Dezember Babys 2009
20.09.2011 22:01
Zitat von NixeE:
Oh jeh..Eure Suessen haben wohl die 1. Herbstgrippe, was?
Leo hat immer direkt 40 Fieber. Ich hatte aber als Kleinkind auch immer sehr hohes Fieber..GSD nun schon laenger nicht mehr!
Ich hab am Sonntag im Kiga auf dem Flohmarkt Leos Klamotten verkauft und 81,50 verdient..FREU!
Einer Mutter aus dem Kiga , die im November das 2. bekommt den MaxiCosi, Winteroverall, Pullis und so fuer 120 Euro...ICH BIN REICH![]()
Am Freitag hab ich noch eine dicke Tuete von Paulina zu meiner Freundin gebracht und die gibt auch immer Geld!
SHOPPING ist nun angesagt...lol
Ach, Flusiiiiii...drueck Dich nochmal gaaaanz feste hier!
uuuuiiii das kann man doch immer gebrauchen
und shopping ist sowieso immer gut
...ich bin gerade auch fleißig bei Ebay am verkaufen. Aber nicht nur Sachen von Anton. Meine alten super tollen teuren BHs in die ich wohl nie wieder reinpassen werde
Meine alten Hosen die mir leider auch nicht mehr passen und wo ich die 10 Kilo noch wieder loswerden müsste...
Muss mal noch die Kartons im Keller durchforsten...die sind randvoll mit Sachen die mir zu klein geworden sind.
20.09.2011 22:06
Ach ja Silke, das ist echt schlimm mit der Rechtschreibung.
Ich war immer sehr gut darin. Habe als Kind aber auch schon immer viel und gern gelesen. Denke, dass ich es auch dadurch so gut konnte.
Heutzutage sind Bücher ja leider nicht mehr so präsent bei den Kids. Das ist auch etwas, was ich Anton gern mitgeben möchte. Das Interesse an Büchern.
Ich war immer sehr gut darin. Habe als Kind aber auch schon immer viel und gern gelesen. Denke, dass ich es auch dadurch so gut konnte. Heutzutage sind Bücher ja leider nicht mehr so präsent bei den Kids. Das ist auch etwas, was ich Anton gern mitgeben möchte. Das Interesse an Büchern.
20.09.2011 22:10
Man man was ist denn mit den Mäusen los? Der Winter kommt doch erst - obwohl bei den Temperaturen ja kein Wunder!
Gute Besserung den kranken Mäusen.
Marko war Heute auch ziemlich quengelich - ich hoffe er bekommt das nicht auch noch.
Gute Besserung den kranken Mäusen.
Marko war Heute auch ziemlich quengelich - ich hoffe er bekommt das nicht auch noch.
20.09.2011 22:30
flusi, ne, aber ne lilly
.
habe grade mit bernd ne Filteranlage gebaut ( mit ineinander gestellten blumentöpfen, um verschiedene erdschichten zu demonstrieren), bei uns ist also nix mit kindermachen angesagt
.
jetzt schreibe ich die versuchsanleitungen....
habe gestern 8,5 h am stück geschlafen. ich glaube, das kam die letzten 10 jahre nicht 1x vor...so kaputt bin ich.
. habe grade mit bernd ne Filteranlage gebaut ( mit ineinander gestellten blumentöpfen, um verschiedene erdschichten zu demonstrieren), bei uns ist also nix mit kindermachen angesagt
. jetzt schreibe ich die versuchsanleitungen....
habe gestern 8,5 h am stück geschlafen. ich glaube, das kam die letzten 10 jahre nicht 1x vor...so kaputt bin ich.
20.09.2011 22:33
Zitat von sineli:
flusi, ne, aber ne lilly.
habe grade mit bernd ne Filteranlage gebaut ( mit ineinander gestellten blumentöpfen, um verschiedene erdschichten zu demonstrieren), bei uns ist also nix mit kindermachen angesagt.
ich meinte weil du aus Lissi ne Lilli gemacht hast
komisches Vorspiel , was der Berny und du da so treiben
20.09.2011 22:52
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
habe grade mit bernd ne Filteranlage gebaut ( mit ineinander gestellten blumentöpfen, um verschiedene erdschichten zu demonstrieren), bei uns ist also nix mit kindermachen angesagt.
ich meinte weil du aus Lissi ne Lilli gemacht hast![]()
komisches Vorspiel , was der Berny und du da so treiben![]()
schon kapiert
... ne, bernd wartet, bis ich mit dem gehacke auf seiner tastatur fertig bin u ich gehe dann auf direktem weg zu bett, alleine
.
20.09.2011 23:05
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich meinte weil du aus Lissi ne Lilli gemacht hast![]()
komisches Vorspiel , was der Berny und du da so treiben![]()
schon kapiert... ne, bernd wartet, bis ich mit dem gehacke auf seiner tastatur fertig bin u ich gehe dann auf direktem weg zu bett, alleine
.
so wird das nix
20.09.2011 23:06
oh silke ich weiß was du meinst. bücher lesen? was ist das denn?? in der heutigen zeit wird man ja fast gehänselt wenn man als kind gerne bücher liest. das ist echt ne schande! und wenns dann an der rechtschreibung harpert, will niemand schuld sein
-------
also bei uns gibts auch wieder viel neues
war heut morgen mit kenny einen integrativen kiga besuchen. da hats ihm super gut gefallen! also wir haben schon eine fast sichere zusage das kenny dort einen integrativen platz bekommt. entgültig bescheid bekommen wir donnerstag oder freitag, weil das erst noch mit den stunden geklärt werden muss,. und dann müssen wir das alles noch beim bezirk beantragen, weil das muss ja auch in medizinischer hinsicht bezahlt werden. sollte aber bei kenny garkein problem sein
mit kenny sind es dann 17 kinder in der gruppe und davon sind es glaub ich 4 mit einem integrativem platz
-----
dann waren wir heut noch beim kia am nachmittag. kassy war schon den ganzen tag so knatschig in der krippe. eigentlich waren wir ja da zum sehtest mit so nem neuen messgerät. also kassys augen waren okay. nur hat sie nen roten hals und der strepptokokkentest war noch negativ. aber der doc meinte das es evtl noch zu früh war. mal beobachten
kennys augen waren auffällig. da muss ich nun zum augenarzt. hoffentlich braucht er keine brille
-------
also bei uns gibts auch wieder viel neues
war heut morgen mit kenny einen integrativen kiga besuchen. da hats ihm super gut gefallen! also wir haben schon eine fast sichere zusage das kenny dort einen integrativen platz bekommt. entgültig bescheid bekommen wir donnerstag oder freitag, weil das erst noch mit den stunden geklärt werden muss,. und dann müssen wir das alles noch beim bezirk beantragen, weil das muss ja auch in medizinischer hinsicht bezahlt werden. sollte aber bei kenny garkein problem sein
mit kenny sind es dann 17 kinder in der gruppe und davon sind es glaub ich 4 mit einem integrativem platz
-----
dann waren wir heut noch beim kia am nachmittag. kassy war schon den ganzen tag so knatschig in der krippe. eigentlich waren wir ja da zum sehtest mit so nem neuen messgerät. also kassys augen waren okay. nur hat sie nen roten hals und der strepptokokkentest war noch negativ. aber der doc meinte das es evtl noch zu früh war. mal beobachten
kennys augen waren auffällig. da muss ich nun zum augenarzt. hoffentlich braucht er keine brille
20.09.2011 23:09
Zitat von Phillygirl:
oh silke ich weiß was du meinst. bücher lesen? was ist das denn?? in der heutigen zeit wird man ja fast gehänselt wenn man als kind gerne bücher liest. das ist echt ne schande! und wenns dann an der rechtschreibung harpert, will niemand schuld sein![]()
-------
also bei uns gibts auch wieder viel neues![]()
war heut morgen mit kenny einen integrativen kiga besuchen. da hats ihm super gut gefallen! also wir haben schon eine fast sichere zusage das kenny dort einen integrativen platz bekommt. entgültig bescheid bekommen wir donnerstag oder freitag, weil das erst noch mit den stunden geklärt werden muss,. und dann müssen wir das alles noch beim bezirk beantragen, weil das muss ja auch in medizinischer hinsicht bezahlt werden. sollte aber bei kenny garkein problem seinmit kenny sind es dann 17 kinder in der gruppe und davon sind es glaub ich 4 mit einem integrativem platz
![]()
-----
dann waren wir heut noch beim kia am nachmittag. kassy war schon den ganzen tag so knatschig in der krippe. eigentlich waren wir ja da zum sehtest mit so nem neuen messgerät. also kassys augen waren okay. nur hat sie nen roten hals und der strepptokokkentest war noch negativ. aber der doc meinte das es evtl noch zu früh war. mal beobachten![]()
kennys augen waren auffällig. da muss ich nun zum augenarzt. hoffentlich braucht er keine brille![]()
ohhh da hüpft mein Herz gleich für Kenny
21.09.2011 11:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
oh silke ich weiß was du meinst. bücher lesen? was ist das denn?? in der heutigen zeit wird man ja fast gehänselt wenn man als kind gerne bücher liest. das ist echt ne schande! und wenns dann an der rechtschreibung harpert, will niemand schuld sein![]()
-------
also bei uns gibts auch wieder viel neues![]()
war heut morgen mit kenny einen integrativen kiga besuchen. da hats ihm super gut gefallen! also wir haben schon eine fast sichere zusage das kenny dort einen integrativen platz bekommt. entgültig bescheid bekommen wir donnerstag oder freitag, weil das erst noch mit den stunden geklärt werden muss,. und dann müssen wir das alles noch beim bezirk beantragen, weil das muss ja auch in medizinischer hinsicht bezahlt werden. sollte aber bei kenny garkein problem seinmit kenny sind es dann 17 kinder in der gruppe und davon sind es glaub ich 4 mit einem integrativem platz
![]()
-----
dann waren wir heut noch beim kia am nachmittag. kassy war schon den ganzen tag so knatschig in der krippe. eigentlich waren wir ja da zum sehtest mit so nem neuen messgerät. also kassys augen waren okay. nur hat sie nen roten hals und der strepptokokkentest war noch negativ. aber der doc meinte das es evtl noch zu früh war. mal beobachten![]()
kennys augen waren auffällig. da muss ich nun zum augenarzt. hoffentlich braucht er keine brille![]()
ohhh da hüpft mein Herz gleich für Kenny![]()
![]()
flusi das ist der kiga wo ich dir schon die HP gezeigt hab
--
muss ja heut zum gespräch in den kiga, also in den alten. letzte woche war ja alles auf einmal wieder super toll. hab aber gesagt dasi ch mich auf solche aussagen nicht verlass..naja und dann wurde ich gestern darum gebeten heute zum gespräch zu kommen
21.09.2011 11:35
Philly ich bin gespannt auf deinen Bericht
für mich haben die eh schon verloren da in deiner alten Kita
aber ich weiß als außenstehender sagt sich das so leicht ... hör auf deinen Bauch
für mich haben die eh schon verloren da in deiner alten Kita
aber ich weiß als außenstehender sagt sich das so leicht ... hör auf deinen Bauch
21.09.2011 11:41
so ich bin dann mal heute morgen um 6 mit Mia ins KH gefahren
sie hatte plötzlich 40,2 Fieber heute morgen (so viel zum Thema die Krankheit hatte schon ihren Höhepunkt
)
ne Schwester kam und wollte mich gerne wieder weg schicken , da das ja eher ein Fall für den KIa sei ... und bis ein Arzt käme würde es locker 1,5 Stunden dauern
ich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
10 min später war dann ein Arzt da
Mia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet
sie hat nun seit Donnerstagabend Fieber
wenn es morgen nicht weg ist soll der Kia ein Blutbild machen ... ich bin echt ratlos
sie hatte plötzlich 40,2 Fieber heute morgen (so viel zum Thema die Krankheit hatte schon ihren Höhepunkt
) ne Schwester kam und wollte mich gerne wieder weg schicken , da das ja eher ein Fall für den KIa sei ... und bis ein Arzt käme würde es locker 1,5 Stunden dauern
ich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
10 min später war dann ein Arzt da
Mia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet
wenn es morgen nicht weg ist soll der Kia ein Blutbild machen ... ich bin echt ratlos
21.09.2011 12:21
Zitat von fluse79:
so ich bin dann mal heute morgen um 6 mit Mia ins KH gefahrensie hatte plötzlich 40,2 Fieber heute morgen (so viel zum Thema die Krankheit hatte schon ihren Höhepunkt
)
ne Schwester kam und wollte mich gerne wieder weg schicken , da das ja eher ein Fall für den KIa sei ... und bis ein Arzt käme würde es locker 1,5 Stunden dauernich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
![]()
10 min später war dann ein Arzt daMia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet
![]()
Ohje bei so hohem Fieber hätte ich auch Angst. War es trotz Zäpfchen so hoch oder ist es dann wieder gesunken? Eine Woche Fieber ist wirklich lange. Vor allem weil es ja nur was harmloses sein soll
21.09.2011 12:28
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
so ich bin dann mal heute morgen um 6 mit Mia ins KH gefahrensie hatte plötzlich 40,2 Fieber heute morgen (so viel zum Thema die Krankheit hatte schon ihren Höhepunkt
)
ne Schwester kam und wollte mich gerne wieder weg schicken , da das ja eher ein Fall für den KIa sei ... und bis ein Arzt käme würde es locker 1,5 Stunden dauernich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
![]()
10 min später war dann ein Arzt daMia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet
![]()
Ohje bei so hohem Fieber hätte ich auch Angst. War es trotz Zäpfchen so hoch oder ist es dann wieder gesunken? Eine Woche Fieber ist wirklich lange. Vor allem weil es ja nur was harmloses sein soll![]()
ich hatte ihr dann bis zum KH gar keins gegeben , weil ich den Zustand nicht verfälschen wollte ... sie hat dann dort aber sofort was gegen das Fieber bekommen ...
irgendwie glaube ich das die Eckzähne ein mitauslöser sind
denn ihr Stuhl rieht wieder so wie erbrochenes
sorry
21.09.2011 12:52
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
)
![]()
![]()
Ohje bei so hohem Fieber hätte ich auch Angst. War es trotz Zäpfchen so hoch oder ist es dann wieder gesunken? Eine Woche Fieber ist wirklich lange. Vor allem weil es ja nur was harmloses sein soll![]()
ich hatte ihr dann bis zum KH gar keins gegeben , weil ich den Zustand nicht verfälschen wollte ... sie hat dann dort aber sofort was gegen das Fieber bekommen ...
irgendwie glaube ich das die Eckzähne ein mitauslöser sinddenn ihr Stuhl rieht wieder so wie erbrochenes
sorry
Ach man die arme Maus
Eine Woche ist echt lang. Und klar, dass dich die Schwester wieder wegschicken wollte, da muss man als Eltern immer erst drauf bestehen und nen Aufstand proben
-
Antons Fieber ist heute weg. Er hat mich zwar nicht so recht messen lassen aber das Thermometer zeigte 36,5 an...auch wenn es dann nur ein Richtwert ist
Er bekommt übrigens auch unten die zwei Eckzähne.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt