Dezember Babys 2009
07.10.2011 09:18
Zitat von fluse79:
Philly... ich hatte leider schon bestellt![]()
Macht nix suesse
Ich wollt nur net fuer 1-2 jacken allein was bestelln
Magst mir verraten wie der maulwurf heisst?
07.10.2011 09:24
Ich bin ja mal total stolz auf meine kassandra. Sie isst jetzt mitm loeffel ganz allein und es geht auch so gut wie nix daneben. Die kleinen fruchtzwerge isst sie so gern und kratzt den becher richtig aus
Heut ist sie wieder daheim, da sie seit gestern abend wieder mal ne dicke erkaeltung hat...
Vor 3 tagen war hier noch t-shirt-wetter mit bis zu 25grad und heute mussten wir wieder die dicken jacken anziehen und die finger taten einem weh vor kaelte... Wahnsinn
Heut ist sie wieder daheim, da sie seit gestern abend wieder mal ne dicke erkaeltung hat...
Vor 3 tagen war hier noch t-shirt-wetter mit bis zu 25grad und heute mussten wir wieder die dicken jacken anziehen und die finger taten einem weh vor kaelte... Wahnsinn
07.10.2011 09:26
Zitat von Phillygirl:
Ich bin ja mal total stolz auf meine kassandra. Sie isst jetzt mitm loeffel ganz allein und es geht auch so gut wie nix daneben. Die kleinen fruchtzwerge isst sie so gern und kratzt den becher richtig aus![]()
Heut ist sie wieder daheim, da sie seit gestern abend wieder mal ne dicke erkaeltung hat...Vor 3 tagen war hier noch t-shirt-wetter mit bis zu 25grad und heute mussten wir wieder die dicken jacken anziehen und die finger taten einem weh vor kaelte... Wahnsinn
ja das Wetter ist echt absolut unnatürlich ... bin echt gespannt auf den Winter
toll das die Maus so schön allein isst ... das gehört bei Mia nicht zu ihren Stärken tztztz
07.10.2011 09:34
Ach du, hab auch viel mit kassy geuebt, weil in der krippe muss sie ja auch selbstaendig essen
das kommt schon noch
das kommt schon noch
07.10.2011 10:12
Zitat von fluse79:
Ina wenn Zoe einen integrativen Platz bräuchte würde ich dir abraten ... denn dafür fehlt eindeutig die Fachkraft fest in der Gruppe ... aber da ihr einen Regelplatz braucht... ist der Personalschlüssel superfreut mich das ich auf der Liste seid
deswegen hatte ich auch bedenken aber für sie spielt es dann ja keine rolle.
07.10.2011 13:53
Zitat von Phillygirl:
Ich bin ja mal total stolz auf meine kassandra. Sie isst jetzt mitm loeffel ganz allein und es geht auch so gut wie nix daneben. Die kleinen fruchtzwerge isst sie so gern und kratzt den becher richtig aus![]()
Heut ist sie wieder daheim, da sie seit gestern abend wieder mal ne dicke erkaeltung hat...Vor 3 tagen war hier noch t-shirt-wetter mit bis zu 25grad und heute mussten wir wieder die dicken jacken anziehen und die finger taten einem weh vor kaelte... Wahnsinn
Schön wenn sie so toll alleine essen kann
Gute Besserung an die süße Maus!
07.10.2011 18:49
H&M Jacken: Habe ausnahmsweise mal aufs bestellen verzichtet..habe bei H&M schon so viele Winter Accessoires gekauft! Das wird zur Sucht!
Lissi: Schön, dass das geklappt hat mit Deinen Wunschzeiten beim Arbeiten. Hatte auch mal so ein Angebot, aber ist auch blöd für das Familienleben ein bisschen oder? Wenn der Mann dann mal daheim ist, oder?
Philly: Das mit den Tischmanieren ist so eine Sache
Lotte kann festen Joghurt auch ganz gut Löffeln, aber alles andere...
Charlotte steht seit 20min am Fenster und guckt Rehe....das ist sooo süß!
Werde beide Motten jetzt mal baden....
Lissi: Schön, dass das geklappt hat mit Deinen Wunschzeiten beim Arbeiten. Hatte auch mal so ein Angebot, aber ist auch blöd für das Familienleben ein bisschen oder? Wenn der Mann dann mal daheim ist, oder?
Philly: Das mit den Tischmanieren ist so eine Sache
Lotte kann festen Joghurt auch ganz gut Löffeln, aber alles andere...
Charlotte steht seit 20min am Fenster und guckt Rehe....das ist sooo süß!
Werde beide Motten jetzt mal baden....
07.10.2011 19:07
Ina...klingt doch prima
Ich hab Leo fuer naechsten Sommer angemeldet..als Geschwisterkind kein Problem..
..hmmm...dann bring ich Leo in den Kiga und Paulina in die Schule...owei..was mach ich nur ohne meinen 24 Std Schattenmann???
Paulina hatte heute Nacht 40 Fieber.Heute ist sie wieder fieberfrei,aber wir haben mal einen superharmonischen und entspannten Tag daheim gemacht, Hat uns allen 3 en gut getan.
Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, dass alles hustet, schnupft und fiebert..brrrr
Ich hab Leo fuer naechsten Sommer angemeldet..als Geschwisterkind kein Problem..
..hmmm...dann bring ich Leo in den Kiga und Paulina in die Schule...owei..was mach ich nur ohne meinen 24 Std Schattenmann???
Paulina hatte heute Nacht 40 Fieber.Heute ist sie wieder fieberfrei,aber wir haben mal einen superharmonischen und entspannten Tag daheim gemacht, Hat uns allen 3 en gut getan.
Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, dass alles hustet, schnupft und fiebert..brrrr
07.10.2011 19:17
Die Leitung von dem anderen Kiga in dem Zoe ja eigentlich angemeldet ist, hat sich heute gemeldet und mir auf den AB gequatscht. Da is jetzt bestimmt ein Platz frei. Typisch erst hab ich keinen Platz und jetzt auf ein mal 2
07.10.2011 19:20
oh man..ich wollte iegentlich ein poster gestaltet als einladung zum kerzenabend. da wollte ich auch bilder der kerzen einfügen..irgendwie als collagen-poster..nur ich hab keine ahnung wie ich das machen soll..hab jetzt schon knapp 2 stunden rumprobiert aber ich finde nicht das richtige..
hat jemand von euch nen tip wie man das benutzerfreundlich auch hinbekommt? mein mann mag mir nämlich grad net helfen..und wenn ich warten würde, dann wär das poster in 2 wochen noch net fertig
hat jemand von euch nen tip wie man das benutzerfreundlich auch hinbekommt? mein mann mag mir nämlich grad net helfen..und wenn ich warten würde, dann wär das poster in 2 wochen noch net fertig
07.10.2011 19:22
Zoe isst eigentlich alles alleine. Aber fragt nicht wie sie aussieht
Ich mag die Konsistenz von Fruchtzwergen aber auch. Da geht kaum was daneben. Die gibts hier aber nicht zu oft.
Mein Neffe ist jetzt in der Krippe und da haben die meisten Kinder nur Süßkram dabei. Ich hätte nicht gedacht dass das da geduldet wird.
Ich mag die Konsistenz von Fruchtzwergen aber auch. Da geht kaum was daneben. Die gibts hier aber nicht zu oft.
Mein Neffe ist jetzt in der Krippe und da haben die meisten Kinder nur Süßkram dabei. Ich hätte nicht gedacht dass das da geduldet wird.
07.10.2011 19:23
Zitat von Phillygirl:
oh man..ich wollte iegentlich ein poster gestaltet als einladung zum kerzenabend. da wollte ich auch bilder der kerzen einfügen..irgendwie als collagen-poster..nur ich hab keine ahnung wie ich das machen soll..hab jetzt schon knapp 2 stunden rumprobiert aber ich finde nicht das richtige..
hat jemand von euch nen tip wie man das benutzerfreundlich auch hinbekommt? mein mann mag mir nämlich grad net helfen..und wenn ich warten würde, dann wär das poster in 2 wochen noch net fertig![]()
versuchs doch mal mit picnik
07.10.2011 19:28
Leo isst auch alles allein..es ging eigentlich schonmal ganz gut..aber z Zt ist Schlachtfeld drumherum...GRRR!!
Wenn wir sagen, "Du isst wie ein Schweinchen" dann grunzt er..ohne Worte..oder???
Laetzchen...NIE
Wenn wir sagen, "Du isst wie ein Schweinchen" dann grunzt er..ohne Worte..oder???
Laetzchen...NIE
07.10.2011 19:29
Ina..echt typisch. Aber nun kannste ja waehlen..prima Situation!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

freut mich das ich auf der Liste seid