Dezember Babys 2009
16.08.2011 11:23
Mensch, Flusii..ich muss auch erstmal googlen...aber es klingt nicht gut!
Hoffe, Ihr bekommt nun gescheite Medis!
]
Maedels, Ihr seit wohl im Shoppingrausch, was?
Hab Lidl rausgelesen...muss wohl auch mal gucken gehen...
@Ina: jetzt solls ja nochmal warm/heiss werden..aber erstmal abwarten
Hoffe, Ihr bekommt nun gescheite Medis!
]
Maedels, Ihr seit wohl im Shoppingrausch, was?
Hab Lidl rausgelesen...muss wohl auch mal gucken gehen...
@Ina: jetzt solls ja nochmal warm/heiss werden..aber erstmal abwarten
16.08.2011 13:18
so wir haben jetzt eine Suspension bekommen ... die sie möglichst lange imn Mund halten, soll vorm schlucken
witzig oder
und eine Woche zuckerverbot
ich hoffe echt sehr das wir es dann los sind
witzig oder
16.08.2011 16:02
Zitat von fluse79:
so wir haben jetzt eine Suspension bekommen ... die sie möglichst lange imn Mund halten, soll vorm schluckenwitzig oder
hättest gleich auf mich (uns) gehört und gescheit mund, scheide und popo behandelt
. doof aber, dass manche ärzte es nicht als pilz erkannt haben und dann dein kia mit seinem naturzeugs mit zahnarzt-koks
. zucker ernährt den pilz, klar. aber würde mia ne bittere lösung im mund behalten
?
16.08.2011 20:09
hm, wie handhabt ihr es denn mit evtl. wespen- oder bienenstichen, wenn eure kleinen nicht bei euch sind? also ich zumindest weiß gar nicht, ob anso allergisch reagiert. habe jetzt mal adriana gesagt, dass das ein notfall ist und sie uns sofort anrufen muss.
hier sind die wespen grade mega-aggressiv wegen des bevorstehenden sterbens.
~~~
ich bin total kaputt. bin seit über 12 h fast nur am rödeln und heute morgen noch studienseminar, dh viel geistiger input. jetzt muss ich aufräumen, wäsche machen und unterricht vorbereiten...toll
.
hier sind die wespen grade mega-aggressiv wegen des bevorstehenden sterbens.
~~~
ich bin total kaputt. bin seit über 12 h fast nur am rödeln und heute morgen noch studienseminar, dh viel geistiger input. jetzt muss ich aufräumen, wäsche machen und unterricht vorbereiten...toll
.
16.08.2011 20:23
mhhhh da hab ich mir gar keine Gedanken zu gemacht ... zu dem Thema Wespenstich ... ich werds dem Kindermädchen dann aber auch mal sagen , das sie sofort anrufen soll
16.08.2011 21:00
Bin auch wieder zu Hause
--
Mh also Anton wurde letztens als ich unterwegs war auch gestochen. Haben auf den Bus gewartet, da konnte ich auch nicht viel machen. Wurde etwas dick an der Stelle (Hand)...und ich wusste aber auch gar nicht was ich da nun machen soll
Wollte dann zu Hause ne Zwiebel drauftun, was Anton natürlich gar nicht wollte
...naja hab dann Fenistil Gel draufgemacht. Schwellung ging dann auch zurück...
Aber nen Punkt hat er immer noch an der Stelle.
--
Mh also Anton wurde letztens als ich unterwegs war auch gestochen. Haben auf den Bus gewartet, da konnte ich auch nicht viel machen. Wurde etwas dick an der Stelle (Hand)...und ich wusste aber auch gar nicht was ich da nun machen soll
Wollte dann zu Hause ne Zwiebel drauftun, was Anton natürlich gar nicht wollte
...naja hab dann Fenistil Gel draufgemacht. Schwellung ging dann auch zurück... Aber nen Punkt hat er immer noch an der Stelle.
16.08.2011 21:02
Zitat von fluse79:
so wir haben jetzt eine Suspension bekommen ... die sie möglichst lange imn Mund halten, soll vorm schluckenwitzig oder
Man das hört sich echt übel an mit Mia
...ich drück echt die Daumen dass ihr es schnell los werdet! Aber wenigstens wisst ihr nun endlich was genau es ist.
16.08.2011 21:08
Also beim ersten Stich würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen denk ich. Hatten auch noch keinen. Man weis ja nicht ob sie allergisch ist. Wir waren letzte Woche Eis essen und man konnte sich nicht raus setzen weil es so viele Wespen gab. Die ganze Eisdiele war leer. Wahnsinn
16.08.2011 21:11
Hab gestern 80 Euro bey Ebay gemacht für Zoe´s Klamotten vom letzten Herbst/Winter
Ein Paket hab ich sogar noch nicht eingestellt und Winterschuhe hab ich auch noch da. Das werd ich dann morgen auch gleich noch einstellen.
Ein Paket hab ich sogar noch nicht eingestellt und Winterschuhe hab ich auch noch da. Das werd ich dann morgen auch gleich noch einstellen.
16.08.2011 21:13
Zitat von Pauli:
Bin auch wieder zu Hause![]()
--
Mh also Anton wurde letztens als ich unterwegs war auch gestochen. Haben auf den Bus gewartet, da konnte ich auch nicht viel machen. Wurde etwas dick an der Stelle (Hand)...und ich wusste aber auch gar nicht was ich da nun machen sollWollte dann zu Hause ne Zwiebel drauftun, was Anton natürlich gar nicht wollte
Aber nen Punkt hat er immer noch an der Stelle.![]()
ich hoffe ihr hatten tolle Tage in Siegen ...
wah hat Tönchen nicht alles zusammen gebrüllt ? ich hätte ja am liebsten geweint so weh tat es
man soll es ja sofort aussaugen
16.08.2011 21:15
Zitat von InaWug:
Hab gestern 80 Euro bey Ebay gemacht für Zoe´s Klamotten vom letzten Herbst/Winter![]()
wow super
da fällt mir ein hat von euch jemand Bodies in 68 abzugeben ... für Jungs oder neutral ?
16.08.2011 21:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
--
Mh also Anton wurde letztens als ich unterwegs war auch gestochen. Haben auf den Bus gewartet, da konnte ich auch nicht viel machen. Wurde etwas dick an der Stelle (Hand)...und ich wusste aber auch gar nicht was ich da nun machen sollWollte dann zu Hause ne Zwiebel drauftun, was Anton natürlich gar nicht wollte
wah hat Tönchen nicht alles zusammen gebrüllt ? ich hätte ja am liebsten geweint so weh tat esman soll es ja sofort aussaugen
Ja war echt schön mal wieder alle zu sehen, ist ja auch das letzte mal in diesem Jahr. Arne hat keinen Urlaub mehr und im Winter weiß man auch nie mit dem Wetter
-
Doch Anton hat richtig geweint
Und das mit dem Aussaugen fiel mir hinterher ein als Arne es sagte...wusste in dem Augenblick echt nicht was ich tun soll, musste erstmal Anton beruhigen und dann kam der Bus und naja...aber beim nächsten mal weiß ich es dann
16.08.2011 21:18
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
--
wah hat Tönchen nicht alles zusammen gebrüllt ? ich hätte ja am liebsten geweint so weh tat esman soll es ja sofort aussaugen
Ja war echt schön mal wieder alle zu sehen, ist ja auch das letzte mal in diesem Jahr. Arne hat keinen Urlaub mehr und im Winter weiß man auch nie mit dem Wetter![]()
-
Doch Anton hat richtig geweintUnd das mit dem Aussaugen fiel mir hinterher ein als Arne es sagte...wusste in dem Augenblick echt nicht was ich tun soll, musste erstmal Anton beruhigen und dann kam der Bus und naja...aber beim nächsten mal weiß ich es dann
![]()
ich wäre auch nie druf gekommen ... bei mir war auch mein Mann so schlau
16.08.2011 21:23
flusi ich glaub ich hab noch einiges für jungs da in 68 usw..bestimmt auch bodies. wenn du magst kuck ich mal.
ich kann ja jetzt endlich auch bei ebay verkaufen. ich hab kistenweise die klamotten hier gelagert
das geld wird dann auf weihnachten gespart
weil bei uns fällt ja ab november dann das landeserziehungsgeld weg
--
hmm wespenstich..also ich hab keine große erfahrung damit. bei uns sind die auch super aggressiv im moment. genauso wie die bremsen. aber da jordan und desmon schon so stark auf stiche aller art reagieren, würde ich da sehr vorsichtig sein. ich würde es kühlen und fenistil gel drauf machen und zur not, wenns bös aussieht, dann zum arzt gehen.
aber meine kinder sind ja eigentlich immer bei uns. deswegen muss ich da auch keine anweisungen weiter geben. und im kindergarten wissen die ja was sie machen müssen
ich kann ja jetzt endlich auch bei ebay verkaufen. ich hab kistenweise die klamotten hier gelagert
das geld wird dann auf weihnachten gespart
--
hmm wespenstich..also ich hab keine große erfahrung damit. bei uns sind die auch super aggressiv im moment. genauso wie die bremsen. aber da jordan und desmon schon so stark auf stiche aller art reagieren, würde ich da sehr vorsichtig sein. ich würde es kühlen und fenistil gel drauf machen und zur not, wenns bös aussieht, dann zum arzt gehen.
aber meine kinder sind ja eigentlich immer bei uns. deswegen muss ich da auch keine anweisungen weiter geben. und im kindergarten wissen die ja was sie machen müssen
16.08.2011 21:29
Zitat von Phillygirl:
flusi ich glaub ich hab noch einiges für jungs da in 68 usw..bestimmt auch bodies. wenn du magst kuck ich mal.
ich kann ja jetzt endlich auch bei ebay verkaufen. ich hab kistenweise die klamotten hier gelagertdas geld wird dann auf weihnachten gespart
![]()
--
aber meine kinder sind ja eigentlich immer bei uns. deswegen muss ich da auch keine anweisungen weiter geben. und im kindergarten wissen die ja was sie machen müssen![]()
ja sehr gerne Philly
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt