nein es wird einfach tot geschwiegen.
Naja wer daran Schuld ist oder nicht weiß ich nicht! Ist ja auch egal.
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:21
Zitat von miaa:

Ach kommt Mädels ich meine ich bin doch nicht doof auf FB wurde es doch auch gepostet also so viel Zeit war ja und ihr wart Gestern alle online ihr habe das sicher nicht von jetzt auf sofort entschieden.
Ich meine es ist ja auch egal aber dann seid doch ehrlich und sagt ne wir wollten das unter uns ausmachen...oder ist uns nicht mehr wichtig hier.....
Wie gesagt ist mir eigentlich egal ich frage mich eben nur was die Gründe waren das "nicht öffentlich" zu machen?

neeeeeeeeeee viel lieber hätte ich euch alle gesehen ... aber es kommt ja keiner mehr
wenn es mir nicht wichtig wäre, wäre ich sicher nicht jeden Tag hier
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:21
Zitat von NixeE:

Hey,Maedels...wir wollten nix verheimlichen..!
Ich wuerd gerne mal die Sueddeutschen kennenlernen!

Schwamm drüber, ist nicht so wichtig. Es gibt wichtigere Themen
NixeE
2904 Beiträge
12.08.2011 22:22
Wenns geheim gewesen waere, haette Flusii doch keine Bilder gezeigt!

miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:23
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

neeeeeeeeeee viel lieber hätte ich euch alle gesehen ... aber es kommt ja keiner mehr
wenn es mir nicht wichtig wäre, wäre ich sicher nicht jeden Tag hier

wie es kommt ja keiner mehr? Hier schreiben ja auch nicht mehr so viele wie früher.
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:26
ist jemand gekommen der auf dem Südtreffen gesagt hat , das nächste mal kommen wir in deine Richtung ? nö
also schwamm drüber ... es hatte keine bösen Hintergedanken ... ich bin froh das der Rest hier noch zusammen ist
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:35
Zitat von fluse79:

ist jemand gekommen der auf dem Südtreffen gesagt hat , das nächste mal kommen wir in deine Richtung ? nö
also schwamm drüber ... es hatte keine bösen Hintergedanken ... ich bin froh das der Rest hier noch zusammen ist

du ganz ehrlich für mich war Nürnberg auch 230 KM also auch nicht direkt um die Ecke und so weit wäre ich auch wieder gefahren aber 500 KM sind dann schon heftig vorallem da wir sehr lange kein Kinder geeignetes Auto hatten (eigentlich immer noch bis zum 18.0 also wäre das leider zu diesem Zeitpunkt nicht gegangen).
Seid dem ist hier auch die Stimmung so schlecht und alles lief hinten rum über PN. Weil hier traut sich ja keiner seine Meinung zu sagen hättest du mal sofort den Mund aufgemacht und auf den "Tisch gehauen" und gesagt was dich nervt dann wäre ihr vielleicht nicht so ne doofe Stimmung entstanden und man hätte darüber reden können.

So schweigt man finde ich im Moment alles tot und jeder will hier nichts falsches sagen aber man darf doch mal sagen....hey das nervt.... das sieht doof aus......finde es nciht gut.... so Sätze gibt es hier nicht und mir kann keiner erzählen das man immer alles toll findet aber man schluckt es halt weil man keinen "Ärger" will aber dann entsteht eben so ne komische Situation und keiner schreibt mehr wirklich was
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:38
was meinst du womit die Stimmung hier so schlecht geworden ist ? das habe ich jetzt nicht verstanden
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:41
also entweder habe ich so ne falsche Selbstwahrnehmung oder irgendwas läuft hier falsch ich habe deutlich gesagt damals das ich enttäuscht bin , das niemand bereit ist den langen weg auf sich zu nehmen
und ich sehe und kommentiere nicht alles durch die rosa rote Brille
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:43
na weil jeder hier sich nicht traut seine Meinung zu sagen und alles nur geschluckt wird oder per PN besprochen wird und man hier so tut als wäre alles Friede Freude Eierkuchen z.B. eben auch das mit dem Treffen.
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 22:46
Zitat von miaa:

na weil jeder hier sich nicht traut seine Meinung zu sagen und alles nur geschluckt wird oder per PN besprochen wird und man hier so tut als wäre alles Friede Freude Eierkuchen z.B. eben auch das mit dem Treffen.

dann müsste ja eigentlich alles total harmonisch hier sein ist es aber nicht, stattdessen suchen immer mehr das Weite
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:47
na gut Flusi ich seh das halt etwas anderst aber vielleicht ist hier ja wirklich alles so Friede Freude Eierkuchen

Warum sagt denn keiner was dazu? Wie empfindet es ihr denn hier in letzter Zeit?

Also ich empfinde es als sehr monoton und etwas zu "friedlich" weiß nicht wie ich das ausdrücken soll naja so als ob was wäre aber keiner sagt was.

Vielelicht täusche ich mich ja aber keiner sagt ja wieder was, wahrscheinlich schreibt man lieber einen PN
miaa
15612 Beiträge
12.08.2011 22:49
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

dann müsste ja eigentlich alles total harmonisch hier sein ist es aber nicht, stattdessen suchen immer mehr das Weite

doch genau das ist es und vielleicht suchen die das Weite weil es gerade hier so gespielt harmonisch ist und man trotzdem merkt das irgendwas nicht stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt