Dezember Babys 2009
04.10.2011 15:03
flusi, das hast du schön geschreiben und wir legen dann mal los, wenn bei mir alles auf ja steht
.
.
04.10.2011 15:03
Eine Freundin sagte mal, ein 2.Kind waere 100 % mehr "Arbeit"
Finde ich jetzt nicht, allerdings muss sich der kleine Wurm eben viel schneller an alles anpassen..man geht raus, wenn die/der Grosse eben in den Kiga muss..egal obs grad schuettet oder es morgens - 10 Grad sind. Geschlafen wirds wenns passt und wo es passt ...
Ich denke, solange alle gesund sind ist es machbar
Ich finds aber auch einfach nur schoen zu sehen, wie die Geschwisterliebe waechst und waechst. Paulina steht nicht mehr nur im Mittelpunkt, muss teilen, mal warten etc
Sie liebt den Luetten abgoettisch und Leo ist total auf Paulina fixiert (und auch ihre Freundinnen auch..hihi)
Ih find Geschwister toll und war auch immerfroh, dass ich 2 hatte
Klaro, die eigene Gesundheit darf nicht drunter leiden, denn man will ja auch die Kinder geniessen koennen!
Aber wenn passt....wunderbar!
Finde ich jetzt nicht, allerdings muss sich der kleine Wurm eben viel schneller an alles anpassen..man geht raus, wenn die/der Grosse eben in den Kiga muss..egal obs grad schuettet oder es morgens - 10 Grad sind. Geschlafen wirds wenns passt und wo es passt ...
Ich finds aber auch einfach nur schoen zu sehen, wie die Geschwisterliebe waechst und waechst. Paulina steht nicht mehr nur im Mittelpunkt, muss teilen, mal warten etc
Sie liebt den Luetten abgoettisch und Leo ist total auf Paulina fixiert (und auch ihre Freundinnen auch..hihi)
Klaro, die eigene Gesundheit darf nicht drunter leiden, denn man will ja auch die Kinder geniessen koennen!
04.10.2011 15:06
ein sehr wichtiger punkt, nicole, denn ich war ja ein einzelkind.
aber grade genieße ich die stille
: habe meine beiden mädels zum freizeitpark gefahren.
aber grade genieße ich die stille
: habe meine beiden mädels zum freizeitpark gefahren.
04.10.2011 15:07
Sagt mal, wollen wir paar Uebriggebliebenen eigentlich zum Geburtstag wichteln??? Ich faends schoen!
Miaa: Leo bekommt die Duplo Eisenbahn und von Wader eine Feuerwehr oder einen Betonmischer..die findet er klasse
Miaa: Leo bekommt die Duplo Eisenbahn und von Wader eine Feuerwehr oder einen Betonmischer..die findet er klasse
04.10.2011 15:07
Zitat von NixeE:
Eine Freundin sagte mal, ein 2.Kind waere 100 % mehr "Arbeit"
besser hät ich das jetzt auch nicht sagen können
04.10.2011 15:08
Zitat von sineli:
ein sehr wichtiger punkt, nicole, denn ich war ja ein einzelkind.
aber grade genieße ich die stille: habe meine beiden mädels zum freizeitpark gefahren.
Sehr nett..ich hab auch mal Ruhe..Paulina ist beim Turnen und Leo schlaeft..herrlich
trinken wir n Kaeffchen zusammen???
04.10.2011 16:45
hab ich grad was von Ruhe geschrieben..hier turnen grad 3 Prinzessinen und ein Prinz durch den Garten..lol
Paulina hat nach dem Turnen 2 Freundinnen und einen Kumpel angeschleppt...
Paulina hat nach dem Turnen 2 Freundinnen und einen Kumpel angeschleppt...
04.10.2011 20:52
Zitat von sineli:
flusi, das hast du schön geschreiben und wir legen dann mal los, wenn bei mir alles auf ja steht.
gut gut
04.10.2011 20:53
meine Schwangerschaf hat mich schon wieder einen Zahn gekostet
hab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen
jaul jammer
hab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen
jaul jammer
04.10.2011 20:54
Lissi ... was ist denn das für ne komische Sache ... warum lässt der Pfleger seinen eigenen Hund mit Besuchern gassi gehen ?
04.10.2011 20:57
Zitat von sineli:
flusi, das hast du schön geschreiben und wir legen dann mal los, wenn bei mir alles auf ja steht.
04.10.2011 21:00
Zitat von fluse79:
meine Schwangerschaf hat mich schon wieder einen Zahn gekostethab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 hälften ... das eine Stück wurde vorhin gezogen
jaul jammer
Echt? Das ist ja krass bei dir
ich war extra kurz vor der SS nochmal beim Zahnarzt und hab mir 2 Füllungen machen lassen und die Weißheitszähne sind raus gekommen nun dürfte alles gut gehn. Hoffe die Schmerzen waren auszuhalten. Hat der Zahnarzt was gesagt? Ich meine kommt das wirklich von der SS?
04.10.2011 21:01
Zitat von NixeE:
Sagt mal, wollen wir paar Uebriggebliebenen eigentlich zum Geburtstag wichteln??? Ich faends schoen!
Miaa: Leo bekommt die Duplo Eisenbahn und von Wader eine Feuerwehr oder einen Betonmischer..die findet er klasse![]()
Marko spielt noch nicht so wirklich mit Duplo imm Moment spielt er eigentlich nur mit seinem Holzzug von IKEA. Ich werde ihm wahrscheinlich einen Helm kaufen und einen Trolly
04.10.2011 21:03
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Miaa: Leo bekommt die Duplo Eisenbahn und von Wader eine Feuerwehr oder einen Betonmischer..die findet er klasse![]()
Marko spielt noch nicht so wirklich mit Duplo imm Moment spielt er eigentlich nur mit seinem Holzzug von IKEA. Ich werde ihm wahrscheinlich einen Helm kaufen und einen Trolly
also ich würde gerne wichteln
kassy liebt playmobil hihi und so einkaufszeug
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt