Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
05.10.2011 19:50
Oh man, Flusi..noch 5 Kinder und Du brauchst ne Schnabeltasse, was?

Nee, quak...ist natuerlich murks!
Ich hasse ZAHNAERZTE!
NixeE
2904 Beiträge
05.10.2011 19:51
Zitat von Marta:

NOCH 40 TAGE??? Aaaaaah

Also mit den Zähnen habe ich zum Glück keine Probleme. Da ich ein totaler Zahnarztpaniker bin wäre das innerhalb der Schwangerschaft wirklich schlimm!

Gestern hatte ich nen Gyntermin.
Baby wiegt schon 2500g und alles ist super. Nur das Geschlecht konnte man mal wieder nicht sehen und der Doc sagt auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es nich zu sehen sein wird! DANN EBEN NICHT

Heute machen wir nen bayrischen Abend und ich muss mal den Tisch decken...

Ups...da will Jemand die Spannung hoch halten, was???

Viel Spass heute Abend!
05.10.2011 21:44
wisst ihr ob auf der Babyborn (die Große) garantie ist ... unsere ist jetzt ein jahr alt ...und gianna kam gerade damit und der Kopf hängt runter ...gianna sagt die wäre aus dem bett gefallen - das darf aber doch nicht sein oder?
miaa
15612 Beiträge
05.10.2011 22:41
Hier mal was zu lachen von unserer Lieblingsfreundin die leider vermisst wird

Mein Großer schläft eig. ganz gut.
Er hat ja schon ein großes Bett und ist in den 3 Wochen nur einmal rausgefallen.
Morgen wird er immer total panisch wach,so als ob er sich vor irgendetwas erschreckt
na wenn es nur einmal in 3 Wochen passiert

Nervös bin ich nicht Meine hebi hat mir gesagt das sie kein Frühchen wird und das beruhigt mich.Ab 37.+0 werd ich bestimmt langsam aufgeregt
Na wenn die Hebamme das weiß - ist es ja gut

nur ein paar Beispiel das ist besser wie Fernsehn
Pauli
10294 Beiträge
05.10.2011 22:59
Mia wo hast du denn bitte das insiderwissen her???? Wer oder was ist deine Quelle?
miaa
15612 Beiträge
05.10.2011 23:02
Zitat von Pauli:

Mia wo hast du denn bitte das insiderwissen her???? Wer oder was ist deine Quelle?

tja die Liebe liest hier immer schön mit und trascht es dann weiter das haben wir rausgefunden und auch wie sie jetzt heißt!
Pauli
10294 Beiträge
06.10.2011 07:23
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

tja die Liebe liest hier immer schön mit und trascht es dann weiter das haben wir rausgefunden und auch wie sie jetzt heißt!

Ich will auch wissen wer sie ist
Marta
2720 Beiträge
06.10.2011 08:50
Oh mann...habe da schonmal was von gehört dass es hier nen "Maulwurf" gab...

Kann mich ejmand kurz aufklären?
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2011 09:36
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Miaa bekomm ich ne pn?
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2011 13:25
Miaa waqr in ihrem ersten Leben bei der Kripo ... mich hat sie auch ganz schwer beeindruckt aber erstaunlich wie schnell der Maulwurf die info verteilt hat das hier wieder welche kugeln
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2011 13:27
Ui Marta , 40 Tage, es geht dem Ende zu und ein Überrachungsei ist ja auch nicht schlecht

Ab November geh ich samstags v. 07.30 bis 15 Uhr wieder in die Klinik (meine alte Stelle) zum arbeiten .
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2011 13:31
Zitat von fluse79:

Miaa waqr in ihrem ersten Leben bei der Kripo ... mich hat sie auch ganz schwer beeindruckt aber erstaunlich wie schnell der Maulwurf die info verteilt hat das hier wieder welche kugeln

Vielleicht sollte sie das in diesem Leben auch wieder machen
Pauli
10294 Beiträge
06.10.2011 13:43
Zitat von -Lissi-:

Ui Marta , 40 Tage, es geht dem Ende zu und ein Überrachungsei ist ja auch nicht schlecht

Ab November geh ich samstags v. 07.30 bis 15 Uhr wieder in die Klinik (meine alte Stelle) zum arbeiten .

Oh das ist doch toll. Mal wieder ne andere Aufgabe als nur Kind. Ist sicher schön, mal rauszukommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2011 13:50
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Oh das ist doch toll. Mal wieder ne andere Aufgabe als nur Kind. Ist sicher schön, mal rauszukommen.

Ich arbeit ja schon 2-3x die Woche abends im Lager. Freu mich jetzt dass ich in meinen Beruf wieder einsteigen kann weil ich wieder mit Menschen arbeiten kann . Mein Chef hat sich auch sehr gefreut dass ich wieder komme .
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2011 13:51
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Ich arbeit ja schon 2-3x die Woche abends im Lager. Freu mich jetzt dass ich in meinen Beruf wieder einsteigen kann weil ich wieder mit Menschen arbeiten kann . Mein Chef hat sich auch sehr gefreut dass ich wieder komme .

ohhh super, das freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt