Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
07.09.2011 14:37
Mia , später möchte Marko die Blink-Schuhe bestimmt von allein dann reichts auch noch. Ein besseres Argument als die Gesundheit hab ich allerdings auch nicht parat. Gehts dir besser?

Ina , kann verstehen dass du dich nun langweilst. Ich würd dann wahrscheinlich auch putzen aber das hast ja bestimmt schon. Und eigentlich sollte man die freie Zeit dann schon mal für sich nutzen und nicht dem Haushalt widmen. Achja, lesen hilft auch bei Langeweile

Johanna hatte am Sonntag schon ihre zweite Zecke . Sie hat sich glücklicherweise noch nicht richtig festgebissen und ging ganz gut weg. Die war so klein dass man hätte meinen können es sei Dreck.
miaa
15612 Beiträge
07.09.2011 17:03
Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Mädels mein Mann will Marko solche blinkenden Turnschuhe kaufen und ich finde die einfach nur schrecklich Außerdem haben die eine ziemliche hohe und harte Sohle - das ist doch nicht gesund oder? Habt Ihr vielleicht Argumente die gegen solche Schuhe sprechen?

Leo hat blinkende Geoxschuhe auf Malle bekommen und die passen nun und er findets klasse ..sieht cool aus!

Gut dann haben wir jetzt die gleichen GSD waren die reduziert und haben nur 20€ gekostet. Sorry aber die Schuhe sind so hässlich!!! Naja Marko findet sie toll und deswegen hab ich nachgegeben
miaa
15612 Beiträge
07.09.2011 17:05
Zitat von -Lissi-:

Mia , später möchte Marko die Blink-Schuhe bestimmt von allein dann reichts auch noch. Ein besseres Argument als die Gesundheit hab ich allerdings auch nicht parat. Gehts dir besser?

Ina , kann verstehen dass du dich nun langweilst. Ich würd dann wahrscheinlich auch putzen aber das hast ja bestimmt schon. Und eigentlich sollte man die freie Zeit dann schon mal für sich nutzen und nicht dem Haushalt widmen. Achja, lesen hilft auch bei Langeweile

Johanna hatte am Sonntag schon ihre zweite Zecke . Sie hat sich glücklicherweise noch nicht richtig festgebissen und ging ganz gut weg. Die war so klein dass man hätte meinen können es sei Dreck.

Ja eben aber mein Mann war da anderer Meinung

Also ich glaube unser Hund fängt die Zecken ab wir hatten GSD noch keine.

Ne mir ist immer wieder schlecht und schwindelig - werde wohl in Deutschland einen Arzt aufsuchen
Taima
6524 Beiträge
07.09.2011 20:18
Nicole kann man auf Malle gut einkaufen???
-Lissi-
5622 Beiträge
07.09.2011 22:12
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Ne mir ist immer wieder schlecht und schwindelig - werde wohl in Deutschland einen Arzt aufsuchen

In einer Woche kommt ihr wieder oder?
miaa
15612 Beiträge
08.09.2011 01:22
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Am Montag
In einer Woche kommt ihr wieder oder?
NixeE
2904 Beiträge
08.09.2011 13:26
Zitat von Taima:

Gaaanz wunderbar
Palma..die Shoppingmall am Hafen und natuerlich die Innenstadt...alles was das Shoppingherz begehrt
NixeE
2904 Beiträge
08.09.2011 13:29
Oh, Mia...wasn los?
Leos Schuhe finden alle schick..lol!
]
Vor Zecken sind wir GSd auch verschont geblieben..hab vor den Viechern auch Panik!
]
Leo war heute morgen zum 1.Mal turnen...es fands suuuper!
rennen, klettern und 1000 Baelle...ein Paradies fuer meinen Knuff

Gemessen hab ich ihn auch gestern..90 cm

und er kann ein neues Wort: Bagger
er redet nun richtig viel
Taima
6524 Beiträge
08.09.2011 14:46
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Gaaanz wunderbar
Palma..die Shoppingmall am Hafen und natuerlich die Innenstadt...alles was das Shoppingherz begehrt

oh ja .......... jetzt freu ich mich noch mehr uf den urlaub
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2011 22:18
Nicole , hast du auch in Kleve das Erdbeben spüren können ?
miaa
15612 Beiträge
09.09.2011 10:02
Ich will mit Marko auch zum Turnen ich werde mich nach dem Urlaub mal darum kümmern

Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2011 12:57
was schenkt man denn nem 3 und 4 jährigen jungen zur taufe?!
-Lissi-
5622 Beiträge
09.09.2011 13:08
Philly , bist du Patin oder einfach zur Taufe eingeladen?

Als Patin find ich ein Kettchen mit tollem Anhänger schön. Ansonsten, hm, echt bisschen schwierig, soll ja auch irgendwas Besonderes sein
-Lissi-
5622 Beiträge
09.09.2011 13:09
Zitat von miaa:

Ich will mit Marko auch zum Turnen ich werde mich nach dem Urlaub mal darum kümmern

Das ist bestimmt toll
Hier in der Nähe gibts auch Kinderturnen ab 2 Jahren nur ist das leider ne blöde Uhrzeit für mich.
Pauli
10294 Beiträge
09.09.2011 13:15
Wir waren vor ein paar Monaten ja auch mal beim Kinderturnen weil es wohl ab einem Jahr ist.
Aber da war das alles noch ganz und gar nichts für Anton. Dort waren fast ausschließlich zwei-dreijährige Kinder und dementsprechend die Turngeräte aufgebaut.
Hab mir gesagt, ich warte noch ein paar Monate und versuch es dann wieder.
Nun erinnert ihr mich wieder dran ...Könnte ja vielleicht jetzt schon was sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt