Dezember Babys 2009
25.09.2011 18:15
Oje, die arme Maus, dann hoffe ich mal, dass es bis morgen besser wird!
25.09.2011 19:43
Zitat von fluse79:
wir waren heute morgen nochmal im KH ... sie wurde nochmal untersucht auch ihr Urin ... alles ohne Befund . der Arzt sagte es darf 3 volle Tage dauer bis das Fieber nach Antibiotikagabe verschwunden ist . Sollte das Fieber morgen noch immer da sein muss sie stationär behandelt werden![]()
ach mensch
ich drück natürlich auch die daumen.
25.09.2011 20:08
Oh, Flusii..was macht die suess Hummel nur?
Glaub ich gerne, dass Ihr total durchhaengt..ich druecke Euch ganz ganz dolle alle Daumen,dass sie morgen endlich fieberfrei ist!
Knutschiiii
=
PhillY: der neue Kiga klingt doch vielversprechend. Hoffentlich klappts!
Glaub ich gerne, dass Ihr total durchhaengt..ich druecke Euch ganz ganz dolle alle Daumen,dass sie morgen endlich fieberfrei ist!
Knutschiiii
=
PhillY: der neue Kiga klingt doch vielversprechend. Hoffentlich klappts!
25.09.2011 20:14
Muss mal wieder ueber meine Schwiemu laestern..mann, sie waren von Donnerstag bis gestern hier..alles prima!
Sugar und ich sind sogar recht entspannt ins Kino..UND
Nachts um 1.30 jammert Leo...ich rein, Haendchen gehalten, da merk ich einen nassen Schlafsack...dachte erst, dass die Pampi ausgelaufen ist (sie macht ja meistens die Windel falschherum!!!), aber nee,..das Oberteil was nass. Also, Licht an UND..da lag die Milchflasche OHNE Nuckel offen im Bett..alles klitschnass. Leo an beiden Armen und am Schlafsack. GSD war nur ein kleiner nasser Fleck am Bauch...
Ich hab mich sooo aufgeregt und war auch echt was traurig.
Es muss doch moeglich sein, ein liebes Kind gescheit ins Bett zu brinegen..ODER???
Wir gehen so selten als Paar aus..
Hab mich auch geaergert, dass ich gegen 23 Uhr nur im Halbdunklem ins Zimmer geschaut hab...
Naja, er hat leichten Schnupfen, aber ich hoff, es kommt nichts nach!
Nachts um 1.30 jammert Leo...ich rein, Haendchen gehalten, da merk ich einen nassen Schlafsack...dachte erst, dass die Pampi ausgelaufen ist (sie macht ja meistens die Windel falschherum!!!), aber nee,..das Oberteil was nass. Also, Licht an UND..da lag die Milchflasche OHNE Nuckel offen im Bett..alles klitschnass. Leo an beiden Armen und am Schlafsack. GSD war nur ein kleiner nasser Fleck am Bauch...
Es muss doch moeglich sein, ein liebes Kind gescheit ins Bett zu brinegen..ODER???
Hab mich auch geaergert, dass ich gegen 23 Uhr nur im Halbdunklem ins Zimmer geschaut hab...
25.09.2011 20:23
Zitat von NixeE:
Muss mal wieder ueber meine Schwiemu laestern..mann, sie waren von Donnerstag bis gestern hier..alles prima!
Wie geht denn so was? Hat die vergessen die Sauger drauf zu machen?
Da würde ich mich aber auch ärgern
25.09.2011 21:04
wie kann man denn vergessen, den sauger draufzumachen
oder die windel falsch rum anzuziehen? ich frage mich echt, ob sowas mit absicht geschieht, denn so verpeilt kann doch niemand sein, oder?
~~~
aber mal ne andere frage: gibst du noch milchflaschi mit ins bett?
oder die windel falsch rum anzuziehen? ich frage mich echt, ob sowas mit absicht geschieht, denn so verpeilt kann doch niemand sein, oder? ~~~
25.09.2011 21:05
flusi, ich hoffe nicht-online-sein bedeutet nicht, dass ihr im kh seid? das klingt alles echt richtig mysteriös. ein herd msus doch irgendwo sein, oder?
25.09.2011 22:26
Zitat von sineli:noch sind wir hier ... aber sie hat schon wieder 39,6 ... morgen lass ich mich nicht mehr nach Hause schicken ... ich hab so ne scheiß Angst das was schlimmes dahinter steckt
flusi, ich hoffe nicht-online-sein bedeutet nicht, dass ihr im kh seid? das klingt alles echt richtig mysteriös. ein herd msus doch irgendwo sein, oder?
26.09.2011 12:23
Zitat von sineli:
wie kann man denn vergessen, den sauger draufzumachenoder die windel falsch rum anzuziehen? ich frage mich echt, ob sowas mit absicht geschieht, denn so verpeilt kann doch niemand sein, oder?
~~~
is wirklich komisch. sowas kann man doch nicht vergessen
zoe bekommt auch noch milch mit ins bett
26.09.2011 12:42
Nixe ... ich kann super gut verstehen , das du traurig und entrüstet bist ... das wäre ich auch
entweder ist sie wirklich so durch den Wind... oder aber sie gönnt es euch nicht ... wirklich schade und ärgerlich
entweder ist sie wirklich so durch den Wind... oder aber sie gönnt es euch nicht ... wirklich schade und ärgerlich
26.09.2011 12:45
Zitat von fluse79:
Nixe ... ich kann super gut verstehen , das du traurig und entrüstet bist ... das wäre ich auchentweder ist sie wirklich so durch den Wind... oder aber sie gönnt es euch nicht ... wirklich schade und ärgerlich
Wie geht es Deiner kleinen Maus??
26.09.2011 12:54
Zitat von fluse79:
Nixe ... ich kann super gut verstehen , das du traurig und entrüstet bist ... das wäre ich auchentweder ist sie wirklich so durch den Wind... oder aber sie gönnt es euch nicht ... wirklich schade und ärgerlich
Seh ich auch so. Da hat man dann ja auch kein gutes Gefühl mehr wegzugehen
26.09.2011 12:58
Nicole, sowas ist echt ärgerlich! Da hat man schon mal die Gelegenheit gemeinsam was zu unternehmen und muss sich hinterher noch aufregen, echt schade!
26.09.2011 13:03
der Kinderarzt hat sich tierisch über das KH hier aufgeregt
es meinte er nimmt es jetzt selbst in die Hand
es wurde heute richtig aus der Vene Blut abgenommen (mein armes Baby ... sie mussten sie zu dritt festhalten
) und Urin habe ich gerade auch noch mal hin gebracht ... Mia hatte heute morgen um 4:30 Uhr 39 Grad Fieber ... zu dem Zeitpunkt hatte sie das letzte Zäpfchen ... bislang ist das Fieber nicht wieder da ( ich Hoffe so sehr , traue mich aber gar nicht mich zu freuen )
das Blut wurde als Notfall ans Labor gegeben ... es kann 17:30 werden bis die Ergebnisse da sind ... Mia wirkt echt fit ...
es meinte er nimmt es jetzt selbst in die Hand
es wurde heute richtig aus der Vene Blut abgenommen (mein armes Baby ... sie mussten sie zu dritt festhalten
) und Urin habe ich gerade auch noch mal hin gebracht ... Mia hatte heute morgen um 4:30 Uhr 39 Grad Fieber ... zu dem Zeitpunkt hatte sie das letzte Zäpfchen ... bislang ist das Fieber nicht wieder da ( ich Hoffe so sehr , traue mich aber gar nicht mich zu freuen ) das Blut wurde als Notfall ans Labor gegeben ... es kann 17:30 werden bis die Ergebnisse da sind ... Mia wirkt echt fit ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt