Dezember Babys 2009
16.08.2011 21:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
flusi ich glaub ich hab noch einiges für jungs da in 68 usw..bestimmt auch bodies. wenn du magst kuck ich mal.
ich kann ja jetzt endlich auch bei ebay verkaufen. ich hab kistenweise die klamotten hier gelagertdas geld wird dann auf weihnachten gespart
weil bei uns fällt ja ab november dann das landeserziehungsgeld weg
![]()
--
hmm wespenstich..also ich hab keine große erfahrung damit. bei uns sind die auch super aggressiv im moment. genauso wie die bremsen. aber da jordan und desmon schon so stark auf stiche aller art reagieren, würde ich da sehr vorsichtig sein. ich würde es kühlen und fenistil gel drauf machen und zur not, wenns bös aussieht, dann zum arzt gehen.
aber meine kinder sind ja eigentlich immer bei uns. deswegen muss ich da auch keine anweisungen weiter geben. und im kindergarten wissen die ja was sie machen müssen![]()
ja sehr gerne Philly![]()
brauchst du nur bodies oder auch noch was anderes?
16.08.2011 21:36
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
flusi ich glaub ich hab noch einiges für jungs da in 68 usw..bestimmt auch bodies. wenn du magst kuck ich mal.
ich kann ja jetzt endlich auch bei ebay verkaufen. ich hab kistenweise die klamotten hier gelagertdas geld wird dann auf weihnachten gespart
![]()
--
hmm wespenstich..also ich hab keine große erfahrung damit. bei uns sind die auch super aggressiv im moment. genauso wie die bremsen. aber da jordan und desmon schon so stark auf stiche aller art reagieren, würde ich da sehr vorsichtig sein. ich würde es kühlen und fenistil gel drauf machen und zur not, wenns bös aussieht, dann zum arzt gehen.
aber meine kinder sind ja eigentlich immer bei uns. deswegen muss ich da auch keine anweisungen weiter geben. und im kindergarten wissen die ja was sie machen müssen![]()
Kapuzenpullis ?
16.08.2011 21:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
![]()
--
Kapuzenpullis ?
okay dann schau ich mal eben was ich alles hab
16.08.2011 22:00
im iga dürfen sie gar nix machen außer kühlen, philly
.
~~~
wir haben im lahrerzimmer notfallpläne mit einzelnen kindern hängen, da es zb auch kinder gibt, die epilepsie oder diabetes haben oder so gegen hühnereiweiß allergisch sind, dass sie noch nicht einmal ein ei anfassen dürfen...voll krass
.
. ~~~
wir haben im lahrerzimmer notfallpläne mit einzelnen kindern hängen, da es zb auch kinder gibt, die epilepsie oder diabetes haben oder so gegen hühnereiweiß allergisch sind, dass sie noch nicht einmal ein ei anfassen dürfen...voll krass
.
16.08.2011 22:02
Zitat von sineli:
im iga dürfen sie gar nix machen außer kühlen, philly.
~~~
wir haben im lahrerzimmer notfallpläne mit einzelnen kindern hängen, da es zb auch kinder gibt, die epilepsie oder diabetes haben oder so gegen hühnereiweiß allergisch sind, dass sie noch nicht einmal ein ei anfassen dürfen...voll krass.
weiß ich
aber die kennen sich ja aus und sehen ob das was schlimmeres ist und rufen dann gegebenfalls gleich an. war bie desmon letztens schon so. der hatte nen bremsenstich und hat wieder total arg reagiert und da haben se auch gleich angerufen...
16.08.2011 22:04
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
im iga dürfen sie gar nix machen außer kühlen, philly.
~~~
wir haben im lahrerzimmer notfallpläne mit einzelnen kindern hängen, da es zb auch kinder gibt, die epilepsie oder diabetes haben oder so gegen hühnereiweiß allergisch sind, dass sie noch nicht einmal ein ei anfassen dürfen...voll krass.
weiß ichaber die kennen sich ja aus und sehen ob das was schlimmeres ist und rufen dann gegebenfalls gleich an. war bie desmon letztens schon so. der hatte nen bremsenstich und hat wieder total arg reagiert und da haben se auch gleich angerufen...
sehr gut, lieber 1x mehr anrufen als...
wir haben eben adriana w-fragen des notrufs erklärt
.
17.08.2011 11:46
Zitat von Pauli:
Bin auch wieder zu Hause![]()
--
Mh also Anton wurde letztens als ich unterwegs war auch gestochen. Haben auf den Bus gewartet, da konnte ich auch nicht viel machen. Wurde etwas dick an der Stelle (Hand)...und ich wusste aber auch gar nicht was ich da nun machen sollWollte dann zu Hause ne Zwiebel drauftun, was Anton natürlich gar nicht wollte
...naja hab dann Fenistil Gel draufgemacht. Schwellung ging dann auch zurück...
Aber nen Punkt hat er immer noch an der Stelle.![]()
Hoffe, ihr hattet bei der Oma eine tolle Zeit!
17.08.2011 11:51
Paulina wurde letzten Sommer von einer Biene gestochen. Hatte Fenistilsalbe daheim Die half..und das Geschreie hab ich jezt noch in den Ohren..meine kleine Dramaqueen
Ich denke, kuehlen und ertsmal beobachten...
Ich denke, kuehlen und ertsmal beobachten...
17.08.2011 12:41
sagt mal was wiegen eure Mäuse im Moment so in etwa ? Mia hat 12,1 kg ... Pauli hattest du 12,5 oder 13,5 gesagt ???
17.08.2011 13:19
Zitat von fluse79:
sagt mal was wiegen eure Mäuse im Moment so in etwa ? Mia hat 12,1 kg ... Pauli hattest du 12,5 oder 13,5 gesagt ???
Zoe hatte vor ein paar Wohen 11,5 mit Kleidung. Ich muss sie mal wieder wiegen.
17.08.2011 13:26
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ok das beruhigt mich ... ich dachte erst das sei ein wenig wenig
und welche Windelgröße nehmt ihr ? ich musste jetzt auf 5er wechseln
17.08.2011 13:30
Ina da hast ja ein gutes Geschäft gemacht
! Ich kann mich von den Sachen soooo schlecht trennen.
Ich denk mal dass Johanna so um die 11 kg wiegt. Haben Windelgröße 4, hab 5 mal ausprobiert aber 4 reicht noch und es sind mehr drin.
! Ich kann mich von den Sachen soooo schlecht trennen. Ich denk mal dass Johanna so um die 11 kg wiegt. Haben Windelgröße 4, hab 5 mal ausprobiert aber 4 reicht noch und es sind mehr drin.
17.08.2011 13:53
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ok das beruhigt mich ... ich dachte erst das sei ein wenig wenig![]()
und welche Windelgröße nehmt ihr ? ich musste jetzt auf 5er wechseln![]()
Also bei den Höschenwindeln haben wir noch 4er, tagsüber haben wir 4+ (aber nur noch bis die Packung leer ist) und nachts haben wir auch schon die 5er weil die kleineren ausgelaufen sind. Die 4+ passen zwar noch gut aber die laufen eben am Rücken oben nachts aus.
17.08.2011 13:56
Heute is so richtig tolles Wetter. Wir gehen nacher bissl in Park Wutsch fahren und Picknik machen
Danach machen wir bei meiner Schwester Raclette und schauen zusammen GA. Zoe bleibt dann gleich über Nacht bei ihr und ich kann morgen ausschlafen
Danach machen wir bei meiner Schwester Raclette und schauen zusammen GA. Zoe bleibt dann gleich über Nacht bei ihr und ich kann morgen ausschlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

das geld wird dann auf weihnachten gespart