Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 21:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

wann treffen wir uns u wer will noch in mannem ? ich sags euch: nadines dialekt ist es wert und sie gibt sicher die story mit dem schnittmuster und dem fahrrad erneut zum besten .

wieso wie ist denn nadines dialekt?? woher kommst du denn nadine??

unterhalb von heidelberg/ mannheim und wenn sie keine frau wäre udn ne weibliche timme hätte, könnte man sie mit bülant verwechseln *duck* .

weiß zwar net wer bülant is, aber trotzdem

ei, gugschd, de türk : http://www.buelent-ceylan.de/

haha oh gott ich will nadine auch mal sprechen hören

Oh ja

ja ja ja so bable mir halt! ich würde mich auch freuen,euch mal real zu sehen oder zu hören! wie heißt das Facetime oder so
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 21:36
Zitat von sineli:

nadine: ja, lavendel ist ein hausmittelchen genau wie diese rote zedernholz...leider aber auch nur das.
wenn beides nicht hilft, solltest du nach frankreich rüber fahren (grade mal gegooglet, wie weit das ist ) u dort diese alten mottenkugeln kaufen, die es früher auch in deutschland gab.
, motten.

hab heut alles wirklich alles geputzt! und nicht wirklich was gefunden!aber ich werde morgen aufjedenfall Lavendel besorgen...ich rieche das eh gern
sineli
8300 Beiträge
14.08.2011 22:10
was hast du gedacht, was du findest, nadine? zerfressene kleidungsstücke wirst eh erst nach ner weile finden.
kauf trotzdem auch noch dieses rote zedernholz http://www.primrose-deutschland.eu/mottenvertreibe r-aus-rotem-zedernholz-p-8463.html?utm_source=goog le&utm_medium=marketing&utm_campaign=googl ebase neben lavendel.
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2011 13:41
und Ina warst du erfolgreich ?? ich habe 2 Cordhosen , ein 3er set Bodies und eine Strumpfhose ergattert ... und das noch um 10 Uhr
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2011 18:57
wir haben nun das Ergebnis Mia hat Candida albicans nachgewiesen auf Mundschleimhaut, in der Scheide und im Stuhl ... ich könnte so ein schei* ich hoffe wir werden den Mist wieder los ...
Kruemelz
309 Beiträge
15.08.2011 19:12
Zitat von fluse79:

wir haben nun das Ergebnis Mia hat Candida albicans nachgewiesen auf Mundschleimhaut, in der Scheide und im Stuhl ... ich könnte so ein schei* ich hoffe wir werden den Mist wieder los ...

Ach Menshc ihr nehmt auch alles mit wa? Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder verschwindet!
InaWug
12588 Beiträge
15.08.2011 19:19
Zitat von NixeE:

Mann, dieser Sommer nervt
Regen ohne Ende, dann Sonne und gleich schwuel..Kaffeetrinken im Garten (man ist ja schon froh, wenns nicht grad total schuettet), Fahrradfahren ohne Regenjacke im T-Shirt..3 Minuten spaeter mit Regenjacke...baeh!

Morgen ist unser Lotterleben leider erstmal wieder vorbei..Kiga faengt wieder an...ich habs ja echt genossen..immer solange schlafen, bis das 1.Kind wach wird ist schon toll

Ja total nervig

Waren letzte Woche im Wald und einmal hat es total los geschüttet und dann sogar gehagelt. Die Kinder von meiner Freundin waren mit dem Fahrrad und immer wenn sie stehen geblieben sind hat Zoe (die ja trocken im Buggy saß) "weiter, weiter" geschrien

Ich mir und Zoe so tolle Bademode gekauft und wir könnes net tragen
InaWug
12588 Beiträge
15.08.2011 19:23
Zitat von fluse79:

und Ina warst du erfolgreich ?? ich habe 2 Cordhosen , ein 3er set Bodies und eine Strumpfhose ergattert ... und das noch um 10 Uhr

Ich hab die tollen bunten Hosen in 86 und 92, 2 Strumpfhosen und 2 Packungen Bodys
Die eine Cordhose is schon in der Waschmaschine, dass wir sie morgen gleich tragen können

War auch erst um 10 und konnte auch nix zurück legen lassen weil der heute morgen net da war.
InaWug
12588 Beiträge
15.08.2011 19:23
Zitat von fluse79:

Was ist das denn???
InaWug
12588 Beiträge
15.08.2011 19:27
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Was ist das denn???

Ok google ist mein Freund. Hört sich ja mies an. Aber das wird man schon in den Griff bekommen oder? Jetzt wisst ihr ja endlich was es ist und könnt dementsprechend behandeln.
Taima
6524 Beiträge
15.08.2011 20:26
Zitat von fluse79:

ich hab die bunte Cordhose in 92 und die rosa Strumpfhose bekommen! Bodys waren schon alle weg! Aber ich finde die von Aldi eh besser...
mit denen vom Lidl hat ich das letzte mal Pech.
Taima
6524 Beiträge
15.08.2011 20:30
Zitat von fluse79:

oh man ihr nehmt wirklich alles was "für umme"ist mit!!!oh man echt blöd...wünsche gute Besserung
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2011 20:33
ich wollte unbedingt die mini mouse decke! aber mein geld kommt erst am donnerstag dann isse bestimmt schon weg...
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2011 20:34
flusi gut das ihr jetzt wenigstens wisst was es ist und wie man es am besten behandeln kann
-Lissi-
5622 Beiträge
15.08.2011 21:09
Corinna ich hoffe dass es nun schnell besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt