Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:16
ich suche etwas und zwar eine große Handpuppe hat jemand von euch sowas an mich zu verkaufen ?
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:17
aber schön, dass ihr wider da seid, nicole .
~~~
ich muss gleich wieder in die schule . adriana spielt dann mit anso auf dem schulhof...was eine organisiererei.
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:18
Zitat von fluse79:

ich suche etwas und zwar eine große Handpuppe hat jemand von euch sowas an mich zu verkaufen ?

hoffentlich nicht die mit dieser schrecklichen zunge . magst du ne person oder ein tier?
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:19
Zitat von sineli:

waaah...wäscheberge kenne ich zur genüge und mit einem pubertierenden au-pair wird es gleich doppelt so viel . aber den zahn, jeden tag 2 handtücher zu benutzen, habe ich ihr jetzt gezogen.
~~~
heute gab es einen unbeabsichtigten zusammenstoß zweier schüler auf dem schulhof und ich war der prellbock , leider hat wohl einer den arm gebrochen u ich blaue flecke .
~~~
habe korrigiert u merke, dass ich meine großzügigkeit nicht ablegen kann. . na ja, so habe ich wenigstens einen guten notendurchschnitt . und es gab ein kompliment, weil eine lehrerin mit den eltern eines jungen aus meiner deutsch-klasse befreundet ist. das tut auch mal gut, ne positive rückmeldung zu seiner person und zum unterricht zu erhalten.

zusammenstoß ? zu Fuß? man wie übel aber kann leider passieren ...
schön das du positive Rückmeldung bekommst ... die kann jeder brauchen
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:20
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hoffentlich nicht die mit dieser schrecklichen zunge . magst du ne person oder ein tier?

was hast du denn gegen die Zunge ? das ist eigentlich egal ... sie /er soll immer an den Geburtstagen der Kinder in der SG auftauchen
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:21
ich suche auch was... so nen unsichtbar-umhang, wie harry potter ihn hat. bernd kommt gleich vom zahnarzt und ich WILL mir das nicht anhören .
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:21
Zitat von sineli:

waaah...wäscheberge kenne ich zur genüge und mit einem pubertierenden au-pair wird es gleich doppelt so viel . aber den zahn, jeden tag 2 handtücher zu benutzen, habe ich ihr jetzt gezogen.
~~~
heute gab es einen unbeabsichtigten zusammenstoß zweier schüler auf dem schulhof und ich war der prellbock , leider hat wohl einer den arm gebrochen u ich blaue flecke .
~~~
habe korrigiert u merke, dass ich meine großzügigkeit nicht ablegen kann. . na ja, so habe ich wenigstens einen guten notendurchschnitt . und es gab ein kompliment, weil eine lehrerin mit den eltern eines jungen aus meiner deutsch-klasse befreundet ist. das tut auch mal gut, ne positive rückmeldung zu seiner person und zum unterricht zu erhalten.

Mensch Silke, da gehts aber wild zu in der Schule ...naja kann eben passieren.
-
Ist doch super wenn alles schön läuft und man zufrieden ist mit dir ...das freut einen dann doch zu hören.
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

was hast du denn gegen die Zunge ? das ist eigentlich egal ... sie /er soll immer an den Geburtstagen der Kinder in der SG auftauchen

wir haben in der schule ne ratte für englisch und ne lucie . aber meine anderne brauche ich selber. und zu der zunge: die puppen wurden ja mal zum thema sex. missbrauch erschaffen und die zunge war der .
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:23
Zitat von sineli:

ich suche auch was... so nen unsichtbar-umhang, wie harry potter ihn hat. bernd kommt gleich vom zahnarzt und ich WILL mir das nicht anhören .

Versteck dich im Kleiderschrank
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:23
der junge mit der hand flog richtig in hohem bogen und ja, sie waren zu fuß und hatten wohl unabhängig voneinander fangen gespielt.
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:24
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

adriana ist auch schon aus der schusslinie ...
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:26
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich kann mir das so richtig gut vorstellen...
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:39
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich kann mir das so richtig gut vorstellen...

ich auch und jaaaaaaaaaaaaa wenn einer diese Umhänge hat , ich nehme auch einen
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:40
so und dann brauch in noch mal ne Idee für ein Geldgeschenk ... kann ruhig frech sein
miaa
15612 Beiträge
05.09.2011 15:56
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Man man Mir ist seid 3 Tagen jeden Morgen übel und schwindelig bäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe

Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tage ich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt

Süße, das wird das Mai-Mädchen sein !!!!!!!!!!!!!!!

Nein Süße ich fühl mich nicht schwanger ist irgendwas anderes - denke die Mens wird bald kommen. Hab Heimweh und freu mich schon auf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt