Dezember Babys 2009
04.10.2011 21:27
Zitat von fluse79:
meine Schwangerschaf hat mich schon wieder einen Zahn gekostethab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen
jaul jammer
Arme Flusi
und das liegt echt an der SS?
04.10.2011 22:22
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
beim wichteln wäre ich auch dabei![]()
Ich auch![]()
ich auch
04.10.2011 22:30
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ich auch![]()
ich auch![]()
Flusi auch bitte
04.10.2011 22:32
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
meine Schwangerschaf hat mich schon wieder einen Zahn gekostethab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen
jaul jammer
Arme Flusiund das liegt echt an der SS?
mhhh kein Plan ... bei dem Zahn zum Schluss mit Mia kann das schon sein ... das Kind entzieht einem ja Calcium ... aber jetzt schon ? nee glaub eher nicht
05.10.2011 13:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
jaul jammer
mhhh kein Plan ... bei dem Zahn zum Schluss mit Mia kann das schon sein ... das Kind entzieht einem ja Calcium ... aber jetzt schon ? nee glaub eher nicht![]()
Mit deinen Zähnen hast in der SS wohl kein Glück. Mensch, wünsch dir gute Besserung und dass es bei diesem einen Mal bleibt!
05.10.2011 13:06
Zitat von NixeE:
Eine Freundin sagte mal, ein 2.Kind waere 100 % mehr "Arbeit"
Finde ich jetzt nicht, allerdings muss sich der kleine Wurm eben viel schneller an alles anpassen..man geht raus, wenn die/der Grosse eben in den Kiga muss..egal obs grad schuettet oder es morgens - 10 Grad sind. Geschlafen wirds wenns passt und wo es passt ...
Ich denke, solange alle gesund sind ist es machbar
Ich finds aber auch einfach nur schoen zu sehen, wie die Geschwisterliebe waechst und waechst. Paulina steht nicht mehr nur im Mittelpunkt, muss teilen, mal warten etc
Sie liebt den Luetten abgoettisch und Leo ist total auf Paulina fixiert (und auch ihre Freundinnen auch..hihi)
Ih find Geschwister toll und war auch immerfroh, dass ich 2 hatte
Klaro, die eigene Gesundheit darf nicht drunter leiden, denn man will ja auch die Kinder geniessen koennen!
Aber wenn passt....wunderbar!
Schön geschrieben Nicole
Ich habe auch zwei Geschwister und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist ein Einzelkind zu sein. Deswegen soll Johanna schon noch irgendwann ein Geschwisterchen bekommen.
05.10.2011 13:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ich auch![]()
ich auch![]()
Flusi auch bitte![]()
Ich würd auch gern mitmachen
05.10.2011 13:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
jaul jammer
mhhh kein Plan ... bei dem Zahn zum Schluss mit Mia kann das schon sein ... das Kind entzieht einem ja Calcium ... aber jetzt schon ? nee glaub eher nicht![]()
Ach bei Mia hattest du das auch?! Mh...aber jetzt so früh ist es schon unwahrscheinlich.
Hoffe, du hast nicht so große Schmerzen.
05.10.2011 13:13
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
jaul jammer
Ach bei Mia hattest du das auch?! Mh...aber jetzt so früh ist es schon unwahrscheinlich.Hoffe, du hast nicht so große Schmerzen.
da wurde ich als ich schon im Krankenhaus lag noch mal mit dem Taxi zum Zahnarzt gefahren
da hatte ich nen Nerv ganz übel vereitert
nee he ich schwöre echt auf Arnika... ich habe es vor dem ziehen und nachher ein paar mal genommen und ich habe so gut wie kein e Probleme
05.10.2011 13:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
jaul jammer
Ach bei Mia hattest du das auch?! Mh...aber jetzt so früh ist es schon unwahrscheinlich.Hoffe, du hast nicht so große Schmerzen.
da wurde ich als ich schon im Krankenhaus lag noch mal mit dem Taxi zum Zahnarzt gefahren![]()
da hatte ich nen Nerv ganz übel vereitert
![]()
nee he ich schwöre echt auf Arnika... ich habe es vor dem ziehen und nachher ein paar mal genommen und ich habe so gut wie kein e Probleme![]()
Ach herrjeh...gibts ja gar nicht.
Hört sich echt schmerzhaft an. Aber gut, dass du dann diesmal kaum Beschwerden hast.
05.10.2011 13:33
Hab mal den Link zum Wichtelthreat rausgekramt.
Wir können dort ja schonmal ne Liste machen, wo sich jeder einträgt der mitmachen möchte.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=1 38
Wir können dort ja schonmal ne Liste machen, wo sich jeder einträgt der mitmachen möchte.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=1 38
05.10.2011 13:54
sooo komm gerade mit hana vom EEG - sollte ja 4 wochen nach dem Fieberkrampf gemacht werden ... das war ein kampf nach fast 2 std und ner Elefantendosis schlafsaft hat sie dann endlich geschlafen ... am 14.müssen wir wieder kommen zur Befundsbesprechung - denk aber nicht das da was zurückgeblieben ist ...
Fluse mit den Zähnen können wir uns die Hand geben - mir ist am We ein stück füllung rausgegangen - zum glück tut noch nix weh denn unsere Zahnärztin ist im Urlaub und zu nem anderen Zahnarzt will ich nicht bei der weiß ich die tut mir nicht weh
wenn ich das hier alles so les hätt ioch auch noch gern ein Baby aber ganz ehrlich ich glaun 3 Kids is mir ein bißchen viel
Fluse mit den Zähnen können wir uns die Hand geben - mir ist am We ein stück füllung rausgegangen - zum glück tut noch nix weh denn unsere Zahnärztin ist im Urlaub und zu nem anderen Zahnarzt will ich nicht bei der weiß ich die tut mir nicht weh
wenn ich das hier alles so les hätt ioch auch noch gern ein Baby aber ganz ehrlich ich glaun 3 Kids is mir ein bißchen viel
05.10.2011 18:30
NOCH 40 TAGE??? Aaaaaah
Also mit den Zähnen habe ich zum Glück keine Probleme. Da ich ein totaler Zahnarztpaniker bin wäre das innerhalb der Schwangerschaft wirklich schlimm!
Gestern hatte ich nen Gyntermin.
Baby wiegt schon 2500g und alles ist super. Nur das Geschlecht konnte man mal wieder nicht sehen und der Doc sagt auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es nich zu sehen sein wird!
DANN EBEN NICHT
Heute machen wir nen bayrischen Abend und ich muss mal den Tisch decken...
Also mit den Zähnen habe ich zum Glück keine Probleme. Da ich ein totaler Zahnarztpaniker bin wäre das innerhalb der Schwangerschaft wirklich schlimm!
Gestern hatte ich nen Gyntermin.
Baby wiegt schon 2500g und alles ist super. Nur das Geschlecht konnte man mal wieder nicht sehen und der Doc sagt auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es nich zu sehen sein wird!
DANN EBEN NICHT
Heute machen wir nen bayrischen Abend und ich muss mal den Tisch decken...
05.10.2011 19:48
Zitat von Pauli:
Hab mal den Link zum Wichtelthreat rausgekramt.Wir können dort ja schonmal ne Liste machen, wo sich jeder einträgt der mitmachen möchte.
![]()
prima...schon eingetragen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen