Dezember Babys 2009
18.09.2011 21:45
Oweia...hier sind ja alle Maeuse krank..knuddel und knutsch und schnell gesund pflegen!
Leo traegt die Blinkblink Geox oder Halbschuhe. Gefuetterte kaufe ich erst, wenns fies nasskalt wird. Hier drin zieht er staendig die Socken aus, scheint ein Warmfuessler zu sein
]
Philly: ohjeh..mensch bei Paulina wars auch so schlimm.Mag da gar nicht dran denken. Ich bin wochenlang mit schlechtem Gewissen und blutendem Herz vom Kiga weg..schlimm!
Heute geht sie supergerne
!
Hoffe, die Maus geht auch bald gern!
]
Bei meiner Ma wars schoen. Paulina und Leo sind immer megahappy mit ihren beiden Cousins, Hund und Oma. Max heisst MAP und Luis LULU
Hatten voll die Stuerze. Donnerstag kurz vor der Abfahrt reisst Leo einen Kuehlwuerfel im Keller rum. Ich kann noch verhindern, dass das Dingen auf Leo faellt, aber eine Flasche Pircher und eine verbluehte Orchidee samt Uebertopf gehen zu Bruch. Wahhh, was ein stinkiger Matsch. Hab 3x den halben Keller geschruppt. Schoen, wenn Leo mittendrin steht und "hilft"
Freitag war ich mit meinen Beiden und Luis einkaufen. Die Grossen stehen am Einkaufskorb, Leo sitzt drin. Paulina steigt ab, ich steh 1 m entfernt da fliegt Luis samt EKW und Leo um..mitten ins Regal. Alle 3 haben geheult..toll
GSD nur ein paar Kratzer
Nachmittags auf dem Spieplatz ist Luis die Rutsche runtergefallen und hat sich den Arm angebrochen. GSD war meine Schwaegerin dabei...
Sind nun wieder heile daheim
Leo traegt die Blinkblink Geox oder Halbschuhe. Gefuetterte kaufe ich erst, wenns fies nasskalt wird. Hier drin zieht er staendig die Socken aus, scheint ein Warmfuessler zu sein
]
Philly: ohjeh..mensch bei Paulina wars auch so schlimm.Mag da gar nicht dran denken. Ich bin wochenlang mit schlechtem Gewissen und blutendem Herz vom Kiga weg..schlimm!
Heute geht sie supergerne
! Hoffe, die Maus geht auch bald gern!
]
Bei meiner Ma wars schoen. Paulina und Leo sind immer megahappy mit ihren beiden Cousins, Hund und Oma. Max heisst MAP und Luis LULU
Hatten voll die Stuerze. Donnerstag kurz vor der Abfahrt reisst Leo einen Kuehlwuerfel im Keller rum. Ich kann noch verhindern, dass das Dingen auf Leo faellt, aber eine Flasche Pircher und eine verbluehte Orchidee samt Uebertopf gehen zu Bruch. Wahhh, was ein stinkiger Matsch. Hab 3x den halben Keller geschruppt. Schoen, wenn Leo mittendrin steht und "hilft"
Freitag war ich mit meinen Beiden und Luis einkaufen. Die Grossen stehen am Einkaufskorb, Leo sitzt drin. Paulina steigt ab, ich steh 1 m entfernt da fliegt Luis samt EKW und Leo um..mitten ins Regal. Alle 3 haben geheult..toll
GSD nur ein paar Kratzer
Nachmittags auf dem Spieplatz ist Luis die Rutsche runtergefallen und hat sich den Arm angebrochen. GSD war meine Schwaegerin dabei...
Sind nun wieder heile daheim
18.09.2011 21:46
Zitat von Taima:
Gute Besserung an ALLE!!!!!!!!!!!!!!
Krank ist hier GSD noch niemand! Ich bin eher im Pack und Bügelstress!
Wohin gehts denn nun genau? Und Wann???
18.09.2011 22:08
Zitat von NixeE:
Zitat von Taima:
Nach Cala Millor und Dienstag Abend geht es schon los!!! Hoffe nur das unsere Maus das Fliegen gut mit macht...Naja die 2 Stunden gehen hoffentlich schnell rum!
Irgendwie ist das kein Deutsch
tz tz tz Ach ja Leann kann Ola (schreibt man das so???
) sagen
18.09.2011 22:10
Silke...wir dürfen mit 25 bis 30 Grad rechnen und das Meer soll auch noch warm sein! Wenn wir Sonne haben...siche ich sie auch bei euch vorbei
18.09.2011 22:11
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Zitat von Taima:
Nach Cala Millor und Dienstag Abend geht es schon los!!! Hoffe nur das unsere Maus das Fliegen gut mit macht...Naja die 2 Stunden gehen hoffentlich schnell rum!
Irgendwie ist das kein Deutsch![]()
tz tz tz
Ach ja Leann kann Ola (schreibt man das so???![]()
![]()
) sagen
![]()
![]()
Oh da wünsch ich euch schonmal ganz viel Spaß. Genießt die Sonne
Meinst du Hola (Hallo) ?
das schreibt man dann so
18.09.2011 22:22
Zitat von Taima:
Silke...wir dürfen mit 25 bis 30 Grad rechnen und das Meer soll auch noch warm sein! Wenn wir Sonne haben...siche ich sie auch bei euch vorbei![]()
fein, adriana ist schon voller sorge, dass es hier im winter so kalt wird. wahrscheinlich hat sie mich schon angesteckt, weil sie schon lange in gefütterten stiefeln rumläuft und ann-sophie am liebsten nen wollschal umwickeln würde
(in kolumbien gibt es keine jahreszeiten). ~~~
unser neuster au-pair-brüller: pallkartofeln kochen - was adriana noch nie gemacht hat in ihrem leben. ich habe morgens gegen 9 pellkartoffeln aufgestellt und ihr gesagt, sie solle nach so 10 min (wenn es brodelt) den herd runterschalten und die kartoffeln so gut 20 min kochen. um 12:30 sollte sie sie dann pellen und vorher das fleisch in den ofen schieben (ich ließ mir auch alle schritte wiederholen).
wichtig: bernd war zu hause
. um halb 2 las ich eine sms in der schule: sollen die kartoffeln wirklich bis 12 kochen
. ich bin fast vom stuhl gefallen. als ich dann so gegen 2 heimkam, merkte ich, dass die kartoffeln teilweise noch hart waren und der topf unten angebrannt. mein schlauer mann hat mitgedacht
: so lange - also bis 12 - können kartoffeln niemlas kochen und schon gar nicht kann man, wie adriana es vorhatte, den ofen anlasen und die kartoffeln sich selbst überlassen, wenn man auf den spielplatz geht. ABER
: er hat die kartoffeln dann hochgeschaltet (weil adriana sie auf 4 runtergedreht hatte) und nach 1 stunde kam er dann wieder und hat sich gewundert, warum die kartoffeln oben noch hart waren, das wasser verkocht und die dinger unten angebrannt
... >>> ein tolles gepann, gell
.
19.09.2011 13:45
Zitat von NixeE:
Oweia...hier sind ja alle Maeuse krank..knuddel und knutsch und schnell gesund pflegen!
Leo traegt die Blinkblink Geox oder Halbschuhe. Gefuetterte kaufe ich erst, wenns fies nasskalt wird. Hier drin zieht er staendig die Socken aus, scheint ein Warmfuessler zu sein![]()
]
Heute geht sie supergerne!
Hoffe, die Maus geht auch bald gern!
]
Bei meiner Ma wars schoen. Paulina und Leo sind immer megahappy mit ihren beiden Cousins, Hund und Oma. Max heisst MAP und Luis LULU![]()
Hatten voll die Stuerze. Donnerstag kurz vor der Abfahrt reisst Leo einen Kuehlwuerfel im Keller rum. Ich kann noch verhindern, dass das Dingen auf Leo faellt , aber eine Flasche Pircher und eine verbluehte Orchidee samt Uebertopf gehen zu Bruch. Wahhh, was ein stinkiger Matsch. Hab 3x den halben Keller geschruppt. Schoen, wenn Leo mittendrin steht und "hilft"
Freitag war ich mit meinen Beiden und Luis einkaufen. Die Grossen stehen am Einkaufskorb, Leo sitzt drin. Paulina steigt ab, ich steh 1 m entfernt da fliegt Luis samt EKW und Leo um..mitten ins Regal. Alle 3 haben geheult ..toll
GSD nur ein paar Kratzer
Sind nun wieder heile daheim![]()
Ach du Schande, wenigstens ist nichts passiert! Wie alt ist Luis denn?
19.09.2011 13:52
Bei uns ist bald ein Kinderbasar und ich hätt noch eine Wippe und ähnliches abzugeben. Aber ich tu mich so schwer das wegzugeben und bin mir auch gar nicht sicher ob ich das überhaupt will
19.09.2011 13:57
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Zitat von Taima:
Irgendwie ist das kein Deutsch![]()
tz tz tz
Ach ja Leann kann Ola (schreibt man das so???![]()
![]()
) sagen
![]()
![]()
Oh da wünsch ich euch schonmal ganz viel Spaß. Genießt die Sonne![]()
Meinst du Hola (Hallo) ?das schreibt man dann so
![]()
Ja Hola
naja aber spricht man doch ohne H oder???
Das wird lustig
19.09.2011 14:01
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Silke...wir dürfen mit 25 bis 30 Grad rechnen und das Meer soll auch noch warm sein! Wenn wir Sonne haben...siche ich sie auch bei euch vorbei![]()
fein, adriana ist schon voller sorge, dass es hier im winter so kalt wird. wahrscheinlich hat sie mich schon angesteckt, weil sie schon lange in gefütterten stiefeln rumläuft und ann-sophie am liebsten nen wollschal umwickeln würde(in kolumbien gibt es keine jahreszeiten).
~~~
unser neuster au-pair-brüller: pallkartofeln kochen - was adriana noch nie gemacht hat in ihrem leben. ich habe morgens gegen 9 pellkartoffeln aufgestellt und ihr gesagt, sie solle nach so 10 min (wenn es brodelt) den herd runterschalten und die kartoffeln so gut 20 min kochen. um 12:30 sollte sie sie dann pellen und vorher das fleisch in den ofen schieben (ich ließ mir auch alle schritte wiederholen).
wichtig: bernd war zu hause.
um halb 2 las ich eine sms in der schule: sollen die kartoffeln wirklich bis 12 kochen![]()
. ich bin fast vom stuhl gefallen. als ich dann so gegen 2 heimkam, merkte ich, dass die kartoffeln teilweise noch hart waren und der topf unten angebrannt. mein schlauer mann hat mitgedacht
: so lange - also bis 12 - können kartoffeln niemlas kochen und schon gar nicht kann man, wie adriana es vorhatte, den ofen anlasen und die kartoffeln sich selbst überlassen, wenn man auf den spielplatz geht.
ABER: er hat die kartoffeln dann hochgeschaltet (weil adriana sie auf 4 runtergedreht hatte) und nach 1 stunde kam er dann wieder und hat sich gewundert, warum die kartoffeln oben noch hart waren, das wasser verkocht und die dinger unten angebrannt
![]()
.
Silke das Gespann kannste nicht verantworten! Sie brauchen ne Aufsichtsperson...Frag doch mal Anso ob sie Zeit hat
19.09.2011 15:08
Ja Nadine, spricht man ohne H
.
Lissi ich kann dich total verstehen.
Hab mich aber mittlerweile von ein paar Sachen trennen können. Ich denk mir dann immer, für das Geld was ich dadurch einnehme kann ich Anton schon wieder neue Sachen kaufen.
.
Lissi ich kann dich total verstehen.
Hab mich aber mittlerweile von ein paar Sachen trennen können. Ich denk mir dann immer, für das Geld was ich dadurch einnehme kann ich Anton schon wieder neue Sachen kaufen.
19.09.2011 15:17
Zitat von -Lissi-:
Bei uns ist bald ein Kinderbasar und ich hätt noch eine Wippe und ähnliches abzugeben. Aber ich tu mich so schwer das wegzugeben und bin mir auch gar nicht sicher ob ich das überhaupt will![]()
Also wenn ihr kein 2. plant in nächster Zeit würde ich es auch verkaufen. Ich warte auch auf das Outing und entscheide dann was ich verkaufe und was ich behalte.
19.09.2011 17:47
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
fein, adriana ist schon voller sorge, dass es hier im winter so kalt wird. wahrscheinlich hat sie mich schon angesteckt, weil sie schon lange in gefütterten stiefeln rumläuft und ann-sophie am liebsten nen wollschal umwickeln würde(in kolumbien gibt es keine jahreszeiten).
~~~
wichtig: bernd war zu hause.
um halb 2 las ich eine sms in der schule: sollen die kartoffeln wirklich bis 12 kochen![]()
: so lange - also bis 12 - können kartoffeln niemlas kochen und schon gar nicht kann man, wie adriana es vorhatte, den ofen anlasen und die kartoffeln sich selbst überlassen, wenn man auf den spielplatz geht.
ABER: er hat die kartoffeln dann hochgeschaltet (weil adriana sie auf 4 runtergedreht hatte) und nach 1 stunde kam er dann wieder und hat sich gewundert, warum die kartoffeln oben noch hart waren, das wasser verkocht und die dinger unten angebrannt
![]()
.
Wie alt ist das Au Pair denn?
Das ist ja wirklich lustig...und kann echt ins Auge gehen. Vielleicht solltest Du demnächst alles aufschreiben!
19.09.2011 17:48
Zitat von -Lissi-:
Bei uns ist bald ein Kinderbasar und ich hätt noch eine Wippe und ähnliches abzugeben. Aber ich tu mich so schwer das wegzugeben und bin mir auch gar nicht sicher ob ich das überhaupt will![]()
Ich sortiere auch ständig aus. Überall stehen schicke Ebay kartons in 2erlei Farben. Einmal für Ebay einmal fürs behalten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt