Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
26.09.2011 13:06
Zitat von fluse79:

der Kinderarzt hat sich tierisch über das KH hier aufgeregt
es meinte er nimmt es jetzt selbst in die Hand es wurde heute richtig aus der Vene Blut abgenommen (mein armes Baby ... sie mussten sie zu dritt festhalten ) und Urin habe ich gerade auch noch mal hin gebracht ... Mia hatte heute morgen um 4:30 Uhr 39 Grad Fieber ... zu dem Zeitpunkt hatte sie das letzte Zäpfchen ... bislang ist das Fieber nicht wieder da ( ich Hoffe so sehr , traue mich aber gar nicht mich zu freuen )
das Blut wurde als Notfall ans Labor gegeben ... es kann 17:30 werden bis die Ergebnisse da sind ... Mia wirkt echt fit ...

Vielleicht wird es jetzt wirklich besser.
Is schon komisch dass sie Fieber hat, aber sonst keine Anzeichen Bin gespannt was raus kommt und drück natürlich die Daumen dass es jetzt besser wird.
-Lissi-
5622 Beiträge
26.09.2011 13:23
Drück euch fest die Daumen dass sie fieberfrei bleibt !
fluse79
16057 Beiträge
26.09.2011 13:26
danke ihr süßen
NixeE
2904 Beiträge
26.09.2011 13:40
Tja, mit meiner Schwiemu..goennen tut Sie es Uns. Sie bietet sich immer wieder an..ich denke, sie hat einfach keinen Umgang mit kleinen Kindern und muesste einfach ne Brille aufsetzen. Scheint aber zu eitel zu sein, die Gute.
Mir kommt sie oft mit Mitte 60 aelter als meine Ma mit 83 vor...irgendwie weltfremd, aber selbstbewusst ohne Ende

Sie scheint den Nucki nicht richtig draufgedreht zu haben, denn der lag daneben

Sie hat es letzten Herbst schon mal aehnlich gebracht.Da war sie waehrend des Umzugs mit den Kindern spazieren und Leo kam klitschnass heim (im Herbst..), weil sie nicht nur den Deckel bei der Wasserflasche abgedreht hat, sondern den ganzen Aufsatz

Ja, Silke ..Leo trinkt noch einen Schluck Milch im Bett
Vor dem Zaehne putzen trinkt er 80% und im Bett haelt er meistens nur noch die Pulle fest..Teddy Ersatz

Flusii : Mensch, die arme Maus..hoffe, sie bleibt nun fieberfrei!!!

Leo war heute Nacht auch ganz durch den Wind..ich weiss nicht wie oft er MAMA gesagt hat...wir lagen die ganze Nacht Haendchenhaltend und mir kommts vor, als haetten wir nicht wirklich geschlafen

Sind nun sooooo ko...
NixeE
2904 Beiträge
26.09.2011 13:42
Leo ist mega stolz..er hat gestern mit dem Laufrad den ganzen Park durchquert und ist nur am Spielplatz kurz abgestiegen..sooo suess!
Pauli
10294 Beiträge
26.09.2011 13:51
Zitat von NixeE:

Leo ist mega stolz..er hat gestern mit dem Laufrad den ganzen Park durchquert und ist nur am Spielplatz kurz abgestiegen..sooo suess!

Ui toll er ist aber auch echt sportlich...und immer in Action Welches Laufrad habt ihr? Ich überlege Anton eins zum Geburtstag oder Weihnachten zu kaufen.
sineli
8300 Beiträge
26.09.2011 16:44
Zitat von NixeE:

wow, finde ich auch toll. bin richtig begeistert .
~~~
bzgl. nuckelflasche hat mir letztens hier jemand was vom achten auf die zähne erzählt hier, weil ich doch anso manchmal sogar durch zimmerbetreten geweckt habe, um ihr milch zu geben (aber nicht aus der nuckelflasche), wenn sie mal wieder so wenig aß. das lasse ich jetzt ganz. sie schläft ja schon ewig ohne milch ein und auch durch. es war nur meine panik und darunter sollen ihre zähne nicht leiden.
~~~
nicole, dachte, es sei deine schwägerin gewesen, aber schwiemu...ja, könntest mti deinen vermutungen recht haben .
fluse79
16057 Beiträge
26.09.2011 19:53
Zitat von NixeE:

Tja, mit meiner Schwiemu..goennen tut Sie es Uns. Sie bietet sich immer wieder an..ich denke, sie hat einfach keinen Umgang mit kleinen Kindern und muesste einfach ne Brille aufsetzen. Scheint aber zu eitel zu sein, die Gute.
Mir kommt sie oft mit Mitte 60 aelter als meine Ma mit 83 vor... irgendwie weltfremd, aber selbstbewusst ohne Ende

Sie scheint den Nucki nicht richtig draufgedreht zu haben, denn der lag daneben

Sie hat es letzten Herbst schon mal aehnlich gebracht.Da war sie waehrend des Umzugs mit den Kindern spazieren und Leo kam klitschnass heim (im Herbst..), weil sie nicht nur den Deckel bei der Wasserflasche abgedreht hat, sondern den ganzen Aufsatz

Ja, Silke ..Leo trinkt noch einen Schluck Milch im Bett
Vor dem Zaehne putzen trinkt er 80% und im Bett haelt er meistens nur noch die Pulle fest..Teddy Ersatz

Flusii : Mensch, die arme Maus..hoffe, sie bleibt nun fieberfrei!!!

Leo war heute Nacht auch ganz durch den Wind..ich weiss nicht wie oft er MAMA gesagt hat...wir lagen die ganze Nacht Haendchenhaltend und mir kommts vor, als haetten wir nicht wirklich geschlafen

Sind nun sooooo ko...

ach du schande , das ist aber ne brisante Mischung
sineli
8300 Beiträge
26.09.2011 20:45
und, was hat die blutentnahme gezeigt, flusi?
sineli
8300 Beiträge
26.09.2011 21:03
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Ui toll er ist aber auch echt sportlich...und immer in Action Welches Laufrad habt ihr? Ich überlege Anton eins zum Geburtstag oder Weihnachten zu kaufen.

nicole schwört doch auf puky ... unsere nachbarn haben, nachdem kleinen puky jetzt zu klein wurde, eins von bmw, wo man später die pedale anschrauben kann. das finde mich mal richtig toll und max liebt es.
Pauli
10294 Beiträge
26.09.2011 21:05
Ah okay...genau das kleine von Puky hab ich auch im Auge.
Hört sich gut an mit dem BMW...aber gibts bestimmt nicht in so klein. Sowas wird's dann später
miaa
15612 Beiträge
26.09.2011 21:12
Marko hat auch ein Laufrad zur Taufe bekommen, er leibt es total aber es fehlen noch so 3 cm bis es richtig passt (ist aber auch eigentlich erst ab 3 Jahre)
sineli
8300 Beiträge
26.09.2011 21:16
Zitat von miaa:

Marko hat auch ein Laufrad zur Taufe bekommen, er leibt es total aber es fehlen noch so 3 cm bis es richtig passt (ist aber auch eigentlich erst ab 3 Jahre)

er hat ja bald geburtstag, der große mann . welches laufrad habt ihr?
~~~
ja, das bmw ist für bissi später: http://besten.welt.de/Fashion/Accessoires/BMW-Lauf rad . fahrräder sind ja sooo teuer .
miaa
15612 Beiträge
26.09.2011 21:23
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

er hat ja bald geburtstag, der große mann . welches laufrad habt ihr?
~~~
ja, das bmw ist für bissi später: http://besten.welt.de/Fashion/Accessoires/BMW-Lauf rad . fahrräder sind ja sooo teuer .

ja stimmt
wir haben ein blaues keine Ahnung muss ich mal Morgen nachschauen, ich hab es nicht selber gekauft deshalb weiß ich es nicht.
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2011 08:02
die Blutergebnisse zeigten , das alles etwas verschoben ist (was wohl darauf hindeutet das wirklich etwas schweres Bakterielles im Körper war )
die Leukos haben sich halbiert ... waren aber noch immer bei 16000... es sieht so aus als hätte das Antibiotika doch volle 4 Tage gebraucht um richtig zu wirken ....
gestern Abend hatte sie noch einmal 38,5 ... aber Tendenz sinkend ... heute Morgen um halb 5 nur noch 37, 2 (ohne Fiebersenkende Mittel)
der Arzt will sie aber heute Morgen unbedingt noch mal sehen (irgendwie beunruhigt mich diese Aussage )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt