Dezember Babys 2009
05.09.2011 15:58
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
Huhu Katrin , wie gehts euch denn? Ist es recht stressig mit zwei Kindern?
Uns gehts soweit voll gut. mein mann hatte die letzten 2 wochen urlaub und wir haben schon richtig viel zu viert unternommen. er war natürlich ne echt große hilfe. zum beispiel morgens wachen lukas und simon momentan immer gleichzeitig auf. dann habe ich simon gestillt und er hat mit lukas gefrühstückt. seit heute ist mein mann nun wieder arbeiten und jetzt muss ich halt tagsüber vieles alleine machen und oft muss dann einfach ein kind mal 5 minuten warten. anderst geht es garnicht. natürlich ist es auch viel stressiger mit 2 kindern. gestern abend war lukas dann um 8 uhr im bett und wir wollten in ruhe mal wieder nen film anschauen - da hat simon 3 stunden am stück wegen bauchweh geschriehen. das macht dich dann schon verrückt, wenn du kaum noch zeit für dich hast. aber im allgemeinen gehts voll gut. haben beide eltern in der nähe und viele freunde die mich auch unter der woche unterstützen. vorher war lukas zum beispiel bei oma und ich mit simon ein bischen shoppen![]()
Das freut mich
bald darf ich den kleinen sehen
05.09.2011 16:00
Silke es gibt da Tabletten
nennt sich Dämmerschlaf, man ist zwar da aber weiß danach nichts mehr - nur zu empfehlen
nennt sich Dämmerschlaf, man ist zwar da aber weiß danach nichts mehr - nur zu empfehlen
05.09.2011 16:11
Zitat von sineli:
ich suche auch was... so nen unsichtbar-umhang, wie harry potter ihn hat. bernd kommt gleich vom zahnarzt und ich WILL mir das nicht anhören![]()
.
..wenn Du den findest, ich will auch EINEN
05.09.2011 22:50
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
wie heißen nochmals die Schlafssäcke??? @ Silke die du so toll findest?! und wo kaufst du die???
ich glaub dreambag und silke und ria kaufen die online. musst mal google fragen.
Danke Ina
05.09.2011 22:53
Zitat von miaa:
Silke es gibt da Tablettennennt sich Dämmerschlaf, man ist zwar da aber weiß danach nichts mehr - nur zu empfehlen
![]()
Also die hätten mir in der Schule so manch guten Dienst erweisen können...schade dass ich erst jetzt davon erfahre
06.09.2011 10:46
Zitat von Pauli:
Mensch Jenny, dazu wollte ich doch auch noch was schreiben. Ich war richtig geschockt als ich das gelesen hab. Man, da kann man nur froh sein, dass es doch noch ein paar hilfsbereite Menschen gibt. Ein Glück ist alles gut gegangen!!!
JAA ...ich sags euch ich hätte gar nicht gewußt was ich tun sol ...wenn ich 2 minuten früher zuhause losgefahren wäre wäre ich schon auf der landstraße gewesen ...da darf mann 100 fahren da hätte bestimmt niemand angehalten
und wie verpeilt man dann ist ...das hätte ich nie gedacht , ich hätte zum beispiel nie daran gedacht das kind flach auf den boden zu legen oder in ne stabile seitenlage ... oder gucken ob die zunge sich nach hinten gerollt hat - alles sowas was selbstverständlich ist - EIGENTLICH!!!
aber wenn es das eigene kind ist da schaltet irgendwas ab ...
jetzt ist die kleine maus wieder top fit .... sie hat die erste nacht im krankenhaus NON STOP gebrüllt ihr wisst gar nicht wie schön das war
da hab ich lieber ein gebrüll als nochmal 5 minuten so ein lebloses kind auf dem arm
06.09.2011 11:14
Wir haben auch die Dreambags gekauft. Ich finde sie echt nicht schlecht, sie haben vorallem so ne tolle Passform.
06.09.2011 12:55
Zitat von jenny2782:
Zitat von Pauli:
Mensch Jenny, dazu wollte ich doch auch noch was schreiben. Ich war richtig geschockt als ich das gelesen hab. Man, da kann man nur froh sein, dass es doch noch ein paar hilfsbereite Menschen gibt. Ein Glück ist alles gut gegangen!!!
JAA ...ich sags euch ich hätte gar nicht gewußt was ich tun sol ...wenn ich 2 minuten früher zuhause losgefahren wäre wäre ich schon auf der landstraße gewesen ...da darf mann 100 fahren da hätte bestimmt niemand angehalten
und wie verpeilt man dann ist ...das hätte ich nie gedacht , ich hätte zum beispiel nie daran gedacht das kind flach auf den boden zu legen oder in ne stabile seitenlage ... oder gucken ob die zunge sich nach hinten gerollt hat - alles sowas was selbstverständlich ist - EIGENTLICH!!!
jetzt ist die kleine maus wieder top fit .... sie hat die erste nacht im krankenhaus NON STOP gebrüllt ihr wisst gar nicht wie schön das warda hab ich lieber ein gebrüll als nochmal 5 minuten so ein lebloses kind auf dem arm
da rollt mir echt ne Träne
sowas vergisst man sicher nie wieder
06.09.2011 13:29
Zitat von fluse79:
Lissi , ich habe die Wuschelgeschichte meiner mama erzählt ... sie sagte manche Tierheime freuen sich auch über Pflegestellen für die Tiere ... d.h der Hund geht mit zu euch nach Hause , aber Tierarztkosten z.B werden weiter vom Tierheim übernommen ... vielleicht wäre das eine Option![]()
Das Ganze hat sich jetzt von allein erledigt, Wuschel hat nun ein neues Zuhause
! Ich freu mich sehr für ihn bin aber auch etwas traurig dass ich ihn nicht mehr besuchen kann. Haben ihn am Sonntag noch besucht und heute wollt ich mit ihm Gassi gehen und er war weg. Wenn ich gewusst hätte dass ich ihn das letzte Mal sehe dann hätt ich mich wenigstens richtig verabschiedet!
06.09.2011 13:30
Nicole , schön dass ihr tolle Tage hattet und erholt seid
Silke , das ist doch toll, wer hört nicht gern ein positives Feedback
Silke , das ist doch toll, wer hört nicht gern ein positives Feedback
06.09.2011 13:37
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von Pauli:
jetzt ist die kleine maus wieder top fit .... sie hat die erste nacht im krankenhaus NON STOP gebrüllt ihr wisst gar nicht wie schön das warda hab ich lieber ein gebrüll als nochmal 5 minuten so ein lebloses kind auf dem arm
da rollt mir echt ne Tränesowas vergisst man sicher nie wieder
nee vergesse ich auch bestimmt nicht - ich hab jetzt bestimmt auch immer riesen panik wenn sie fiebert ...hab schon zu deniz gesagt wenn sie demnächst fieber haben sollte stellen wir ihr bett sofort zu uns ins schlafzimmer damit wir das auch mitbekommen falls nochmal was passiert ... aber die chancen sind ja "nur" 30% ... hoffen wir mal das wir zu den 7% gehören die das nur einmal bekommen
06.09.2011 13:40
mein liebes kind hat sich übrigends gerade ein nutellaglas aufgeschraubt und steckt jetzt immer ihre hand rein und leckt die ab ...
sauerei aber hauptsache sie ist wieder fit
sauerei aber hauptsache sie ist wieder fit
06.09.2011 13:41
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Lissi , ich habe die Wuschelgeschichte meiner mama erzählt ... sie sagte manche Tierheime freuen sich auch über Pflegestellen für die Tiere ... d.h der Hund geht mit zu euch nach Hause , aber Tierarztkosten z.B werden weiter vom Tierheim übernommen ... vielleicht wäre das eine Option![]()
Das Ganze hat sich jetzt von allein erledigt, Wuschel hat nun ein neues Zuhause! Ich freu mich sehr für ihn bin aber auch etwas traurig dass ich ihn nicht mehr besuchen kann. Haben ihn am Sonntag noch besucht und heute wollt ich mit ihm Gassi gehen und er war weg. Wenn ich gewusst hätte dass ich ihn das letzte Mal sehe dann hätt ich mich wenigstens richtig verabschiedet!
ohhhh wie traurig
aber für Wuschel natürlich schön
06.09.2011 14:11
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Silke es gibt da Tablettennennt sich Dämmerschlaf, man ist zwar da aber weiß danach nichts mehr - nur zu empfehlen
![]()
Also die hätten mir in der Schule so manch guten Dienst erweisen können...schade dass ich erst jetzt davon erfahre![]()
in der schule wird ned gepennt
und ansonsten ist es ja so, dass ich schon sehr gerne mitbekomme, was rundherum um mich passiert...kontrolletti
.
06.09.2011 14:17
nadine, zwecks ignorieren
: ina hatte dir doch schon geantwortet, mache ich doch auch manchmal für sie
und ja, ich lieibe diese dreambags immer noch, weil anso da wenigstens platz drin hat und diese noch nicht aufmachen kann. wir werden auf jeden fall noch versuchen, den ganzen winter über darin zu schlafen. das material verknoddelt auch nicht so beim drehen: http://www.thedreambag.de/ .
~~~
haben jetzt so nen pinkelfrizzi gekauft
. dann denken wir jeden tag ganz fest an euch und lassen es laufen
...hoffentlich
.
: ina hatte dir doch schon geantwortet, mache ich doch auch manchmal für sie
und ja, ich lieibe diese dreambags immer noch, weil anso da wenigstens platz drin hat und diese noch nicht aufmachen kann. wir werden auf jeden fall noch versuchen, den ganzen winter über darin zu schlafen. das material verknoddelt auch nicht so beim drehen: http://www.thedreambag.de/ . ~~~
haben jetzt so nen pinkelfrizzi gekauft
. dann denken wir jeden tag ganz fest an euch und lassen es laufen
...hoffentlich
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt