Dezember Babys 2009
29.09.2011 08:39
Zitat von miaa:
Zitat von Marta:
Guten Morgen,
ich war heute morgen schon voll fleißig in der Schule mit Cedriks Klasse basteln. Lotte hat versucht Kleister zu essen, aber sonst war sie super friedlich.
@Fluse: Prima, dass es der Motte besser geht. Und die Nachricht von der Freundin ist ja auch witzig. Wenn man zusammen kugelt. Zum 2. mal!
Ich habe heute gaaanz dicke Finger und Füße. das ist echt mies.
![]()
Oh man wie die Zeit vergehtbei dir ist es echt nicht mehr lang.
Das ist ja nicht schönWasser wahrscheinlich, oder?
ne ist nicht mehr lang
Bei einem KS wären es nur noch 4 Wochen! Nächste Woche Dienstag habe ich nochmal einen GynTermin und die Woche drauf habe ich schon die Geburtsanmeldung im KH....Aaaah
Nehme auch an, dass es Wasser ist, was ich einlagere. Weil es jetzt auch so warm ist...
Heute fahre ich eben ins KKH und messe meinen Zucker. Ich trinke nämlich auch eigentlich arg viel!!!
29.09.2011 13:30
Oh Corinna , ich bin schon ganz aufgeregt was du erzählst
Ich hab heute Abend Tupperparty, freu mich schon so
Ich hab heute Abend Tupperparty, freu mich schon so
29.09.2011 15:10
Zitat von -Lissi-:
Oh Corinna , ich bin schon ganz aufgeregt was du erzählst![]()
Ich hab heute Abend Tupperparty, freu mich schon so![]()
läuft schon wieder alles neben der Spur
Andre rief gerade an das er vor 18 Uhr nicht zuhause sein kann
dann muss Mia gleich doch zu Mama... na da war sie ja auch erst von 8 -12.15 Uhr
... zudem bin ich so aufgeregt , das es mir richtig schlecht geht
29.09.2011 20:37
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin ... es ist alles super, die Frucht hat sich richtig schön in der Mitte der Gebärmutter platziert und es ist alles zeitgemäß für die 6te Woche
der errechnete ET ist der 30.5
der errechnete ET ist der 30.5
29.09.2011 20:40
Oh, hab's auch grad erst mitbekommen Flusi... Wünsch Dir auch alles, alles gute für die SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch zwei
Wir sind aktuell im 2. ÜZ. Versuchen im Moment noch, die Mädchen-Theorie auszuprobieren weil wir uns so sehr noch eine kleine Tochter wünschen würden, aber ich Zweifel ein bisschen, ob das wirklich was bringt weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich verpasse die besten Tage
Was war denn euer Geheimrezept für die 2. SS???
Wir sind aktuell im 2. ÜZ. Versuchen im Moment noch, die Mädchen-Theorie auszuprobieren weil wir uns so sehr noch eine kleine Tochter wünschen würden, aber ich Zweifel ein bisschen, ob das wirklich was bringt weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich verpasse die besten Tage
29.09.2011 20:42
Zitat von fluse79:
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin ... es ist alles super, die Frucht hat sich richtig schön in der Mitte der Gebärmutter platziert und es ist alles zeitgemäß für die 6te Wocheder errechnete ET ist der 30.5
Das sind ja super Neuigkeiten... HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!
29.09.2011 21:33
Zitat von Mrs_C:
Oh, hab's auch grad erst mitbekommen Flusi... Wünsch Dir auch alles, alles gute für die SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch zwei![]()
![]()
![]()
Oh toll ihr übt auch wieder
also bei mir war es der Mönchspfeffer
ja haben wir am Anfang auch versucht abe rirgendwann ist es nur noch anstrengend außer dem muss man da ja auchf so viel achten z.B auch was man isst, welche Stellung, Mond.... ich glaube die Natur entscheidet selber. Viel Glück
29.09.2011 21:34
Zitat von fluse79:
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin ... es ist alles super, die Frucht hat sich richtig schön in der Mitte der Gebärmutter platziert und es ist alles zeitgemäß für die 6te Wocheder errechnete ET ist der 30.5
toll
freu mich für dich
wo ist dein SS-Ticker?
29.09.2011 22:00
Zitat von fluse79:
Oh schön, da freut man sich total, oder? Wenn das alles irgendwie bestätigt ist!!
Ganz toll!!!
Und die Motte war ebi der oma?
Was sagt dein mann?
29.09.2011 22:11
Zitat von fluse79:
Soooo schoen
29.09.2011 22:12
@ Miaa... Echt, ihr habt es sogar mit einer speziellen Diät probiert? Also wir versuchen im Moment nur die Theorien von Dr. Shettles zu befolgen und das sind ja schon ne ganze Menge
Aber ich denke nach dem Prinzip sind Mädchen ja viel schwieriger zu zeugen als Jungs, denn bei 2-3 Tagen vorm ES herzeln sind die Chancen sicherlich nicht so gross, überhaupt SS zu werden. Finde es immernoch soooo toll, dass es bei euch wieder geklappt hat
Hast du eigentlich schon irgendwelche SS-Beschwerden?
Aber ich denke nach dem Prinzip sind Mädchen ja viel schwieriger zu zeugen als Jungs, denn bei 2-3 Tagen vorm ES herzeln sind die Chancen sicherlich nicht so gross, überhaupt SS zu werden. Finde es immernoch soooo toll, dass es bei euch wieder geklappt hat
Hast du eigentlich schon irgendwelche SS-Beschwerden?
30.09.2011 13:11
Zitat von fluse79:
30.09.2011 22:56
Ich war heute mit Anton im Park. Dort kann man toll spielen, im Sand buddeln. Wir setzen uns also mit seinen zwei Schaufeln und dem Eimer in den Sand.
Kommen da zwei Mädchen. Die eine stellte sich vor..."...und ich bin 6 Jahre..." Die andere nahm wortlos den Eimer und die Schaufel, setzte sich einen Meter weg. Sagte zu dem anderen Mädchen: "Komm, hilf mir, hier nimm die Schaufel..." und nahm mir im selben Atemzug die Schaufel aus der Hand.
Ich war schon verblüfft als sie mir den Eimer einfach so wegnahm...aber ähm da musste ich dann doch was sagen.
.
Ich bring Anton jetzt schon bei, dass man vorher fragen muss wenn man mit Sachen anderer Kinder spielen will. Und die war 6 Jahre alt
Kommen da zwei Mädchen. Die eine stellte sich vor..."...und ich bin 6 Jahre..." Die andere nahm wortlos den Eimer und die Schaufel, setzte sich einen Meter weg. Sagte zu dem anderen Mädchen: "Komm, hilf mir, hier nimm die Schaufel..." und nahm mir im selben Atemzug die Schaufel aus der Hand.
Ich war schon verblüfft als sie mir den Eimer einfach so wegnahm...aber ähm da musste ich dann doch was sagen.
.
Ich bring Anton jetzt schon bei, dass man vorher fragen muss wenn man mit Sachen anderer Kinder spielen will. Und die war 6 Jahre alt
30.09.2011 23:07
Zitat von Pauli:
Ich war heute mit Anton im Park. Dort kann man toll spielen, im Sand buddeln. Wir setzen uns also mit seinen zwei Schaufeln und dem Eimer in den Sand.
Ich war schon verblüfft als sie mir den Eimer einfach so wegnahm...aber ähm da musste ich dann doch was sagen.![]()
.
Ich bring Anton jetzt schon bei, dass man vorher fragen muss wenn man mit Sachen anderer Kinder spielen will. Und die war 6 Jahre alt![]()
finde ich auch ein komisches Verhalten und da hätte ich auch was gesagt.
Muss eh sagen bin bei fremden Kinder die irgendwas mit meinem armen
Marko machen wollen oder ihm was wegnehmen wollen nicht so freundlich - total doof eigentlich aber da kommt so ein Beschützerinstinkt hoch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt