Dezember Babys 2009
21.09.2011 13:27
Zitat von fluse79:
so ich bin dann mal heute morgen um 6 mit Mia ins KH gefahrensie hatte plötzlich 40,2 Fieber heute morgen (so viel zum Thema die Krankheit hatte schon ihren Höhepunkt
)
ne Schwester kam und wollte mich gerne wieder weg schicken , da das ja eher ein Fall für den KIa sei ... und bis ein Arzt käme würde es locker 1,5 Stunden dauernich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
![]()
10 min später war dann ein Arzt daMia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet
sie hat nun seit Donnerstagabend Fieber
wenn es morgen nicht weg ist soll der Kia ein Blutbild machen ... ich bin echt ratlos
![]()
Oh man, also im Endeffekt bist auch nicht schlauer als vorher
. Wie nervig wenn keiner sagt was es ist und was man tun kann! Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
21.09.2011 13:29
Ina , ich hab keinen Krippenplatz, würd evtl. dann Sa. arbeiten und vielleicht unter der Woche noch 3 Std. (da müssten wir dann allerdings eine Tagesmutter suchen). Meine Schwiemu hätte zwar auch Zeit zum aufpassen aber ich will das nicht und mir wär lieber wenn Johanna andere Kinder um sich hat.
Silke , das mit der Rechtschreibung find ich auch heftig!
Silke , das mit der Rechtschreibung find ich auch heftig!
21.09.2011 21:07
Mensch was ist mit den zwergen nur los ?!
Jetzt ist kassy auch krank!! Total verschnupft (bei kassy immer besonders schlimm, da sie so ne afronase hat und innen alles total eng ist), und halsweh. Ich lass sie morgen von der krippe zuhause...
Ich musste letztens soo lachen, als irgendso ne frau im cafe ihrer freundin erzaehlte, das winterkinder ja fast nie krank werden weil sie schon abgehaertet sind da im winter geboren
Jetzt ist kassy auch krank!! Total verschnupft (bei kassy immer besonders schlimm, da sie so ne afronase hat und innen alles total eng ist), und halsweh. Ich lass sie morgen von der krippe zuhause...
Ich musste letztens soo lachen, als irgendso ne frau im cafe ihrer freundin erzaehlte, das winterkinder ja fast nie krank werden weil sie schon abgehaertet sind da im winter geboren
21.09.2011 22:37
Zoe ist auch krank. Hat sich bestimmt bei euch angesteckt
Bis jetzt ist es halb so wild. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Philly es gibt schon echt komische Leute
Bis jetzt ist es halb so wild. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Philly es gibt schon echt komische Leute
22.09.2011 12:54
so Mia wurde dann heute Blut abgenommen , was ein Drama
die Leukos sind erhöht , aber man kann einfach nicht sagen wo es her kommt
nun müssen wir noch eine Stuhlprobe einreichen ... ein Fieberdiagramm erstellen und morgen früh wieder kommen
die Leukos sind erhöht , aber man kann einfach nicht sagen wo es her kommt
nun müssen wir noch eine Stuhlprobe einreichen ... ein Fieberdiagramm erstellen und morgen früh wieder kommen
22.09.2011 13:07
Zitat von Phillygirl:
Mensch was ist mit den zwergen nur los ?!
Ich musste letztens soo lachen, als irgendso ne frau im cafe ihrer freundin erzaehlte, das winterkinder ja fast nie krank werden weil sie schon abgehaertet sind da im winter geboren![]()
Is klar
22.09.2011 13:09
Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung!
Corinna ich hoff du hast schnell Gewissheit!
War heut auch schon in der Apotheke und hab uns eingedeckt mit Hustensaft und Globuli. Johanna hatte ja ein paar Tage Fieber, das ist zwar weg aber jetzt hat sie so einen fiesen Husten und Halsweh
War heut auch schon in der Apotheke und hab uns eingedeckt mit Hustensaft und Globuli. Johanna hatte ja ein paar Tage Fieber, das ist zwar weg aber jetzt hat sie so einen fiesen Husten und Halsweh
22.09.2011 13:11
Zitat von -Lissi-:
Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung!
War heut auch schon in der Apotheke und hab uns eingedeckt mit Hustensaft und Globuli. Johanna hatte ja ein paar Tage Fieber, das ist zwar weg aber jetzt hat sie so einen fiesen Husten und Halsweh![]()
ach mensch wie doof auch für deine Mausi ne rasche Besserung
22.09.2011 13:24
Zitat von fluse79:
so Mia wurde dann heute Blut abgenommen , was ein Drama![]()
die Leukos sind erhöht , aber man kann einfach nicht sagen wo es her kommtnun müssen wir noch eine Stuhlprobe einreichen ... ein Fieberdiagramm erstellen und morgen früh wieder kommen
![]()
Oh je, was ein Stress
und die arme Mausi. Ich drück die Daumen, dass ihr bald wisst was es ist. .
Wir konnten heute schon wieder zur Spielgruppe. Anton gehts wieder gut. Nun haben wir aber gerade eine super duper Mama Phase. Er ist sooo anhänglich und will gar nicht mehr vom Arm runter.
.
Kassy, Zoe und Johanna auch gute Besserung!! Mensch, scheint echt ne Krankheitswelle rumzugehen.
22.09.2011 13:33
Pauli, oh so eine Phase ist auch ganz schön anstrengend!
Gestern hatte ich die grandiose Idee über Weihnachten wegzufahren. 4 Besuche in 3 Tagen ist immer so stressig
. Schauen wir mal was draus wird. Weiß ja nicht mal wo es hingehen soll.
Gestern hatte ich die grandiose Idee über Weihnachten wegzufahren. 4 Besuche in 3 Tagen ist immer so stressig
. Schauen wir mal was draus wird. Weiß ja nicht mal wo es hingehen soll.
23.09.2011 11:34
ist das alles eine schei** ... Mias Leukozahl hat sich von gestern bis heute verdoppelt ... sie hat 5x in der Stunde Durchfall
der Doc meinte es wäre ein Weg sie ins KH zu legen , aber ich könnte sie auch zuhause sehr gut beobachten und noch ein wenig abwarten ... ich muss die ganze Zeit heulen .. schrecklich das man in der Frühschwangerschaft dann auch noch so sensibel ist
sie bekommt nun ein Breitspektrum Antibiotikum, weil man nicht weiß wo der Entzündungsherd sitzt
der Doc meinte es wäre ein Weg sie ins KH zu legen , aber ich könnte sie auch zuhause sehr gut beobachten und noch ein wenig abwarten ... ich muss die ganze Zeit heulen .. schrecklich das man in der Frühschwangerschaft dann auch noch so sensibel ist
sie bekommt nun ein Breitspektrum Antibiotikum, weil man nicht weiß wo der Entzündungsherd sitzt
23.09.2011 12:00
oh sch****
meinst nicht das es evtl besser wär mit der kleinen ins KH zu fahren? da können die ja besser testen. ich versteh total wie du dich fühlst. fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und deine maus natürlich auch!!!! halt uns auf dem laufenden!!
meinst nicht das es evtl besser wär mit der kleinen ins KH zu fahren? da können die ja besser testen. ich versteh total wie du dich fühlst. fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und deine maus natürlich auch!!!! halt uns auf dem laufenden!!
23.09.2011 12:05
Zitat von Phillygirl:
oh sch****
ich war ja Mittwoch morgen schon mit ihr im KH , die wollten mich erst ohne sie überhaupt zu untersuchen wieder weg schicken
jetzt schläft sie ... ich schau mir mal danach die Lage an
23.09.2011 13:01
Oh Corinna , fühl dich ganz fest gedrückt
! Ich wünsche Mia rasche Besserung!
! Ich wünsche Mia rasche Besserung!
23.09.2011 13:39
Zitat von -Lissi-:
Oh Corinna , fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche Mia rasche Besserung!
ich auch! hoffentlich müsst ihr nicht ins KH
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
)
ich sagte dann das ich gerne warten würde , passen tat ihr das nicht , aber das war mir egal
Mia ist total angeschwollen im Gesicht , deswegen wurde auch ihr Urin untersucht ... es ist aber scheinbar alles ok ... lediglich Rachen und Ohren etwas gerötet