Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
06.09.2011 14:20
Corinna , für wen sollte es denn ein Geldgeschenk sein?

z.B. kannst ein Eimerchen nehmen und den mit Kleingeld füllen, das ist dann ein "Eimer voll Kies", kannst auch ein Schild dran machen. Oder du kaufst einen Kipplaster und befüllst die Ladefläche mit Geld und klebst auf den Seiten ein Schild mit "Geldtransporter".
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2011 14:22
Zitat von -Lissi-:

Corinna , für wen sollte es denn ein Geldgeschenk sein?

z.B. kannst ein Eimerchen nehmen und den mit Kleingeld füllen, das ist dann ein "Eimer voll Kies", kannst auch ein Schild dran machen. Oder du kaufst einen Kipplaster und befüllst die Ladefläche mit Geld und klebst auf den Seiten ein Schild mit "Geldtransporter".

für ne ehem.Arbeitskollegin ... die ist immer so frech und hat nen großen Mund ... daher hatte ich an was freches gedacht sie ist auch ein absoluter Elchfan ... hab mich gerade in den Tildaelch verliebt ... aber wie soll ich da bis Freitag noch ran kommen grrr
Pauli
10294 Beiträge
06.09.2011 14:30
Also Silke bei so manchen meiner ehemaligen Lehrern wäre das eine Wohltat gewesen...
Vor allem als ich schwanger war hätt ich die ein oder andere Runde im Unterricht schlafen können...
-Lissi-
5622 Beiträge
06.09.2011 14:30
Hm, mit Elchen fällt mir grad nichts ein.

Wenn sie immer so gemein ist dann könntest auch ein Bäumchen kaufen und das Geld in Kondomen an den Baum hängen
InaWug
12588 Beiträge
06.09.2011 15:02
Zoe wurde vorhin von ihrer Patin abgeholt und ich sitz jetzt hier und langweil mich. Schon wahnsinn dass ich ohne mein Kind nichts mehr mit mir anzufangen weis. Wenn es nicht so spontan gewesen wär, hätte ich wenigstens zum Friseur oder so gekonnt.
Taima
6524 Beiträge
06.09.2011 21:52
Zitat von sineli:

nadine, zwecks ignorieren : ina hatte dir doch schon geantwortet, mache ich doch auch manchmal für sie und ja, ich lieibe diese dreambags immer noch, weil anso da wenigstens platz drin hat und diese noch nicht aufmachen kann. wir werden auf jeden fall noch versuchen, den ganzen winter über darin zu schlafen. das material verknoddelt auch nicht so beim drehen: http://www.thedreambag.de/ .
~~~
haben jetzt so nen pinkelfrizzi gekauft . dann denken wir jeden tag ganz fest an euch und lassen es laufen ...hoffentlich .

tz tz tz
Dann lasst es mal laufen...ich freue mich schon auf die klingelnden Ohren!
Also Pipi klappt mit Ansage....aber Kacki landete letztens auf Balkon
Taima
6524 Beiträge
07.09.2011 10:40
Zitat von InaWug:

Zoe wurde vorhin von ihrer Patin abgeholt und ich sitz jetzt hier und langweil mich. Schon wahnsinn dass ich ohne mein Kind nichts mehr mit mir anzufangen weis. Wenn es nicht so spontan gewesen wär, hätte ich wenigstens zum Friseur oder so gekonnt.

ich putz dann immer oder mache Wäsche
miaa
15612 Beiträge
07.09.2011 11:51
Mädels mein Mann will Marko solche blinkenden Turnschuhe kaufen und ich finde die einfach nur schrecklich Außerdem haben die eine ziemliche hohe und harte Sohle - das ist doch nicht gesund oder? Habt Ihr vielleicht Argumente die gegen solche Schuhe sprechen?
InaWug
12588 Beiträge
07.09.2011 12:41
Zitat von miaa:

Mädels mein Mann will Marko solche blinkenden Turnschuhe kaufen und ich finde die einfach nur schrecklich Außerdem haben die eine ziemliche hohe und harte Sohle - das ist doch nicht gesund oder? Habt Ihr vielleicht Argumente die gegen solche Schuhe sprechen?

Ich würde ihm einfach erklären warum die Schuhe nicht gesund sind. Das sieht er bestimmt ein. Ich fand die Blinkschuhe als Kind immer toll. Hatte aber nie welche.
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2011 12:51
Zitat von miaa:

also ich kauf kassy immer nike schuhe. ich find die super für kinderfüße. kenny bekommt entweder nike oder addidas, weil die vorne schön breit sind (er hat ja sichelfüße), und jordan und desmon bekommen schuhe die ihnen gefallen, darunter auch blinkende schuhe
aber kassy würd ich die nicht kaufen, eben weil sie zu hart sind. das kann man dann machen wenn sie so 3-4 jahre alt sind, finde ich.
Pauli
10294 Beiträge
07.09.2011 12:57
Zitat von miaa:

Oh man die sind echt furchtbar. Also ich würd auch einfach mit dem Argument: Ungesund kommen.
Wenn die echt so hart sind ist das in dem Alter noch nichts.
NixeE
2904 Beiträge
07.09.2011 13:05
Zitat von miaa:

Leo hat blinkende Geoxschuhe auf Malle bekommen und die passen nun und er findets klasse ..sieht cool aus!
NixeE
2904 Beiträge
07.09.2011 13:10
Leo war gestern mal wieder beim Frisoer..sieht nun aus wie ein richtig grosser Junge und er hat diesmal keinen Muks getan..sehr brav! Er hat an mir gekuschellt und ich war danach mega behaart

Wir haben auch das Toepfchen mal ausgegraben. Er sass nun schonmal drauf, redet von Pipi und AA aber kommen tut NIX
Danach wollt er auf der grossen Toilette Probe sitzen..lol

Paulina hat heute Nachmittag zum 1.Mal im Kiga Vorschule...mann, meine Zuckerschencke wird gross..schnief! Sie ist schon ganz stolz. Ist nun die Aelteste in ihrer Gruppe und hilft schoen den Kleinen..voll die Nanny!
-Lissi-
5622 Beiträge
07.09.2011 14:32
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

nadine, zwecks ignorieren : ina hatte dir doch schon geantwortet, mache ich doch auch manchmal für sie und ja, ich lieibe diese dreambags immer noch, weil anso da wenigstens platz drin hat und diese noch nicht aufmachen kann. wir werden auf jeden fall noch versuchen, den ganzen winter über darin zu schlafen. das material verknoddelt auch nicht so beim drehen: http://www.thedreambag.de/ .
~~~
haben jetzt so nen pinkelfrizzi gekauft . dann denken wir jeden tag ganz fest an euch und lassen es laufen ...hoffentlich .

tz tz tz
Dann lasst es mal laufen...ich freue mich schon auf die klingelnden Ohren!
Also Pipi klappt mit Ansage....aber Kacki landete letztens auf Balkon

Immerhin ist sie nach draußen gegangen
-Lissi-
5622 Beiträge
07.09.2011 14:33
Zitat von NixeE:

Leo war gestern mal wieder beim Frisoer..sieht nun aus wie ein richtig grosser Junge und er hat diesmal keinen Muks getan..sehr brav! Er hat an mir gekuschellt und ich war danach mega behaart

Wir haben auch das Toepfchen mal ausgegraben. Er sass nun schonmal drauf, redet von Pipi und AA aber kommen tut NIX
Danach wollt er auf der grossen Toilette Probe sitzen..lol

Paulina hat heute Nachmittag zum 1.Mal im Kiga Vorschule...mann, meine Zuckerschencke wird gross..schnief! Sie ist schon ganz stolz. Ist nun die Aelteste in ihrer Gruppe und hilft schoen den Kleinen ..voll die Nanny!

Darin ist sie ja jetzt schon geübt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt