Dezember Babys 2009
16.09.2011 19:18
sagt mal, ihr erfahrenen mamis: ab wann braucht man denn gefütterte stiefelchen? wir sind relativ viel draußen und tragen zurzeit geschlossene lederschuhe, aber eben nur so knöchelhohe. wenn es dann im herbst viel regnet, gehen die ja gar nicht und da überlege ich eben, ob gefütterte noch zu warm sind oder ob das geht
.
sorry, bin nicht so der geldausgeber bzw. aus-dem-fester-schmeißer wie meine adriana. die kommt ständig aus franfurt mit riiiiiesiegen tüten
.

sorry, bin nicht so der geldausgeber bzw. aus-dem-fester-schmeißer wie meine adriana. die kommt ständig aus franfurt mit riiiiiesiegen tüten

17.09.2011 12:58
Zitat von sineli:
sagt mal, ihr erfahrenen mamis: ab wann braucht man denn gefütterte stiefelchen? wir sind relativ viel draußen und tragen zurzeit geschlossene lederschuhe, aber eben nur so knöchelhohe. wenn es dann im herbst viel regnet, gehen die ja gar nicht und da überlege ich eben, ob gefütterte noch zu warm sind oder ob das geht.
sorry, bin nicht so der geldausgeber bzw. aus-dem-fester-schmeißer wie meine adriana. die kommt ständig aus franfurt mit riiiiiesiegen tüten.
Hallo Silke!
wir haben uns welche vom Lidl geholt! Sind so Gorotex...also genau für diesen Fall(Spielplatz,Wald usw...)
Wenn die dahin sind..dann ab in die Tonne für 11.99 Euro
Die preiswerten Stiefel sind immernoch besser aols Gummistiefel
Ist aber nur meine Meinung

17.09.2011 20:09
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
sagt mal, ihr erfahrenen mamis: ab wann braucht man denn gefütterte stiefelchen? wir sind relativ viel draußen und tragen zurzeit geschlossene lederschuhe, aber eben nur so knöchelhohe. wenn es dann im herbst viel regnet, gehen die ja gar nicht und da überlege ich eben, ob gefütterte noch zu warm sind oder ob das geht.
sorry, bin nicht so der geldausgeber bzw. aus-dem-fester-schmeißer wie meine adriana. die kommt ständig aus franfurt mit riiiiiesiegen tüten.
Hallo Silke!
wir haben uns welche vom Lidl geholt! Sind so Gorotex...also genau für diesen Fall(Spielplatz,Wald usw...)
Ist aber nur meine Meinung![]()
danke, das hatte ich gelesen, aber anso sind die ja immer alle viel zu weit. sie trägt immer noch zw. 20 und 21 und wir waren heute mal los, um welche zu probieren und es gehen immer noch nur die däumling in schmal. ricosta usw. waren alle viel mehr schuh als kind

zu bedenken ist ja auch, dass wir unsere schuhe kaum für "gut" brauchen (manchmal vll.t für 30 min am tag). wir sind tägl. mind. 5 stunden draußen und im haus trägt sie ja keine. somit sind mir qualitativ gute schuhe für den spielplatz und dergleichen sehr wichtig.
18.09.2011 13:01
Wir hatten ja sonst auch immer ne Menge Schuhe aber jetzt hat sie nur ein Paar von Bama und Gummistiefel von Giesswein. Ziehen die Bama auch auf dem Spielplatz oder im Wald an und die Gummistiefel wirklich nur wenns regnet. Wenns jetzt kälter wird bekommt sie schon noch Stiefel aber ich denke jetzt sind gefütterte noch zu warm.
18.09.2011 13:04
Hallo
Wir haben wirklich tolle Schuhe von Ecco und die sind Lotte an den Füßen recht passend weit, aber sie kann dicke Socken drin tragen. Das ist erstmal eine gute Alternative zu gefütterten Schuhen glaub ich...
Wir haben wirklich tolle Schuhe von Ecco und die sind Lotte an den Füßen recht passend weit, aber sie kann dicke Socken drin tragen. Das ist erstmal eine gute Alternative zu gefütterten Schuhen glaub ich...
18.09.2011 14:46
Oh man, Anton hat das erste mal in seinem Leben Fieber, 39,4 grad
Hoffe das Zäpfchen schlägt an, hab nichts anderes da.
Der arme schatz hängt total durch.

18.09.2011 14:50
Zitat von Pauli:
Oh man, Anton hat das erste mal in seinem Leben Fieber, 39,4 grad![]()
waah, ist ja wie bei uns letzte woche. gell, irgendwie seltsam, wenn sie nur noch rumhängen und nichts wollen. anso wollte nur ins bett. sort lag sie dann 20 stunden mit einer stunde unterbrechung und mal fiebermessen... gute besserung und mit sicherheit schlägt es an....daumen und anton dürck

18.09.2011 14:54
Ja Silke es kam wie aus dem nichts, hatte anton normal zum Mittagsschlaf hingelegt, nach ner halben Stunde wurde er wach und man konnte ihn kaum mehr beruhigen...und tadaa war das Fieber da. Naja Arne legt ihn grad nochmal hin, er ist einfach nur total kaputt.
Danke für die Besserungswünsche!
Danke für die Besserungswünsche!
18.09.2011 15:20
Johanna hat seit gestern auch Fieber
. Michael hat sich ganz toll um sie gekümmert, war ja die ganze Nacht arbeiten.

18.09.2011 15:44
Oh mann...das haben wir heute auch.
Lotte liegt den ganzen tag schon flach und viel bei Papa auf dem Bauch, weil Mamas zu unbequem ist.
Trotz Zäpchen hat sie noch 38,6....
Echt arme Mäuse...
Gute Besserung an alle...
Lotte liegt den ganzen tag schon flach und viel bei Papa auf dem Bauch, weil Mamas zu unbequem ist.
Trotz Zäpchen hat sie noch 38,6....
Echt arme Mäuse...
Gute Besserung an alle...
18.09.2011 17:45
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Hallo Silke!
Ist aber nur meine Meinung![]()
danke, das hatte ich gelesen, aber anso sind die ja immer alle viel zu weit. sie trägt immer noch zw. 20 und 21 und wir waren heute mal los, um welche zu probieren und es gehen immer noch nur die däumling in schmal. ricosta usw. waren alle viel mehr schuh als kind.
zu bedenken ist ja auch, dass wir unsere schuhe kaum für "gut" brauchen (manchmal vll.t für 30 min am tag). wir sind tägl. mind. 5 stunden draußen und im haus trägt sie ja keine. somit sind mir qualitativ gute schuhe für den spielplatz und dergleichen sehr wichtig.
hmmm ich glaub wir hsaben da a bissl aneinander vorbei Gesprochen

Generell finde ich Gummisteifel nicht so toll!Leann hat welche von Elefanten und darin läuft sie wie nach ner Flasche Sekt!
Und ganz klar! Die guten Schuhe waren viel zu teuer...um nur vielleicht 30 min.getragen zu werden!Dier haben ja richtig Geld gekostet und dann sollen sie auch bitte schön getragen werden

18.09.2011 17:47
Gute Besserung an ALLE!!!!!!!!!!!!!!
Krank ist hier GSD noch niemand! Ich bin eher im Pack und Bügelstress!
18.09.2011 21:13
Zitat von Taima:
Gute Besserung an ALLE!!!!!!!!!!!!!!
gell, das schmälert die vorfreude undwenn dann noch vorurlaublicher zoff hinzukommt

18.09.2011 21:16
Zitat von InaWug:
Wir hatten ja sonst auch immer ne Menge Schuhe aber jetzt hat sie nur ein Paar von Bama und Gummistiefel von Giesswein. Ziehen die Bama auch auf dem Spielplatz oder im Wald an und die Gummistiefel wirklich nur wenns regnet. Wenns jetzt kälter wird bekommt sie schon noch Stiefel aber ich denke jetzt sind gefütterte noch zu warm.

nee, zu weite will ich ihr nicht holen. dazu ist mir das mit dem richtigen laufen viel zu wichtig und ich habe viel zu viel energie reingesteckt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt