Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 00:19
ich hab da ein ganz anderes Problem Motten Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh hh das ist so bääääääääääääääääääh! Und ich finde das Nest der Drecksdinger nicht! Putze schon wie ne blöde! Sind wohl eher Kleidermotten...Hat mal jeman einen Tipp
fluse79
16057 Beiträge
14.08.2011 00:21
Zitat von Taima:

ich hab da ein ganz anderes Problem Motten Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh hh das ist so bääääääääääääääääääh! Und ich finde das Nest der Drecksdinger nicht! Putze schon wie ne blöde! Sind wohl eher Kleidermotten...Hat mal jeman einen Tipp

mhhh ist das Lavendel was hilft ? es gibt doch so Mottenkugeln
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2011 00:24
ohh motten...hmm kenn mich da garnet aus..
ich hab seit neuesten ein paar silberfischchen in kassys zimmer keine ahnung wo die herkommen und warum die da sind. ich hatte sowas noch nie in der wohnung
---
und ich schaffs a net abzunehmen..ich bekomm den blöden bauch net weg und den speck an den hüften..ich hunger ja schon den halben tag aber das hilft nimmer..es tut sich irgendwie garnix...
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 00:32
ach Philly! ich glaub keiner ist so wirklich mit sich zufrieden oder?!

ich geh dann mal in die heia...muss ja morgen wieder Motten jagen! Ja Flusi Lavendel soll laut Goggle helfen..ich werd gleich am Montag welches kaufen
sineli
8300 Beiträge
14.08.2011 05:51
nadine: ja, lavendel ist ein hausmittelchen genau wie diese rote zedernholz...leider aber auch nur das.
wenn beides nicht hilft, solltest du nach frankreich rüber fahren (grade mal gegooglet, wie weit das ist ) u dort diese alten mottenkugeln kaufen, die es früher auch in deutschland gab.
, motten.
InaWug
12588 Beiträge
14.08.2011 11:51
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

wann treffen wir uns u wer will noch in mannem ? ich sags euch: nadines dialekt ist es wert und sie gibt sicher die story mit dem schnittmuster und dem fahrrad erneut zum besten .

wieso wie ist denn nadines dialekt?? woher kommst du denn nadine??

unterhalb von heidelberg/ mannheim und wenn sie keine frau wäre udn ne weibliche timme hätte, könnte man sie mit bülant verwechseln *duck* .

weiß zwar net wer bülant is, aber trotzdem

ei, gugschd, de türk : http://www.buelent-ceylan.de/

haha oh gott ich will nadine auch mal sprechen hören
-Lissi-
5622 Beiträge
14.08.2011 13:24
Sandy das freut mich sehr
-Lissi-
5622 Beiträge
14.08.2011 13:25
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

wann treffen wir uns u wer will noch in mannem ? ich sags euch: nadines dialekt ist es wert und sie gibt sicher die story mit dem schnittmuster und dem fahrrad erneut zum besten .

wieso wie ist denn nadines dialekt?? woher kommst du denn nadine??

unterhalb von heidelberg/ mannheim und wenn sie keine frau wäre udn ne weibliche timme hätte, könnte man sie mit bülant verwechseln *duck* .

weiß zwar net wer bülant is, aber trotzdem

ei, gugschd, de türk : http://www.buelent-ceylan.de/

haha oh gott ich will nadine auch mal sprechen hören

Oh ja
NixeE
2904 Beiträge
14.08.2011 18:50
Zitat von Kruemelz:

Mädels er hat es getan! Ja und Mama und Papa waren dabei!
Malte hat heute seine ersten eigenen Schritte gemacht!
Ach ich freu mich so!

Ach übrigens ich finde es sehr schön bei euch und freu mich immer wenn ich was lesen kann, auch wenn ich nicht alles kommentiere und ich habe auch schon nette Menschen hier kennengelernt.

Suuuper! Freut mich
NixeE
2904 Beiträge
14.08.2011 18:52
Zitat von Phillygirl:

ich hab auch nen jungen mit brille allerdings ein paar jährchen älter

was ein Schnuck
NixeE
2904 Beiträge
14.08.2011 18:57
Zitat von Taima:

Nicole kannst du mir ein Hotel auf Malle empfehlen?!

Ich ueberleg mal..solls direkt am Meer sein?
Meistens liegen sie netten, neueren ja in 2. oder 3. Reihe..oder noch wieter hinten...

Cala Mesquida faellt mir spontan ein..ist ein Club und liegt direkt am Strand in einer tollen Bucht mit schoenen Pools. Ist als super kinderfreundlich belobt
Ich kenns Hotel nicht, aber den Strand...
NixeE
2904 Beiträge
14.08.2011 19:04
Mann, dieser Sommer nervt
Regen ohne Ende, dann Sonne und gleich schwuel..Kaffeetrinken im Garten (man ist ja schon froh, wenns nicht grad total schuettet), Fahrradfahren ohne Regenjacke im T-Shirt..3 Minuten spaeter mit Regenjacke...baeh!

Morgen ist unser Lotterleben leider erstmal wieder vorbei..Kiga faengt wieder an...ich habs ja echt genossen..immer solange schlafen, bis das 1.Kind wach wird ist schon toll
sineli
8300 Beiträge
14.08.2011 19:48
wir haben heute tapete abgelöst und sind fast weggeschwommen wegen der schwüle. bernd wollte helfen, aber nachdem er hörte, was alles zu tun ist, sagte er freiwillig: ich geh mit anso zum spielplatz. adriana war happy und hat wirklich kräftig mit angepact. das scheint ihr spaß gemacht zu haben . sie will das lernen, sagte sie .
-Lissi-
5622 Beiträge
14.08.2011 19:59
Hier in Bayern ist Morgen Feiertag

Silke dann musstest du es wenigstens nicht allein machen
Taima
6524 Beiträge
14.08.2011 21:27
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Nicole kannst du mir ein Hotel auf Malle empfehlen?!

Ich ueberleg mal..solls direkt am Meer sein?
Meistens liegen sie netten, neueren ja in 2. oder 3. Reihe..oder noch wieter hinten...

Cala Mesquida faellt mir spontan ein..ist ein Club und liegt direkt am Strand in einer tollen Bucht mit schoenen Pools. Ist als super kinderfreundlich belobt
Ich kenns Hotel nicht, aber den Strand...

Danke für den Tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt