Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 15:13
Ohh die Autorennbahn sieht toll aus da wird Jaden sich freuen ...
Pauli... was kostet denn die Duplo Eisenbahn ???
ich bin irgendwie noch echt planlos wegen Geschenken
*
Töpfchen klappt bei uns echt gut ... nur sie sagt sehr selten bescheid ... aber sie nutzt es um die zeit rauszuzögern, wenn sie ins Bett soll
*
Mia macht im Moment immer so einen affenaufstand, das es mir echt peinlich ist bei der Krankengymnastik ist es gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm ... sie schreit und bockt und tritt und schlägt und lässt sich auf nix ein ...
beim Einkaufen heute auch so ein Terz , weil sie unbedingt in so nen blöden Autoeinkaufswagen wollte , der aber für nen Wocheneinkauf nun mal nicht ausreicht sind eure Kinder im Moment auch so extrem bockig ???
miaa
15612 Beiträge
11.10.2011 15:17
Zitat von fluse79:

Ohh die Autorennbahn sieht toll aus da wird Jaden sich freuen ...
Pauli... was kostet denn die Duplo Eisenbahn ???
ich bin irgendwie noch echt planlos wegen Geschenken
*
Töpfchen klappt bei uns echt gut ... nur sie sagt sehr selten bescheid ... aber sie nutzt es um die zeit rauszuzögern, wenn sie ins Bett soll
*
Mia macht im Moment immer so einen affenaufstand, das es mir echt peinlich ist bei der Krankengymnastik ist es gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm ... sie schreit und bockt und tritt und schlägt und lässt sich auf nix ein ...
beim Einkaufen heute auch so ein Terz , weil sie unbedingt in so nen blöden Autoeinkaufswagen wollte , der aber für nen Wocheneinkauf nun mal nicht ausreicht sind eure Kinder im Moment auch so extrem bockig ???

Geht vorbei flusi, hatte Marko vor 2 Monaten auch
miaa
15612 Beiträge
11.10.2011 15:19
Zitat von Pauli:

Anton bekommt auf jeden Fall die Duplo Eisenbahn. Er steht grad total auf Autos, Züge, Flugzeuge...
Und am Laufrad überlegen wir ja auch. Vielleicht zu Weihnachten. Mal gucken.
Einen Schlitten fände ich auch gut. Ich hab so einige Ideen. Aber es fragen ja auch wieder alle.

Marko auch - würde sagen typisch Jungs
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 15:21
Also es gibt das superset das kostet knapp 100€. Das bekommt er aber nicht
Gibt noch das starterset für 50-60€. Denke das bekommt er. Und dazu kann man dann noch Zubehör kaufen, wie schienen, Brücken usw.
Denke da kann die verwandtschaft dann noch was von zu kaufen.
.
Anton hatte jetzt auch so eine bockige Phase. Beim einkaufen ganz schlimm. Wir müssen auch immer diese auto Wagen nehmen. Oder er braucht einen eigenen kleinen.
Aber schlimmer ist gerade wieder die "auf den arm" Phase. Er wird richtig wütend wenn er nicht auf den arm kommt und bockt richtig rum.
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 15:30
Zitat von Pauli:

Also es gibt das superset das kostet knapp 100€. Das bekommt er aber nicht
Gibt noch das starterset für 50-60€. Denke das bekommt er. Und dazu kann man dann noch Zubehör kaufen, wie schienen, Brücken usw.
Denke da kann die verwandtschaft dann noch was von zu kaufen.
.
Anton hatte jetzt auch so eine bockige Phase. Beim einkaufen ganz schlimm. Wir müssen auch immer diese auto Wagen nehmen. Oder er braucht einen eigenen kleinen.
Aber schlimmer ist gerade wieder die "auf den arm" Phase. Er wird richtig wütend wenn er nicht auf den arm kommt und bockt richtig rum.

ohhhhh ja .... Mama Arme !!!!! ich glaube so tönt es hier 6789443378 am Tag
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 15:39
Und wie machst du das dann Flusi? Trägst du sie dann? Weil ich trag Anton wirklich beinahe den ganzen Tag. Ich koche mit ihm auf dem arm, wasche...aber ich weiß mir auch keinen Rat. Er wird wahnsinnig wenn ich sage: nein Anton du kommst jetzt gerade nicht auf den arm.
Und er steigert sich dann auch so darein.
Taima
6524 Beiträge
11.10.2011 15:55
Danke wegen den Geburstags-Anregungen!

Jaaaaaaaaaa Lissi den Kuchen darf man auch nicht vergessen

ahhhhhhhhhhhhhhhhh
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 21:05
Zitat von Pauli:

Und wie machst du das dann Flusi? Trägst du sie dann? Weil ich trag Anton wirklich beinahe den ganzen Tag. Ich koche mit ihm auf dem arm, wasche...aber ich weiß mir auch keinen Rat. Er wird wahnsinnig wenn ich sage: nein Anton du kommst jetzt gerade nicht auf den arm.
Und er steigert sich dann auch so darein.

ich gönne uns dann in regelmäßigen Abständen eine kuscheleinheit sitzend auf dem Sofa ... ich muss nun auch schon an mein Maikäferlein denken ... ich darf sie nicht so viel im stehen heben
Mrs_C
2164 Beiträge
11.10.2011 21:18
Zitat von fluse79:

ich gönne uns dann in regelmäßigen Abständen eine kuscheleinheit sitzend auf dem Sofa ... ich muss nun auch schon an mein Maikäferlein denken ... ich darf sie nicht so viel im stehen heben

Ich finde das auch ganz schwierig mit dem Tragen. Es heisst ja, man soll in der SS nicht schwer heben, aber wie will man das denn umsetzen mit einem Kleinkind?
Mrs_C
2164 Beiträge
11.10.2011 21:20
Ach ja, hat noch jemand Ideen für einen tollen Kindergeburtstags-Kuchen oder Muffins? In der Krippe feiern die Kids auch immer Geburtstag und da muss ich für Jaden was backen
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 21:24
Zitat von Mrs_C:

Ach ja, hat noch jemand Ideen für einen tollen Kindergeburtstags-Kuchen oder Muffins? In der Krippe feiern die Kids auch immer Geburtstag und da muss ich für Jaden was backen

http://www.chefkoch.de/rezepte/488601142989935/Mar ienkaefer-Muffins.html
sowas ?
11.10.2011 21:25
http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html

die hab ich letzte woche mal probe gebacken nur in rot ...hatte aber zuwenig farbe daher waren die eher rosa ...aber super schön und ganz einfach
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 21:29
Zitat von jenny2782:

die hab ich letzte woche mal probe gebacken nur in rot ...hatte aber zuwenig farbe daher waren die eher rosa ...aber super schön und ganz einfach

woooooooooooow gemerkt ... die sind ja richtig lustig
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 21:31
Zitat von jenny2782:

Hihi die will ich zu Antons Geburtstag auch machen
Mrs_C
2164 Beiträge
11.10.2011 21:31
Was sind das denn für tolle Muffins Habt ihr die SCHONMAL ausprobiert und sind die echt was geworden? Ich bin leider nicht so die begnadete Bäckerin aber die würden sicher super gut ankommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt